Beiträge von Snowcat

    Bei uns ist inzwischen die Platzkapazität des Wohnzimmers und der Spielgruppe erreicht. Darum können wir gerade keinen mehr aufnehmen.
    Aber wir haben wirklich gute Erfahrungen damit gemacht, die Gruppe über das Forum zu ergänzen, also, wer noch Platz hat, sollte sich die Kontaktaufnahme ruhig trauen. :)

    Ich bin auch angemeldet, aber irgendwie mehr der Form halber.
    Noch nutze ich das gar nicht.
    lg
    Snowcat


    Nachtrag: Ich sollte wohl auch dort aktiver werden. Ich darf ja noch nicht mal ein Profilbild hinterlegen. :?
    Vielleicht sollte ich mich doch mal an Freundschaftsanfragen trauen.
    Noch ein Nachtrag:
    @UltraViolet Hab mich getraut und bei dir eine Anfrage gestellt.
    Medizinmann : bei Dir auch gleich.
    Ihr müsst sie natürlich nicht annehmen. :)

    Nirvana beugt sich zu Angela vor und flüstert: "Hmm,die Menschen? Na ich hoffe mal, dass es ihnen gut geht. Sehen tue ich sie gerade nicht, aber ich weiß auch nicht mehr so genau, wie die ausgesehen haben."


    "Heute mag ich die Musik im Red Pool am liebsten, dann folgt der Blue Pool und zum Schluss kommt die Musik im Green Pool. An manchen Tagen ist es genau umgekehrt. Das hängt immer von meiner nächtlichen Stimmung ab. Mit der Stimmung ist es manchmal wie verhext. " Nirvana bewegt die Nase drei Mal Hin und Her, legt dann die Hände über dem Kopf zusammen und vollführt einen kleinen Bollywood-Tanz auf, der nur ein paar Sekunden dauert. "Für mehr bin ich nicht richtig angezogen."

    Nirvana lächelt verlegen: "Ja, klar, ich bin Nirvana. Ich dachte irgendwie, ich hätte zu Dir meinen Eingangsbuch gesagt. -Willkommen im Drowning Pool, ich bin Nirvana, einen schönen guten Abend, was kann ich für Sie tun?- Und jetzt fällt mir ein, dass ich das schon ewig nicht mehr mache. Ist ja total unhöflich." Sie räuspert sich, "Hallo Naomi. Ich finde es ebenfalls schön, Dich kennen zu lernen. - Nö, ne Startgebühr gibt es nicht. Und ja, nur in Redmond oder anderen schlechten Gegenden kann man so viel illegales Zeug machen. "

    Als Angela das mit dem vermiedenen Kampf sagt, strahlt Nirvana förmlich: "Genau. Ich finde sogar, dass das die einzige wirklich Art von Gewinnen ist."
    Bald darauf beginnt im Tauchbecken der nächste Kampf. Nirvana hat, wie so oft, gar kein Interesse daran.
    Zwei der Elfen, der Rothaarige und Silberhaar kommen kurz an die Bar und bezahlen die Rechnung. "War echt wieder nett bei Euch.", sagt Silberhaar zum Abschied noch. Sie gehen Richtung Ausgang, wo sie die anderen 3 Elfen treffen und gemeinsam den Club verlassen.

    Nirvana legt den Kopf leicht schief: "Ach was, so was sagst du doch nur so. In Wirklichkeit gibt es wohl kaum eine Frau, die dich so wenig interessiert wie ich. Abgesehen davon wäre regelmäßiges hierher kommen schon fast so was wie Treue, wo für Herzensbrecher wie Du völlig ungeeignet sind.", im Anschluss steckt Nirvana Sam keck die Zunge raus, wobei man sehen kann, dass sie ein Zungenpiercing hat
    Dann lächelt sie die Elfe freundlich an: "Wie viele Kämpfe stattfinden? Zwölf Stück sind noch gelistet, bisher, aber das kann sich noch nach oben ändern. Jeder der mag, kann einsteigen. Heute Nacht ist Wild Night, die findet maximal alle halbe Jahr statt, da sind die Regeln ein bisschen anders und da viele Shifter da sind, die sich immer wieder erholen und dann erneut in den Pool steigen, gehen die Kämpfe oft bis zum Morgengrauen. Du kannst auch wetten, wenn du magst. Wenn Du mitmachen möchtest, musst Du dich nur im System des Clubs anmelden und ein Profil hinterlegen. Bis auf einen Namen, sind da aber gar keine Pflichtfelder drin. Wenn man angemeldet ist, kann man bei einem bestimmten Profil anfragen oder sich einen Gegner zulosen lassen. Hey, A Pro Pos Name, verrätst Du mir vielleicht Deinen? Erstens hätte ich gerne irgendwas, womit ich Dich ansprechen kann und zweitens kann ich bestimmt noch mal irgendwann Kapital daraus schlagen.", bei den letzten Worten zwinkert Nirvana freundlich.


    OoC:

    OoC Astral:


    Die Elfen mit Mick am Tisch trinken den teuren Whisky ordentlich weg. Schon nach wenigen Minuten bringt Nirvana die 2. Flasche rüber.
    Zu Sam sagt Nirvana niedlich breit grinsend: "Na Du musst es ja wissen, wie es mit dem Ertrinken ist, wenn man seine Nase hoch trägt."


    Derweil beginnt im 'Tauchbecken' der erste Kampf des Abends. Ein Unhold von einem Troll, jedenfalls gibt der Troll sich freiwillig so und nennt sich Monster, kämpft gegen einen eher gedrungnen Ork, mit dem Namen Want, der nur im Lendenschutz antritt. Sie bekämpfen sich mit Fäusten und weiterer roher körperlicher Gewalt. Das Schauspiel wirkt wild und kommt bei den Zuschauern überwiegend gut an. Die Stimmung am Tauchbecken ist ausgelassen. Der Troll landet einen Haken nach dem anderen, der Ork scheint aber eine Menge einstecken zu können. Nach fünf Minuten klingt eine Glocke.
    Das faszinierte Publikum johlt auf, als der Ork sich in einen Bären verwandelt. Ohne Reichweitenvorteil gerät das Monster in Bedrängnis. Want gewinnt den Kampf, sein Brüllen erfüllt den ganzen Club, da es über Lautsprecher weiter gegeben wird.
    Unterdes haben die Elfen sich erhoben, sie sprechen eine Gruppe von Menschen an -3 Männer und 3 Frauen- und ziehen sich mit ihnen in den Außenbereich des Clubs zurück. Mick ist wieder nach hinten gegangen und hinter der Privat-Tür verschwunden.

    Nirvana wirft immer wieder kurz einen Blick zu dem Tisch mit den Elfen, während sie die Wasser bereitstellt und den Pina Colada mixt. Als Mick auftaucht und sich zu den Elfen setzt, hört sie damit auf. Mit einem Lächeln stellt sie die Getränke vor der Elfe an der Bar ab: "Hier bitte schön, wohl bekommst."
    Sie wendet sich kurz Angela zu, "Nach Ärger aussehen tun die nie, denn für sie ist es ein prima Spaß andere fertig zu machen."


    Dann wirft sie einen skeptischen Blick auf Sam: "Hoher Besuch? Du hast wohl vergessen die Ironie in deine Worte zu legen. Ich wüst nicht, was an denen hoch sein soll."

    Nirvana flüstert zu Angela und Fury und sie achtet dabei darauf, dass ihre Lippen nicht von den Elfen gesehen werden können: "Ich weiß nicht, wenn die her kommen, was sie zum Glück selten tun, dann ist später am Abend immer irgendwer verletzt oder verschwunden oder gar tot. Sie pöbeln gerne nicht-Elfen an, gehen dabei gezielt vor, reizen jemanden und machen ihn oder sie oder auch die draußen fertig. Sie sind aus dem Tir in Europa und ich glaub, die sind da beim TRC ne Eliteeinheit mit Black-Ops Auslandseinsätzen. So weit ich weiß, sind es insgesamt eigentlich sechs oder sieben. Die haben immer Back-Up draußen. Aber sie machen eben auch Geschäfte mit Mick, was ich gar nicht so cool finde. "


    Dann wendet Nirvana sich der Elfe zu, die sich in der Nähe gerade an die Bar gesetzt hat. "Hey, was darf es denn für Dich zu Trinken sein?"



    OoC; Astral:


    OoC:

    Einer der Elfen, er ist ziemlich breit gebaut und hat silbernes Haar, dass er millimeterkurz geschnitten trägt, tritt an die Theke und sagt: "Nirvana war der Name, richtig?"
    Nirvana nickt und hat inzwischen ihre Fassung wieder gefunden.
    Der Elfe ist seinem Akzent nach eindeutig nicht aus Seattle. Die anderen Elfen haben sich locker um ihn herum gruppiert. Sie nehmen die Umgebung in Augenschein, deuten unauffällig auf den einen oder anderen Gast und scheinen dabei Wild-Night Accessoires zu bewundern. Der Elf vor Nirvana lächelt: "Guten Abend Nirvana.- Wir hätten gern eine Flasche von Eurem besten Whisky und fünf Bier."
    Nirvana beginnt das Bier zu zapfen: "Guten Abend, den Whisky muss ich holen lassen, aber der kommt sicher gleich. Ich bring Euch die Flasche gerne an Euren Tisch. Ich hab auch schon Mick Bescheid gesagt. Ihr wolltet doch zu Mick?"
    Der Elf verzieht das Gesicht zu einem bösen Grinsen: "Wo wir schon mal hier sind, würden wir uns natürlich über einen kleinen Plausch mit Mick freuen.", er deutet mit dem Kopf zu einem Tisch gleich neben der Bar mit guter Sicht auf den Kampfpool, auf dem 'reserviert' steht. "Wir setzten uns dahin, wenn es in Ordnung geht."
    Nirvana löscht den TAG und nickt, "Klar, ich bring Euch gleich Getränke."
    Sie greift nach hinten und holt eine verschlossene Flasche Irischen Whisky aus einem Fach, der laut Aufschrift 30 Jahre alt ist.
    Während sie die Biere zapft, nimmt sie das Gespräch mit Angela wieder auf. "Na dann ist es abgemacht, wir gehen da zusammen hin, gleich morgen vielleicht?" Leise sagt sie zu Angela: "Immer wenn die hier waren, gab es irgendwelchen Ärger. ich hoffe mal, die Sache vorhin mit Hel zählt da als Vorkasse."


    "Butterfly Garden klingt aber auch cool und den kenn ich nun wieder nicht. " Nirvana mixt einen Cocktail und überlegt kurz, "Wir können ja mal zusammen hingehen, tagsüber hab ich ja nicht so viel zu tun und Schlaf wird überbewertet."
    Derweil kommen fünf Elfen in den Drowning Pool. 4 Männer und eine Frau. Sie sind in teure Party-Kleidung gekleidet und könnten einem Modemagazin entsprungen sein. Sie blicken sich kurz um und steuern dann die Bar an.
    "Shit!", entfährt es Nirvana, als sie die Elfen offenbar später bemerkt, als ihr lieb ist. Sich drückt schnell auf einen AR-Knopf und ruft nach Mick.

    "Ich glaube," Nirvana lächelt verschmitzt " solch tiefgründige Gespräche werden hier an der Bar sehr selten geführt. - Wo wir grad von Bäumen sprechen, war einer von Euch beiden schon mal im White Owl? Diesem Restaurant in Fort Lewis? Es liegt in einem richtigen Hain und wird von einer wirklich freundlichen, weiblichen Dryade geführt. Lynn, die Dryade, kocht wirklich ganz fantastisch und mit total sauberen Dingen. Ökologischer Anbau aus dem eigenen Garten uns so. Wenn ihr da noch nicht wart, solltet ihr das mal probieren."
    Dass Sam die Tussi abgeschleppt hat, ist ihrer Aufmerksamkeit entgangen.

    >>>Nojoh, die Schattengeister sind eben Geister, okay, die fressen auch nur, COPY, die kann ich aber leider auch nicht mit Waffen stoppen, nur mit meinem Willen, der zwar gewaltig ist, aber dennoch nur metamenschlich. Doofe Viecher. Also führen die Shedim nun meine Unbeliebtheitsliste an, weil sie keine Motive haben.<<<
    PEPPERBOX


    >>> Der Mastershedim, mit dem ich mich unterhalten habe, hatte sehr vielfältige Motive, obwohl es ihm natürlich auch um seine Existenz ging. <<<
    Snowcat

    "Klar sind altmodische Dinge nützlich. Oft sind sie dazu noch schön. Ich mag die altmodischen Flyer auch, weil sich auf ihnen mehr abzeichnet, als auf so einer Datei. Dinge die ich anfassen, fühlen, riechen und so was kann, die erzählen mir mehr. Technik und Matrix nutze ich zwar und ich find die sogar nützlich, Abe ihnen fehlt irgendwie der Lauf der Zeit." Nirvana mixt nebenbei weiter Drinks und natürlich hat sie nicht vergessen die "Umkleide" für Sam zu reservieren.

    >>> Deine Barbie ist ziemlich klug. Genau das ist der Grund. Insektengeister haben die Motive von Insekten. Überleben der eigenen Art und Vermehrung etc. Shedim und Schattengeister sind eben scary. Ich kann ihre Motive nicht nur mit Überleben zusammenbringen irgendwie scheinen mit die eben auch BÖSE. Leben reicht nicht, sie wollen auch vernichten. Könnte an den vielen Gruselgeschichten liegen, die mir meine Oma immer erzählt hat.Das mit dem böse mag für die infizierten auch gelten, aber in die pump ich "einfach" Kugeln, bis sie unwiederbringlich tot sind. <<<
    PEPPERBOX

    "Ich bin übrigens Nirvana, Fury. Nur falls du es nicht wusstest oder das AR-Schildchen über mir nicht gesehen hast. Nee, warte, das klang jetzt unhöflich. Sollte es aber nicht. Also mich nennt man Nirvana. - Fury, das ist ... irgendwie ein ungewöhnlicher Name für Dich!"
    Dann wendet sie sich wieder Angela zu: "Ja, zum Glück war ich schon mal am Himalaya. Da ist es echt wundervoll." Ihre Augen beginnen bei der Erinnerung daran zu strahlen.
    "Sag mal Fury, was führt Dich hierher?" Sie trinkt einen Schluck Tee und ist von dem Geschmack offenbar begeistert. "Du hast die Mischung selbst zusammen gesucht, sagst Du?", sie stellt die Teetasse vorsichtig ab und widmet sich nebenbei ihrer Arbeit und mixt Cocktails.