Beiträge von Paulchen

    es ist krieg zwischen Aztlan und Amazoien.Was glaubt ihr wer gewiennt? und warumß ichglaub Aztlan macht das rennen wegen der Blutmagie und weil die Aztechnology haben der kon wiert ihnenrücken stärken. Aber wie gesagt was glaubt ihr zu dem tehma?

    Fronteinsatz enthält nicht nur viele Hintergrundwissen sondern auch neue waffen und Fahrtzeuge dazu habe ich eine frage. ein Panzer für 65000 mit v28 ist nicht leicht zu bekommen und natürlich giebt es follge kosten wie repperatur wartung muni (Panzergranaten)usw in einer stadt läst sich ein panzer wohl kaum verbergen und bein den meisten Runns wiertman auch keinen brauchen.daher meine Frage an erfahrennä Runner loht sich sowas überhaupt?

    ich weis in SR sind Nationen nicht mehr so wichtieg Konzerne haben das sagen aber welche Länder könnte man noch am esten als ;;Super;; Macht betrachten bzw welche sind in fragen wie Geld Truppen us weiter ganz oben?

    ich hab einen Neuen Toxischen Schutzpatron entworfen und wer mag kann ihn gerne verwenden sowohl für NPC als auch für Spiler. Name und beschreibung:Jäger wärend Vergifter die Welt wandeln werden sie zwar von Öko-schamanen Grünen zellen usw. behindert aber diese werden selber auch gejagdt.Magier die Jäger vollgen beschützen ihre Vergifter brüder und wittmen ihr leben die jagtd auf Umweltschüter. Am meisten hassen sie Natur-zauberer en sie sind verblendet und als Magier sind sie die größte Gefahr für Toxische magier daher müssen sie vor allen ander feinden gejagt und getötte werden: Vorteile: +2 Würfel beim Wiederstand gegen Pathogene Toxine und Strahlung.+2 Würfel Toxisch Feuer oder Toxische Schutzgeister. Nachtei: wenn ein anhänger von Jäger sich in einen raum mit einem Okö aufhält ihn sehen kann oder sich der anwesenheit des ökos sonnst irgend wie bewusst ist muss er einen Willenkraft Intuiton (3) Mindestwurf schaffen un nicht sofort zu versuchen ihn zu Töten.