Beiträge von Kaffeetrinken

    Moinsen,


    meine Wenigkeit (22, männlich, Kölner, seit Jahren SR begeistert) sucht eine Gruppe. Da ich gern häufiger spielen wollen würde und sich eine Netzgruppe wohl auch schneller finden dürfte habe ich mich dafür entschieden nicht nach einer Gruppe in meiner Heimatstadt zu suchen. Ich wäre stark dafür über Skyp oder ein anderes Internetlaberprogramm zu zocken, habe aber an einem Forenrollenspiel kein Interesse, da ich dafür nicht die Geduld mitbringe.
    Da ich nicht in jedem Bereich der 6ten-Welt absolut regelfest bin (in Matrix und Fahrzeugsachen haperts arg) und ich auch nicht so wirklich Erfahrung damit habe würde ich mich gern ums Meistern drücken und lieber spielen. Was den Spielstil angeht würde ichs eher etwas lower, regionaler und weniger heroisch mit ausgeprägtem Rollenspielanteil bevorzugen, würde mich aber auch überreden lassen.
    Allerdings biete ich mich gern an dem SL etwas Arbeit abzunehmen soweit das möglich ist und würde vielleicht auf lange Sicht auch leiten wollen/können. So, ich denke das dürfte für den Anfang genügen, falls noch Fragen bestehen sollten fragt mich.


    Grüße,


    Kai