Beiträge von Dr.Novac

    "Kaschtan" -> Russischer Schwarzmagier der Schwindler folgt. Kaschtan ist russisch für Fuchs und passte einfach gut, auch weil er ein paar "Probleme" mit der Jakutischen "Regierung" hatte.
    Momentan in Seattle unterwegs.

    @All: Danke für eure anregungen, iihr helft mir sehr weiter!
    Orgasmus/Orgie sind zwar echt "geile" Zauber, aber auf einem empfang der oberen Klassen wohl etwas kritisch. Klar, das "Opfer" findet es temporär gut aber ob es auch so lustig ist vor Freunden/Partnern/Kollegen/Gegenern als stöhnendes, zuckendes häufchen rum zu liegen (Je nach intensität des Zaubers) finden die wahrscheinlich nicht komisch.
    Auch mit Drogen wäre ich vorsichtig bei der Klientel, unter der Hand verkaufen ja, aber nicht zum allgemeinen Konsum freigeben oder diesen fordern. Zumal das dann ja auch wenig mit Magie zu tun hat.
    Dunkelsinn : Echt nett die Ideen von Dr. Erin, werd ich klauen gefällt mir echt gut, noch ein bisschen rumschrauben um was persönliches rein zu bringen... ja das werd ich machen.

    Unterhaltung ist gut, allerdings habe ich da das Problem das es eine offensichtliche Illusion ist, während Trugbild ja realistisch ist und mMn daher eindrucksvoller.
    Über einen Geisterkampf hätte ich auch schon nachgedacht, sowas könnte man ja in realitas vorführen, Einfach einen feuergeist und einen Wassergeist binden und in manifestierter Form auf einander hetzen. Da ist allerdings wieder das Problem, genau wie bei einem simulierten Drachenkampf, das eventuell Panik ausbricht und beim Geisterkampf könnte es sein das die Leibmagier nervös werden und anfangen mit Manablitzen oder so zu schmeißen.
    Überzaubern ist ggf. nicht nötig, ein befreundeter freier 13er Geist hätte seine Mithilfe angeboten, wenn der Hilfshexerei leistet sollten selbst große Sachen kein Problem sein.
    Das Problem ist eben das WAS ich darstellen soll, nicht was ich darstellen kann (das ist rellativ uneingeschränkt)
    Reise auf eine Metaebene simulieren... naja mein Zauberer war bislang nur in der Metaebene des Eises, was im Grunde eine endlose, klirrend kalte Eisebene war, ich glaube den Zuschaeurn wäre das etwas zu... langweilig.

    Hallo zusammen!
    Mein Aktueller Char, ein Illusionsmagier (tradition Schwarze Magie) hat über eine Connection und sein Cover als Special effects Magier, die Möglichkeit erhalten bei einer Dinnerparty in gehobenen Kreisen auf zu treten. Er wurde von der Senior Eignerin eiener großen Wirtschaftsanwaltskanzlei angeheuert um eine magische Show zur Anterhaltung der Gäste aus zu arbeiten, und zwar mit den Worten: "Alles, nut keine gewöhnliche Zaubershow"
    Soweit so gut, eine einmalige Chance kontakt in derartigen Kreisen zu bekommen was für ein teilzeizface natürlich unbezahlbar ist. Der SL hat mir sogar klar gemacht das, sollte es ein tolles Konzept sein, der ganze Abend danach ausgerichtet ist.
    So weit so gut, jetzt überlege ich allerdings schon über eine Woche und komme auf nichts, das mich wirklich überzeugt, da habe ichmir gedacht ich such mir hier im Forum mal Hilfe beim Brainstorming :D
    Ort wird ein Raum in einem größeren Anwesen sein (Der Eignerin der Kanzlei gehörend)
    Vorhandene Zauber: Trideotrugbild, Physische Maske, verbesserte Unsichtbarkeit, Mode, Böse Vorahnung, Heilung, Orgasmus, Betäubungsblitz, Manabarriere und Übersetzen. (Kann aber erweitert werden, ist noch ein bissi ingame Zeit dazwischen)
    Es Handelt sich beim Publikum um größen von Wirtschaft und Politik, mit unterschiedlichsten Interessen und (Politischen) Einstellungen, ein paar davon Erwacht, ein paar auf jedenfall mit Leibmagier, also durchaus anspruchsvoll.
    Jetzt ist die Frage: Was bietet man diesem Publikum?
    Mir kam bis jetzt die Idee eines "Schattenballets" in dem die Darsteller sammt hintergrund nur eine oder mehrere große Illusion/en ist/sind. Da könnte man mit Musik, Licht schatten und allem spielen. Ich hätte an eine 0815 Lovestorry alla Schwanensee oder Romeo und Julia gedacht, habe allerdings zweifel ob sowas ankommt.
    Eine Andere Idee wäre es die aufregendsten Verbrechen der letzten X Jahre (wo halt das Problem ist das es die Most Wanted Liste von 2070 was ich weiß noch nicht gibt) was allerdings reichlich zwiespältig ist, da die vermutlich von Shadowrunnern begangen wurden und man den Pinkeln nicht am ende Angst bezüglich ihrer gefühlten angreifbarkeit machen will. (Schließlich könnte man ja irgendwann mal bei einem von denen Einbrechen müssen)


    Ich bin irgendwie mit keiner Idee so richtig zufrieden, aber vielleicht fällt euch ja noch der ein oder andere Ansatz ein auf dem ich ggf. aufbauen kann.


    Ach so, falls das wichtig ist, wir spielen SR4


    Lg. Novac

    Denkt doch mal in größeren Maßstäben Leute!
    Also: Aufgrund einer Tektonischen Verschiebung kam es am Nordpol zur öfnung einer verschütteten Ley-linie, was wiederrum zu einem spontanen Manaspike in der Arktis führte. Dabei wurde ein haufen freier Geister in diese Welt geschleudert die aus irgendeinem Grund Lust haben kleinen Kindern Geschenke zu bringen.
    Einer dieser Geister hat die Form eines älteren Menschenmannes mit übergewicht und Rotem Mantel angenommen und beglückt nun den Sprawl der Charaktere.
    Jett fügen diese Geister dem Einzelhandel gerade zu Weihnachten einen irren Schaden zu und sowas kann echt KEINER gebrauchen, am allerwenigsten die Kons.
    Entsprechend geben unterschiedliche Auftraggeber (Kann wirklich JEDER Konzern sein) diversesten Runnerteams die aufgabe den jeweils im Sprawl aktiven Geist auf zu spüren und zu vernichten/Bannen. Das geht sogar Physisch denn um ihre schändlichen Taten (Schenken) zu vollführen müssen die Geister sich und ihre Gaben materialisieren.


    Kurz: Die Aufgabe der Chars ist es den Weihnachtsmann zu killen!


    Gut ist etwas Makaber und gelinde Gesagt an den Haaren herbeigezerrt, passt aber mMn gut ins Shadowrun-setting (alternativ könnte man versuchen den Weihnachtsmann vor den Konzen Killteams zu Retten, aber das wird noch viel viel schwerer)

    Also, wenn man konsequent ist... dann würde ich als SL die Connection ausarbeiten damit sie in MEINER SR Welt ihren Platz hat und Konform ist. Da kann man sich mit dem anderen SL absprechen oder im notfall overrulen und selbst was erfinden. (Hab sowas ähnliches gemacht, da aber auf Wunsch des Spielers der einen NSC aus einem one-shot bei nem anderen Meister als Connection übernehmen wollte) da sollte man allerdings ggf. mit dem Spieler drüber Reden. Effekt ist das die Connection dann eigene Ziele, Träume und Hintergrund hat auf den sie zuarbeitet, und eventuell mal nicht mal für einen Loy6 Typen richtig zeit hat. (Auch NSC sind individuen, haben verpflichtungen etc.)
    Dann würde ich, wenn dich die Connection, bzw das dauernde Ausnutzen derselben von Seiten des Spielers, nervt sagen das Loy6 beiderseitig ist. Zumindest nach SR4 ist Loy6 Lebenspartner/Geliebtes Geschwisterteil/Typ für den man mit Freude und sofort in den Knast gehen würde. Das kann für Runner schon eine gehörige Belastung sein, vorallem, wenn man nicht genug zeit mit der Connection verbringt (Nö, ich kann nicht auf das Benefitzbanquette zugunsten AIDS erkrankter Krebskinder im Rahmen deiner Wahlkampagne nicht mit, muss da bei SK einsteigen und nen Prototypen klauen) es zumindest mMn legitim ist das LOY rating nach und nach verfallen zu lassen. Jetzt nicht rapide, schon klar aber wenn dich der Char mit dem Nutzen der Connection nervt dann kann Ihn auch mal der NSC zurück Nerven.
    Ja, die feine englische ist das nicht und trägt nur bedingt zur Problemlösung bei, allerdings könnt ihr euch dann OT besser einigen wie ihr mit dem Kaliber umgeht.
    Nebenbei: Wenn die Connection den Char mal wieder raushaut kann ihr Ansehen, ihr Ruf, whatever darunter leiden. Für eine derart gut vernetzte, einflussreiche Persöhnlichkeit ist das mehr als unangenehm, aber für den Loy6 Herzensfreund wird sie es tun und dabei... naja wenn dabei irgendwas nicht so optimal läuft und der Ruf angekratzt wird könnten bei der Connection ein paar Bekannte abspringen, eine wichtige Wahl geht verloren etcpp. und schon kann man auch das CON rating etwas runterschrauben.


    Würde aber wirklich vorher mit dem Spieler drüber Reden, eine 6er Connection ist eine verdammt wertvolle Ressource, die würde ich einem Char nicht mir nichts dir nichts wegnehmen. (Vl. bin ich als SL aber auch einfach nur zu nett)

    Man muss es ja nicht auf SC's beschränken (dass sowas eher schwierig mit dem Shadowrunner dasein zu verknüpfen ist, ist mir klar) gibt ja auch noch NSC für die sowas nicht schlecht ist wenn man es in Regeln hat. Bsp: Oh Yeah, Angelo der neue Hypermegastar, directly from above -> Mensch mit weißgefiederten Flügeln, ganz ohne 100.000e NuYen in Chirurgen zu versenken, kleiner Hologenerator am Stirnband und ich hab den Halo dazu dann passt das :angel:
    Kann dann wunderbar extrahiert/entführt/umgelegt oder sonnst was werden. Stellt dann die Chars vor die Frage: Wie zur Hölle kriegen wir den hier raus und wie transportieren wir ihn unauffällig

    #440 Runner sollen die 6 jährige Tochter des J. finden und sie ihm zurück bringen. Die 6 jährige ist allerdings Vampirin, mehrfach initiierte adeptin und eigentlich schon 50+ und versteckt sich in einer der übelsten gegenden der Stadt. Der J vertritt entweder eine mächtige Magische Loge oder einen Mega der sich für Vamprirismus interessiert.


    #441 Runner sollen für einen J. diverseste Personen entführen, sie bekommen eine Liste mit namen und beschreibungen. Die Personen sind allesamt (möglichst exotische) Wechselbälger und stark versurget. J will selbige Wechselbälger für seinen Privatzoo...

    Hallo zusammen!


    Ich habe mir ja in letzter Zeit gedanken um SURGE gemacht, das RC bietet ja so einiges, aber einige "extremere" Mutationen die sich auch Regeltechnisch auswirken sollten fehlen mir. Hier will ich mal mein krankes Hirn ausschütten was mir vorschwebt, vielleicht kanns ja noch wer was


    Handicap:
    Flügel, 10 GP der Charakter verfügt über ein zusätzliches paar Gliedmaßen, welche mit den Schulterblättern und der Rückenmuskulatur verwachsen sind, sie können gefiedert sein oder Lederflügel wie von Fledermäusen oder Drachen. Der Charakter ist NICHT flugfähig, da die Flügel zwar durchaus groß sind, der Körper aber immer noch im Verhältnis zur Flügelgröße zu schwer ist. (Spannweite zwischen 2 und 4 Metern) Die Flügel sind sehr Sperrig, Kleidung/Panzerung muss angepasst werden (+50% Aufschlag auf den Preis)
    Der Charkter ist allerdings zu kurzen "Gleitflügen" fähig, er kann doppelt so weit springen wie ein flügelloser Charakter seines Metatypus. Er gillt weiters als "Freak"


    --> Bin mir nicht sicher ob man nicht auch mal Flugfähigkeit dazugeben könnte, wäre zwar Cool, aber würde (im falle Mundanen Fliegens) Wohl einen derartigen umbau der Anatomie erforgern das man kaum mehr von einem Metamenschen sprechen könnte, die Knochen wären leichter, würden tendentiell leichter brechen, die eigene Fluggeschwindigkeit, Aerodynamik etcpp. Ausserdem wäre es dann eher ein Vorteil.


    Schlangenleib, 15 Punkte
    Der Charakter hat keine Beine, stattdessen ist seine Wirbelsäule ab der Hüfte zu einem Schlangenartigen schweif verlängert. Der Schlangenleib ist geschuppt, und generell aufgebaut wie der einer Schlange. Die bewegung des Runners funktioniert nur kriechend/schlängelnd, die Bewegungsreichweite entspricht der einer Naga (Gehen 5m/Runde, Laufen 20m/Runde)
    Der Charakter klassifiziert sich als "Freak"


    Kann gerne ergänzt und diskutiert werden

    Interessant, das sie mit mehr anfeindung als Magier zu kämpfen haben, ich mein klar sie sind je nach Mutation auffälliger aber die Meisten sachen sind wesentlich harmloser als das wozu Erwachte fähig sind, von da her hätte ich gedacht sind sie eher akzeptiert als die Zauberer so nach dem Motto: "Ja, der Schorsch hat halt nen Rüssel und ein drittes Auge, wenigstens kann der niemandem in den Kopf schauen" aber andererseits ist es gerade durch Ihre auffälligkeit leichter die Wechselbälger auszugrenzen, und menschen sind eben bequem, wenn da die Xenophobie ein leichteres Ziel hat...


    Saalko : Nicht unbedingt, manche Surgegaben sind ja durchaus praktisch, kann mir schon einen Zirkel von Wechselbälgern vorstellen die sich um einen Vergifter versammeln (Patron Mutation selbstverfreilich) um die ganze Welt zu "beschenken" oder alle menschen zu "Brüdern/Schwestern" zu machen...
    aber ich gebe zu ich neige was SR angeht dazu immer das schlechteste von (Meta)Menschen zu erwarten :twisted:
    ...vielleicht auch ein paar mit Insektoiden Merkmalen die sich im Insektennest besonders wohl fühlen...

    Hallo zusammen!
    Ich habe mir in letzter Zeit mal ein paar gedanken über Surgelings, Wechselbälger und Co gemacht, weniger den regeltechnischen sondern mehr den Hintergrundteil.
    Folgende Fragen stellten sich mir spontan:Wie präsent sind Wechselbälger und SURGE in den Medien bei euch? Laut Compendium sind sie ja seit etwa 61 da, also schon eine Zeit und recht gut in die Gesellschaft integriert (Stichwort Transhumanismus und so) und sind maßgeblich in der Popkultur vermarktet, in meinen Runden spielten die bislang allerdings keine/kaum eine Rolle.


    Ich denke ja es wird mit abhängen WIE SURGE sich ausdrückt, steht ja auch im Compendium so das die Ganeshas und die Cat/Bunnygirls es leichter hatten mit der Anerknnung (Von wegen Götterähnlich/Niedlich) hatten als die Pechvögel denen Mandibeln gewachsen sind.Nicht zu vergessen auch die sache in welcher Gesellschaft man sich aufhält, in einer erzchristlichen Sekte in den UCAS leben und plötzlich mit Satyrbeinen und Hörnern, im Idealfall noch roter Haut aufwachen dürfte was anderes sein als im indischen Krishnatempel mit einem paar zusätzlicher Arme aufzuwachen.


    Auch fände ich interessant wie Wohl die Wechselbälger selbst mit Ihren "Umständen" umgehen. Stehen die eher zu Ihrer veränderung oder machen die meisten ihre unliebsamen erweiterungen sp schnell wie möglich bei der nächsten Klinik entfernen zu lassen, auch weil ein paar sachen ja besonders unpraktisch sein sollten, gerade bei der einkleidung (Hosen sind nicht so fürs bequeme tragen mit Schwänzen gemacht)
    Von leuten mit Flügeln ganz zu schweigen, und viele erweiterungen wären ja wirklich relativ schnell mit einem Skalpell erledigt.


    Nebenfrage: Was waren eigentlich die ausgefliptesten Wechselbälger die euren Chars untergekommen sind?

    Den Blick des Trolls scheint Müller entweder nicht zu bemerken oder schlicht zu übergehen, jedenfalls antwortet er: Richtig Valgar, die Bonuszahlung gibt es wenn niemand mitbekommt das die Tafeln gestohlen wurden sowie bei der Übergabe von einem großen Teil des Archivs, ich sehe den Bonus für die unendtedeckt gestohlenen Tafeln nicht gefährdet, schließlich, wenn das gesammte Archiv abhanden kommt, wovon es wohl nicht all zu viele Inventarlisten geben sollte, sollten die paar Tonscherben nicht auffallen, ich mein, wenn einem das Kommlink gestohlen wird denkt man doch auch nicht an den Verlusst des Anhängers der drauf war oder? Ich weiß ja nicht wie du es siehst, aber ich wil hier immer noch versuchen das Maximum heraus zu schlagen. er schaukelt ein bisschen auf seinem Sessel Mit dem Punkt das du, wenn du auf der Baustelle bist, im Ernstfall nicht ausgerüstet bist ist wahr und tragisch und sollte vermieden werden, das stimmt. Auch die Sache ob die Dumitrescus Clanfremde leute im Falle der Bergung mit einbeziehen ist zweifelhaft, wobei, die Arbeiter können mit dem Zeug kaum was anfangen, sie können damit ja zu niemanden ausser ihren Bossen, werden überwacht und sind vermutlich froh überhaupt nen Job zu haben, gute Hilfskräfte an sich, und wenn sie ein paar Kisten mit "technischem Gerät" "Pumpen" und "Baudrohnen" verladen wird es wohl den Vorarbeitern egal sein wer das zeug herum hievt, dann sind Trolle vermutlich sogar die erste Wahl Müller fährt etwas weiter fort, den Blick auf die Gruppe gerichtet Der Transylvanien Puff bezeichnet wohl das Etablissement in dem die Herren Dumitrescu mit Gross wohl häufiger verkehren, dort wäre also ein guter Ort für verbrüderrung, vielleicht in dem man sich als Ausländische Kon-Typen ausgiebt die ihnen bei ihrem Problem mit dem Grundwasser helfen könnten... hmmm da wäre auch ein ansatz für einen "Großen bösen Troll" wie du sagst, als Leibwächter oder so. meint er und gestikuliert dabei wage. Sollten wir uns für dieses vorgehen entscheiden... nun dann bräuchten wir falsche Papiere und Lizenzen, soll jetzt nicht das Problem sein, da kann man sicher was machen.

    Entspann dich ein wenig, das vieh ist so klein, das dürfte kaum wem auffallen oder interessieren, selbst wenn... er macht hier nichts ungewöhnliches, glaub mir, gibt mehr als einen Erwachten der seine Geister für sowas ruft meint Müller leicht entspannt und zurück gelehnt. Der Ansatz sich mit den Dumitrescus anzufreunden ist nicht schlecht, was das mit dem wieso sie dich, mich oder sonnst wen von uns runterlassen sollen angeht... nun wenn es nur um äusserlichkeiten geht sollte das kein Problem sein da kostengünstig was zu Regeln, habe da meine kleinen Tricks wenn du verstehst der Elf überlegt kurz Ich nehme an auch ein Background wäre recht einfach zu erstellen für einen fähigen Techniker wie den unseren... er sieht rüber zu dem anderen Elfen der kurz vorm Einschlafen scheint ...zumindest wenn dieser 1-2 Tage schlaf hatte. er sieht ein wenig zum Team und gestikuliert wage mit einer Hand Wenn die Dumitrescus nicht wissen sollten was dort unten ist, unsere Infos legen das nahe, da man ja veruchen möchte einfach so drüber zu bauen ohne das was auffällt... der Magier lächelt hintergründig nun wir könnten versuchen ein Treffen mit ihnen zu arrangieren und ihnen ein geschäftliches angebot zu unterbreiten. Wir lassen sie wissen das dort wertvolle Artefakte sind die wir Bergen möchten, dabei brauchen wir ihre hilfe. Sie haben als Betreiber sicher genug einfluss um zu verhindern das irgendwer anderes da aufmerksam wird und sie wollen den Kuchen bestimmt nicht teilen. Wenn wir dann das Zeug haben müssten wir halt mit den Dumitrescus fertig werden, vielleicht in dem wir sie einfach über den Jordan schicken oder wir finden wen der das für uns macht, man könnte sie ja bei irgendwem anschwärzen und sie werden sicher auch den ein oder anderen Feind haben. schlägt er vor Unsere Schmidt bekommt ihr Päckchen und wir hoffentlich unsere Kohle, dafür hätten wir uns hald mit der Baumaffia angelegt, ist ein sehr hoher einsatz aber ich denke er könnte sich lohnen


    Sollte das alles allerdings nichts werden könnten wir immer noch so einsteigen, ein Shot aufschweissen und zumindest unser Hauptziel sicherstellen, aber ich würde mir den Bonus halt ungern entgehen lassen.

    Müller zieht beim Anblick der Orkin die Nase Kraus. Eigentlich hatte er nichts gegen Hauer, aber das man sich so zur schau stellen muss. Verdammte Scheiße murmelt er halblaut als er im Zimmer ankommt und die Anderen die Wasserflaschen Schleppen lässt. Vergeblich versucht er ein Fenster zu öffnen OK Leute, wartet kurz nen Moment ich besorg uns ne ersatz Klimaanlage, einfach nicht erschrecken, könnte sein das ihr gleich Geister seht meint der Elf Beiläufig und fläzt sich auf einen Stuhl, knackt kurz die Fingerknöchel und fixiert dann die leere Luft vor ihm. Zu erst passiert nichts, dann, nach einigen Sekunden fängt die Luft an zu flimmern und eine etwa zwergengroße, jedoch sehr magere gestallt manifestiert sich. Sie wirkt abgemagert und Skelettartig, hat etwas das wie Flügel aus Schwarzen Woken aussieht, der Kopf wie der Schädel eines Affen, allerdings mit scharfen Reißzähnen und kleinen Hörnchen. Bösartig funkeln kleine Blitze in den sonst leeren Augenhölen mit denen das Wesen den Elfen unterwürfig, jedoch auch trotzig ansieht. So... und jetzt sorge hier mit deiner anwesenheit für ein für mich angenehm kühles Lüftchen und mach sonnst nichts solang ich dir nichts anderes sage meint er und sieht auf das kleine Wesen herab. Kaum hat der magier seinen Auftrag erteilt wird die Luft im Raum merklich kühler, ein sanfter Wind kommt auf während das wesen sich an die Decke erhebt und dort schwebt, die anwesenden irgendwie hungrig und böse anstarrt.
    So ists doch gleich viel besser oder? Meint Müller und lehnt sich etwas zurück. "Also, wo waren wir im Plan stehen geblieben? Ich glaub die Sache mit der Spedition steht noch im Raum, und das wir irgendwie herausfinden müssen wie wir das Wasser aus den Kellerräumen bekommen, oder zumindest wie wir herausfinden wie giftig die Brühe ist und mit welcher ausrüstung man da wohl durch käme.

    Mal nebenfrage an SL: Ich hab in den Infos gelesn das der Keller 1,60m unter Wasser steht und das die Türen (eher Shotts) die den Zielraum vom Rest trennen wohl noch intakt sind und so der Keller nicht unter Wasser stehen sollte. Meine Frage: Wie hoch ist eigentlich der Keller/Tunnel, könnten wir von der Bauaufsicht (oder was Arach auch war) erhalten haben. Wäre interessant zu wissen, falls er zu niedrig ist hat zB Valgar probleme wenn er rein will.
    Ansonnsten müssen wir das wohl noch in erfahrung bringen.

    Ich wei0 nicht obs zählt, weil der Char im "Ruhestand" ist, aber mein Psychomagier hat sich mit seiner Frau (Ex-Team Hackerin) nach dem Letzten Run nach Paris verabschiedet, er bietet jetzt private Psychoterapie über die Matrix an (Auf einem Nexus der Freundlicherweise von seiner Frau gesichert und Anonymisisert wird) Grad in den Schatten gibts ja genug leute mit dem ein oder anderen Knacks und da hat er genug Kunden. Seine Frau ist jetzt dann freie Programiererin und designt vor allem neue Skins für Personas, neue Icons und auch das ein oder andere Hacking Programm.

    Wir haben einen Büroraum unweit von unserem Ziel gemietet, ist nicht weit. meint Müller und schibt übers Link schnell die Adresse zu Bradzo. >>>Wenn sie bei dieser Sache gut arbeiten werde ich sie mit ein paar meiner Freunde bekannt machen. Ich hoffe sie sprechen russisch<<< schickt er dem Zwerg eine kurze nachricht mit. Also, die Herren, die Dame, ich würde sagen wir machen uns auf den Weg, wer sonnst keinen Untersatz hat kann bei mir mitfahren! meint er und schaut dabei kurz zu Tascin.

    Der dunkle Elf lächelt leicht und nippt an seinem Vodka.
    Klingt schon mal sehr gut, was ihre Fragen angeht... meint er und lehnt sich zurück 1. Pass ich auf meinen Arsch selber auf, 2. ... meint er und zählt auf wobei er nach der reihe die anwesenden ansieht Ich bin fähiger Magier, Valgar ist ein profi fürs Grobe, Tascin ist ein fähiger Matrix jockey und Kaze seine Augen bleiben etwas länger auf der Asiatin und verengen sich etwas Hat sich auch qualifiziert hier mit zu machen beschließt er das ganze. Wie sie sehen können hier durchaus alle auf sich selbst aufpassen und im Zweifel auch auf sie. meint Müller.


    Wenn wir nun fertig sind, ich denke alles ist so weit geklärt, können wir ja weitermachen wo wir waren: 1. Wie kommen wir an das Ziel, 2. wie maximieren wir unseren Gewinn. Informationen haben wir schon einige, einiges wichtiges fehlt noch. Wir könnten die Beredung in unser HQ verlegen wenn es euch hier zu öffentlich ist.