"MR. Simmonds" schrieb:
Die 17k kamen aus ner Schweren Pistole mit entsprechender Fertigkeit und Edge mit nem sehr sehr guten Wurf.
Dennoch das man als MAGIER das einfach bis auf 3k soaked.....
Mich würde ehrlich gesagt mal interessieren, wie der Magier auf 14 Erfolge kam. Selbst Panzer 6 und ein glücklicher Wurf kann das schlecht erklären.
17k zu erzeugen ist wiederum wesentlich einfacher, hatte ich grad letztens einige Male mit Viper+Burst Fire. (Die +5 AP nehm ich dann gern in Kauf)
"Mastyrial" schrieb:
Ich habe mich auch erst demletzt nach negativen (IT-)Erfahrungen mit meiner Gruppe ausgetauscht, dass ich Teamplay erwarte - und dass die Leute auch umkehren um Chummers raus zu holen, egal, ob die sich mögen, oder ob sie paranoid/egoistisch/whatever sind. Es gehört für mein OT-Wohlfühlbefinden dazu, dass ich weiß, dass alle SCs im Notfall an einem Strang ziehen. Weil SR für mich ein kooperatives Gruppenspiel ist.
Das geht mir ehrlich gesagt etwas weit, Gruppenbindung sollte sich bitte im Spielverlauf ergeben. Sollte jemand einen _völligen_ Soziopathen spielen, mit dem das nicht möglich ist, hat der SL einzuschreiten - z.B. mit der Fragestellung, wie es der Char überhaupt geschafft hat, von seiner Geburt bis zum ersten Run zu überleben.
Im übrigen erwarte ich von einem professionellen Runner eben gerade, dass er NICHT umkehrt um einen Mitrunner zu retten, wenn dies den Auftrag überproportional gefährden würde. Es sei denn es gibt da eine Historie.