Beiträge von greywolf

    Valgar:
    Troll, 2,52m groß, dunkelbraune kurze Harre, zur Zeit braune Augen. Eher kurze und dicke Hörner, die (widderartig) nach hinten eingedreht sind. Wettergegerbt. Ein bischen weniger massig als der Durschschnittstroll, wirkt eher ein klein wenig drahtig.
    Bequeme Outdoorklamotten und Motorradjacke, zwar keine Businesskleidung oder für den Himmel so perfekt geeignet, für ein Rockkonzert aber halbwegs passend.

    Na super, erst das Treffen erschweren und Spielchen mit Tischnummern treiben, und dann noch rumzicken denkt sich Valgar, läßt sich seinen Ärger aber nicht anmerken und setzt sich wie Tascin erstmal schweigend dazu.

    <<<Bin direkt hinter euch>>> signalisiert Valgar bevor er den Anderen mit seinem Getränk hinterher schlendert. Im Vorbeigehen macht er noch eine beschwichtigende Geste in Richtung der Bodyguard.

    Hi,


    eine Frage, die sich mir gestern beim Leiten stellte:
    Welche Handlungsmöglichkeiten hat das Opfer beim Zauber "Gedanken beherrschen" wenn es keinen Befehl bekommt, oder der letzte Befehl zu Ende ausgeführt wurde. Kann es dann wieder frei handeln, oder "steht es dumm in der Gegend rum", bis e einen neuen Befehl kriegt? Was meint ihr?

    Ich hab vor, dann hinter Tacin her mit zum Tisch zu gehen (falls nicht noch etwas wesentliches passiert); aber erstmal neben dem Tisch stehen zu bleiben, wie es ein Leibwächter tun würde, wenn sich Ärger anbahnt.

    <<<Eine gute Tarnung wäre es ja, ich hoffe aber auch, das dem nicht so ist. Lasst uns noch die genaue Treffpunktzeit abwarten.>>>
    Dann schaut Valgar sich zuerst etwas unschlüssig, um dann bei einer der Getränkestationen was trinkbares zu besorgen, ohne allerdings den Tisch 23 so ganz aus den Augen zu lassen. soweit möglich

    "ZoTTeL" schrieb:

    Ich würde mich da auch Dr.Novacs Vorschlag anschliessen du als Meister entscheidest dann halt wann diese Punkte erreicht sind.


    Dito, das ist ja auch der Standard. Edge Auffrischen nach jeder Szene. Szene wird durch SL definiert.


    Von mir auch ein herzliches Willkommen an der Gruppenzuwachs.


    Für den Rundblick nach potentiellen Gefahren:
    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/Umschauen/Valgar/20130128185551/]


    Für den astralen Rundblick
    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/Askennen/Valgar/20130128185658/]


    Wenn sich da nicht was Neues ergibt, was noch nicht beschrieben würde, erwarte ich hierzu keine extra Beschreibung

    "Wir können ja mal fragen" antwortet Valgar ebenfalls grinsend. "Vielleicht ist die ja auch am falschen Tisch" ergänzt er noch.


    "Gute Arbeit eben, übrigens. Hatte schon befürchtet, Schmidt müsste zu uns die Hölle runterkommen" ergänzt er noch leise und wirft ebenfalls einen Blick in die Runde, ob er Bullet irgendwo entdecken kann und ob ihm irgendwas als potentielle Gefahr auffällt. Zuerst physisch und dann nochmal astral.

    Ok, Im Überreden hab ich allerdings unglaublich viele Würfel....
    Ich versuchs daher eher mit sanftem Einschüchterungsdruck als Einschüchterung


    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/Einschuech/Valgar/20130126084625]


    Falls doch nur Überreden geht
    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/Reden/Valgar/20130126082123/]


    Einschätzen der richtigen Bestechungssumme
    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/Gebraeuche/Valgar/20130126084533/]



    Ist übrigens kein Norm anwesend (nur Elf und Troll) :wink:

    Vlagar beschränkt sich erstmal aufs leicht verärgerte Gucken, und brummt leise vor sich hin "War ja klar, dass bei einem neuen Sicherheitsdienstleister erstmal die Hälfte schiefläuft" Leise genug, als ob es ein Selbstgespräch wäre, aber doch so laut, dass die Orkin es vermutlich hören kann. "Auf nochmal das Gewühl am Eingang hab ich grad gar keine Lust"

    - Valgar -


    <<<Stimmt, bei der AR haben die sich echt Mühe gegeben>>> antwortet der beeindruckte Valgar auf die Nachricht von Bullet. Aber erst die Arbeit, dann das Vergnügen denkt er sich und justiert die Filter so, dass die AR die reale Welt nicht zu sehr zu deckt. In potentiell gefährlicher Umgebung verläßt er sich doch lieber auf seine eigene Wahrnehmung und keine künstliche Welt. Das hier war schließlich keins seiner Spiele.
    Bei dem Anblick der Null freien Plätze stutz er kurz, denkt sich dann aber, dass das ja so sein muss, da Schmidt ja die Plätze an besagtem Tisch wohl reserviert hat. Zielstrebig geht er daher auf die Treppe zu

    während er zu Tascin sagt "Wir haben doch VIP-Karten gewonnen, oder?"

    Ich denke mal, mit der Ankündigung von SR 5 wird es wohl von keinem Buch (zumindest von denen, die nicht nur reine Hintergrundbeschreibungen enthalten) eine Neuauflage geben.

    - Valgar -


    Nachdem Valgar wieder mal den ganzen Vormittag damit zu gebracht hatte, in einer Fantasywelt einen halb vergessenen Aussenposten gegen die Schergen eines Eisdrachen mit dem Schwert zu verteidigen, macht er sich dann zu gegebener Zeit auch in den Club auf. Er entscheidet sich schweren Herzens auch dafür Pistole und Kampfmesser nicht am Körper zu tragen, sondern Beide wandern in das entsprechende Fach im Motorrad.
    Er überlegt kurz, ob er wie sonst bei Treffen mit Schmidts den Gesachäftsanzug anziehen soll, entscheidet sich aber dann doch für bequeme Outdoor-Klamotten mit der Unterziehpanzerung und verstärkter Motorradjacke, ist ja immerhin ein Rockkonzert.


    Angesichts des Staus auf der Zufahrt, flucht er kräftig, sucht sich dann aber eine andere brauchbare Parkgelegenheit für die Pegasus und sucht dann Tascin am Treffpunkt. Dort angekommen stimmt er sich schon mal auf die Rolle ein.
    "Hey, da bist du ja, war ein bischen Stau auf der Zufahrt; Echt Sahne, dass wir Karten gewonnen haben. Ich hab ja sonst meist kein Glück, bei so Gewinnspielen."
    Nebenbei schaut auch er sich unauffällig nach der Sicherheit um und ob ihm irgendetwas Ungewöhnliches auffällt. Auch er wirft einen Blick in den Astralraum.

    Also, wenn ich richtig verstanden hab, fährt grad jemand mit einem Bagger zum Konzert....
    Inwiefern ist da ein Durchkommen mit dem Motorrad; gibt es Ausweichparkmöglichkeiten noch vor dem Hindernis, und wie weit wäre das zu Laufen?

    Valgar bleibt auch noch ca. 1 halbe Stunde in der Destille, trinkt in Ruhe das Bier aus, bevor er wieder nach Hause fährt, um den restlichen Abend mit ein paar Trideos zu verbringen.

    - Valgar -
    "Treffpunkt und -zeit gehen klar." erwidert Valgar auf Tascins und Bullets Vorschlag. "Waffen mit rein sieht wahrscheinlich schlecht aus, Ich schätze mal dass da sogar der Personenschutz vorangemeldet werden muss, und wenn sich die schwarzen Jungs hier etablieren wollen, werden die sicher kein Risiko eingehen. Mir schmeckt die ganze Sache immer noch nicht so richtig. Der Schmidt meint erstmal Tests machen zu müssen und 2 Leute habens schon mal nicht nötig, zum Vortreffen auf zu tauchen, darunter vermutlich auch die Magieunterstützung."

    "Ja, hört sich gut an. Um mich auf Orxanne zu freuen, brauch ich mich nicht zu verstellen, obwohl mir ihr neuer Stil nicht ganz so zusagt." antwortet Valgar, während er Tascin eine Bestätigung sendet für den Nummernaustausch.
    "Ich glaub zwar nicht, dass ich da viel helfen kann, aber wenn du bei den Vorbereitungen noch Hilfe brauchst, sag Bescheid."