Beiträge von Snowcat

    Ich werde das mit Sicherheit nie spielen, aber irgendwie reizt es mich, auf ein sterbendes Pferd zu setzten, bevor es geboren wird. Vielleicht misch ich mich noch ein. Muss das mit dem Bezahlen aber erstmal für mich checken.
    (BTW, ich spiel auch Shadowrun Returns nicht, aber das Projekt hat es h´ja geschafft.)
    Ich glaube übrigens, dass man entweder beide Projekte gleichzeitig oder mit viel längerem Abstand hätte starten sollen.

    Benjal ist sichtlich erfreut, dass Angela sein Angebot angenommen hat: "Cool. Dann bis gleich.", sagt er mit mehr jugendlichen Enthusiasmus, als man von einem jungen Mann Mitte 20 wahrscheinlich erwarten würde.

    "Schade, dass Du bald gehen musst.", meint Nirvana zu Naomi, "Wolltest Du nicht eventuell noch kämpfen? Aber vielleicht ist es ja besser, Du kommst dafür wieder, wenn nicht gerade Wild Night ist. Viel Spaß beim Tanzen."



    Benjal lächelt und sieht dabei ein wenig verlegen aus, er steckt die Hand aus: "Hallo Angela, schon Dich kennen zu lernen. Na, wenn es da noch ne Weile dauert, dann suchen wir uns ne anderen Platz." Er wendet sich seinen Freunden zu und schüttelt den Kopf, die sich daraufhin umsehen, sich Kissen und Decken schnappen und vor ein anderes Zelt setzen.
    "Hmm, jedenfalls danke für Deine freundliche Auskunft, darf ich Dich vielleicht zum Dank zu einem Drink oder zu einem Tanz einladen?"

    "Ne' Weile schlafen die sicher noch, aber wenn einer fit ist, könnte er aufwachen, die schlafen ja schon seit gut ne Stunde da drinnen." Nirvana wünscht Angela noch zwinkernd: "Viel Erfolg."


    Keiner der Menschen wacht auf. Sie liegen natürlich in dem "Out Of Order"-Zelt. Zwei der Männer schnarchen.
    Als Angela das Zelt wieder verlässt, steht in der Nähe eine weitere Gruppe von überwiegend Menschen, die zuvor noch nicht da war. Sie plaudern ausgelassen und schenken Angela zunächst keine Beachtung, dann löst sich einer aus der Gruppe, ein junger Mann in schwarzer Lederhose und schwarzen Muskelshirt, der Stacheldraht um die Handgelenke gewickelt hat und unter den Augen schwarzen Kajak trägt. Seine Haut ist gebräunt und er scheint arabische Vorfahren zu haben. Sein dunkles Haar ist leicht gelockt und er trägt es schulterlang. Er tritt Angela freundlich in den Weg, nimmt erst Blickkontakt auf, bedrängt sie nicht und fragt dann: "Hi, Du weißt nicht zufällig, ob das Zelt bald wieder frei gegeben wird. Es ist nämlich dass größte hier. - Ich bin übrigens Benjal."


    OoC

    Nirvana blickt einen Moment ins Leere und meint dann zu Angela: "Klar kannst Du sie entgiften, wenn Du magst. Hab nichts dagegen. Ist nur die Frage, was Du ihnen sagst, wenn sie aufwachen? Auch da kannst Du aber sagen, was Du willst. Die werden eh völlig verwirrt sein." Sie grinst Naomi an, "Und Laés ist teuer, aber die sitzen so dicht an der Quelle, da bekommen sie bestimmt Rabatt."

    Nirvana zuckt mit den Schultern: "Hundertprozentig weiß ich das nicht. Sie haben 8 bewusstlose Menschen in dem Zelt zurückgelassen. Sie riechen alle nach Whisky und schlafen tief und fest. Ich vermute mal, die haben die mit Laés vollgepumpt. Aber fragt mich wer nach dem Warum- da hab ich wirklich keine Ahnung."

    Nirvana lächelt liebevoll: "Das ist nett, dass du das sagst. Ja, mir liegt etwas, an den Metamenschen, die ich irgendwie kenne. Das meinte ich mit Herz auch nicht. Selbst wenn ich bezweifle, dass Dir Sam, mehr an auch nur einem Metamenschen liegt, als ...", sie bricht den Satz ab. "Aber in Liebesdingen habe ich nichts, was man im Allgemeinen als Herz bezeichnet. Ich verliebe mich nicht und mein Herz kann man nicht brechen. Etwas was den meisten Metamenschen unverständlich erscheint. " Sie wirkt einen Moment nachdenklich, dann seufzt sie kurz und wechselt das Thema: "Die Menschen die mit der Elfengruppe zusammen waren, sind übrigens noch am Leben, liegen bewusstlos in dem Zelt rum. Was dann noch ein glimpflicher Verlauf nach deren Anwesenheit ist."

    Nirvanas freundlicher Gesichtsausdruck ändert sich auch bei Sams giftigem Blick nicht: "Echt Sam, ich hab dich verletzt? Nein, ..." sie legt den Kopf leicht schief und blickt kurz in die Höhe, sich scheint nach den passenden Worten zu suchen "mein Bester, dass kann ich gar nicht glauben. - Du bist doch sonst nicht so.- Ich weiß, Du neckst mich sicher nur." Sie sieht Angela an, "Du meinst er hat ein Herz? Wahrscheinlich definierst Du das anders als ich." Sie sieht wieder Sam an, "Nach meiner Definition hast Du keines - und ich übrigens auch nicht." Sie wirft behände eine Flasche in die Luft, fängt sie wieder auf und lässt die blaue Flüssigkeit darin in ein Glas fließen, so verpasst sie dem bunten Cocktail den letzten Schliff.

    Nirvana lächelt unschuldig und macht dabei den Hemingway zurecht: " Wie kommst Du denn darauf, Sam? Ich will Dir doch keinen schlechten Stand verschaffen. Ich sag Naomi nur die Wahrheit. Ist doch nicht schlimm, dass Dir jeder oder jede so was von egal ist, wenn Du erreicht hast, was Du wolltest. Wenn Du von 'Love' sprichst. meinst Du halt nicht das Gefühl. Dein Herz kann man nicht zurück brechen, weil Du keines hast. Aber damit erzähle ich doch noch nichts Schlechtes über Dich."

    "So jemand wie Sam ist vor allem anstrengend und Kraft raubend, glaube ich.", sagt Nirvana grinsend. "Lösung. Ich glaube, zwischen-metamenschliches ist nie eine Lösung. Höchstens Bereicherung oder Ärger. Aber so was bringt eine Menge Würze in das Leben eines Metamenschens."
    Nirvana trinkt einen Schluck mit Sauerstoff angereichertes Wasser: "Hey Naomi, jüngere und wildere Tage? Du siehst gar nicht so alt aus." Sie lacht kurz niedlich, "Sorry, aber diesen plumpen Spruch musste ich grade mal machen."

    Nirvana stellt Naomi natürlich gerne ein Wasser hin: "Ja, ne Runde tanzen kann auch ein Workout sein. Ich glaube so etwas nennt man dann Cardiotraining. Ich hab gesehen, dass Du Sam hast abblitzen lassen. Ich hoffe, dass das nicht nur Taktik ist, sich interessant zu machen. Ist natürlich Deine Sache, aber ich sehe immer, wie Sam die Frauen reihenweise abschleppt und vielen bricht er das Herz und so was wie echte Gefühle entwickelt er nie. Sieh das bitte nur als Information und nicht als Bevormundung oder so. " Dann lächelt sie Naomi irgendwie schwesterlich
    Nirvana blickt Fury noch freundlich amüsiert hinterher, als er so beherzt in den Red Pool springt.

    Und es ist in Farbe. :lol:
    Die Performance kann ja auch noch besser werden. Es steckt halt in den Kinderschuhen irgendwie. Mit 6.274 Teilnehmern.
    Der Versuch alle unter einen Hut zu bringen ist doch eine nette Idee.

    Die dunkelhaarige Frau, ein näherer Blick lässt arabische oder mediterrane Wurzeln erkennen, erscheint im Oriental Beach. Sie wird von zwei ebenfalls menschlichen Männern mit offenbar ähnlichem ethnischen Hintergrund begleitet. Die 3 gehen mit aufmerksamen Blick über den Strand und peilen das geschlossene "Out Of Order" Zelt an. Sie verschwinden darin und achten beim Eintreten darauf, jedem den Blick hinein zu verbergen. Nach ungefähr fünf Minuten kommen die 3 wieder heraus. Einer der Männer macht offenbar einen Witz, denn die beiden anderen lachen, nachdem er etwas gesagt hat. Die Männer tragen schwarze Lederhosen und Muskel-Shirts, die zeigen, dass sie eine gute Figur haben, da man so etwas aber leicht kaufen kann, ist das wohl kein Kunststück. Sie schlendern zurück und setzten sich zu einer weiteren Dreiergruppe in identischen Besetzung an den Tisch.
    Dann stehen die dunkelhaarige Frau und ein Begleiter auf, um bei Nirvana Cocktails zu ordern.


    Das Innere des Clubs füllt sich wieder mit den Metamenschen, die im Drowning-Pool waren. Ansagen über den nächsten Kampf heizen die Stimmung deutlich auf.

    Nirvana wirft immer mal wieder einen Blick zu Angela oder Naomi. Ein flüchtiger Blick zwar, aber sie kontrolliert ob dort noch alles in Ordnung ist.
    Um Sam scheint sie hingegen nicht besorgt zu sein. Eine dunkelhaarige Frau mit mit gebräunter Haut und brauen Augen setzt sich zu ihr an die Theke und plaudert mit ihr. Die beiden scheinen sich zu kennen. Die Menschin trägt ein ein schwarzes Kleid, das aussieht, als wäre es von Krallen in Fetzen gerissen worden. Unter den 'Fetzen' leuchtet ein rotes Lackleder-Kleid hervor. Zum Ende des Gespräches der beiden jungen Frauen scheint es wohl um den Oriental Beach zu gehen, denn Nirvana gestikuliert in die Richtung.



    Am Oriental Beach leuchtet über dem größten Zelt ein "Out Of Order"-TAG. Ansonsten ist natürlich wie immer viel ruhiger, als im Rest des Clubs.

    Nirvana leert ihre Tasse Tee, entschuldigt sich kurz bei Fury, lässt ihren Platz dann kurz übernehmen und verschwindet ca. 5 Minuten an den Oriental Beach. Nachdem sie zurückgekehrt ist, mixt sie weiter Drinks. Der Stimmung im kompletten Club ist ausgelassen und inzwischen ist es so voll, dass neue Gäste nur noch eingelassen werden, wenn jemand geht.
    Dann wird die Shower Hour im Drowning Pool eingeläutet. Die Temperatur im Club kühlt sich ab, allerdings wirklich nur die Temperatur, nicht die Stimmung. Das Licht im Drowning Pool selber, wird ausgeschaltet und selbstleuchtende Neonfarben werden in flüssiger Form über den Tanzenden verteil. Heute gibt es keine Nahaufnahmen vom Geschehen im Pool. Da ist wohl zu wild. Nach 20 Minuten verschwinden einige Leute in Richtung Duschen.



    Nirvana räumt die Gläser von der Theke und markiert die Barhocker dazu als reserviert."Viel Spaß.", wünscht sie noch.
    Naomi ruft sie noch fröhlich hinterher: "Aber bei Sam musst du aufpassen, der ist ein ganz gefährlicher Frauenheld."

    Ich habe jetzt auch mein Avatar-Bild hochgeladen. :)
    Seid gewarnt, wenn ihr hier schreibt, dass ihr auch bei Shadowrun Universe seid, dann bekommt ihr umgehend eine Freundschaftsanfrage von mir. :D

    "Oft haben Liebe und Krieg ne Menge gemeinsam.", erklärt Nirvana mit einem sehr nachdenklichen Blick auf Sam, "Also ist make LOVE not war nicht unbedingt eine Aussage über die Friedfertigkeit einer Person." Ihr Blick entrückt kurz ein wenig, dann lächelt sie und meint, "Bald wird es eh wieder bunt, jedenfalls im Drowning Pool. In einer halben Stunde werden dort wieder Farben versprüht. Aber da gerade der nächste Kampf läuft, sind die Tanzflächen jetzt wenigstens nicht ganz so voll.Das sollte man wohl nutzen."