Beiträge von Paulchen

    Kennt jemand ein Gutes Jäger Rollenspiel? Also ein Rollenspiel das die Spieler in die Rolle von ( wenn Mögliech Menschliechen ) Jäger jagtd auf zb. Werwölfe Vampier Geister Dämonen usw machen. Eins mit Jägerwarianten der Menschen ( Halb -menschen die zb Für die Jagdt geschaffen wurden wie zb Schattenjäger in dem Roman City of Bones) wäre auch ok. Ob Miettelalter oder Moderne ist niecht so wiechtig aber Moderne beforzugt. Es MUSS Deutschsprachig sein Da ich es sonnst niechzt lesen kann. Obwohl ein Engliesches Notfalls von jemand aus meiner Midgard Gruppe geleitet werden Könnte so das ich es Spielen könnte ohne es zu lässen so würde es mie SEHR fählen miech in das Spiel einzulesen. ( Beispiel was ich suche zb das Hunter Buch der Neuen WoD aber ebend wenn Mögliech Deutsch)

    Also was ich zu Sagen Fersuchte. Eure Runner haben für einen Johnsenn ( Mundan ) der sehr undurchsichtig ist einig Runns gegen Öko Terrorgruppen und so erlädieckt. Nun sollt ihr einen Öko Konzern mit Sabotage treffen für die Tötung Erwachter Mietarbeiter giebt es einen Bonus. Beim Rumschnüffeln Findet ihhr herraus das der Johnnsen wenn er in Schwierikeiten ist von Säure Geistern Beschüzt wiert und das er Regelmäsig eine Toxiesche Domäne der stufe $ aufsucht woll um beriecht zu erstatten . Was Würden die Runner die ihr grade/in Läzter zeit / spielt/Gespielt habt Tuhen )?

    Auch wenn siech die sache aus verschidenten gründen mit meiner gruppe so niecht ereignen wiert ( unteranderen weil kein sr gespielt wiert) so hab ich mier gedanken gemacht wenn ich leiteder würde und der Johnnsen wiert verfolgt in wie mach ich das dabei ist volgendes herrausgekommen und ich würde gerne wiessen wie siech eure Runner in so einen fall verhallten würden ( auch wenn meine gruppe ihn warscheinllich einfach kiellen oder den behörden ausliefer würde ist übrigens eine Mietgard grupp) Also ein Johnnsen der Mundan ist und Mögliecherweise von einem Konzern Aber es war nicht rauszukreigen von welchen und infos über den giebt es niecht. also der hatt euch ein parr jobs gegen Oko-Terrorgruppen verschafft und wiell nun das ihr auch gegen Öko konzerne sehr brutale Sabotage runns durchfürt mit bonnus wenn ihr erwachte miettarbeier töttet. Nun würden die in meiner gruppe ihm wohl nachspioniern (wrscheinliech mit einem Geist ) und der folgt den typ in den wald. dort weirt der typ beine von 2 mutierten Bären angegrieffen als er siech einer Toxischen Domäne iun eine alte Fabriek näher. Ein Säure geist rättet ihn aber und geleitet ihn in die fabrieg der geist der runner wiert von einem zweiten säure geist verdrengt oder verjadt. Wie würden eure Runner nun weiter machen den job erledigen oder den Johnsenn oder was ganz anderes machen ?

    Insektengeister können auch mit den meisten bzw allen Tieren verschnelzen aber sie bevorzugen Menschen weil es ihr Strategie ist die vorherschende Spezies in einen Ökoseystem zu erstzen in dem sie sie unterwandern.

    äh was machen Runner die stufe 24 geister haben für Jobs ? Drachen jagen die Weltherscvhftt an siech reisen ? und troztdem eine Atombombe ist der geist nur wenn es ein Strahlungsgeist ist. aber es ist einfach übertriebrn denke ich sowas wie stufe 24 ( oder seinen Großdrachenkumpel oder connetion Die Schwarze Loge )ins spiel zu briengen.

    Es scheint keine SR Buch zu geben das siech vor allem hauptsächlich mit der Umwelt ihre verschmutzug und dem krieg zwieschen Ökos und Vergieftern befasst. oder habe ich das nur übersehen? ( Frage nur weil ich die idee das umweltverschmutzung Manna verändert und das manna dan Tiere Geister und Zaubere für einen der Intesantesten aspeckte von SR halte.)


    [mod]Titel wegen massiver Rechtschreibfehler und Mangel an informationsgehalt des Users geändert


    Hough!
    Medizinmann[/mod]

    obwohl ich 18 SR Regel und Quellbände (zb grundregeln Straßenmagie usw ) gelesen habe verstehe ich niecht ganz wieso Magie geduldet wiert. Ja sicher Erwachte siend selten und Konzerne und regierungen ( und Mafia) wollen sie für siech haben und würden sie woll beschützen . ABER wenn otto Normalo glaubt das Magier stendieck denn Leuten das gehiern vergewaltigen oder mit geistern und zaubern alles ausspionieren und so was ( was ja viele leute glauben ) wiso giet es dann auser bei Rechten gruppen und ein parr religösen spiennern kaum gewalt gegen erwachte. X-Menn mit Tod denn Mutanten ist vieleiicht ein blödes beispiel aber müssten dei Normalen niecht genaiso auf Erwachte reagieren ja sie hatten 60 jahre zu gewöhnen aber hätte es in der zeit niechz einen Holocaust an Erwachten in den meisten länder geben müssen oder Mobs die Erwachte aus Angst und Hass jagen. ?

    wer hatt behauptet das ich blutmagier spielen wiell ? Das ist niecht der fall ich habe diesen trennt nur erstellt weil ich wiessen wollte ob Blutmagie auch von niecht Böse/wahnsiennigen/verzertenn/ eingesetzt werden kann und offensiechtlieche ( da es einenn verdierbt) ist das niecht der fall. und wass meine gruppe angeht die haben nach nur 2 monaten sr für brettspiele aufgegeben ich kamm niechtmal dazu meinen strasensamurei zu testen suche immer noch sr gruppe in Kassel oder Göttingen auch wenn ich mit einer Mietgard runde inzwieschen wenigstenz eine rollenspielgruppe habe.

    he Buffy im Bann der Dämonen geht weiter aber nur als comiecs. Nach 7 staffeln im TV giebt es staffel 8 und teile von 9 als comiec und der rest von 9 und wohl auch 10 kommen noch.

    zunähst scheint es ja sehr schön wenn mann siech seine waffen selber bauen kann, aber das briengt einem niechts was mann niecht auch für geld kaufen könnte. Nämliech waffen und da frage ich miech doch ob es siech dann überhaut loht karma für waffenbau auszugeben. ( susser wenn es sehr zum Fluff des cahrs past vieleicht) oder sehe ich das ganz fallsch ?

    und in Hamburg sollte mann Niecht vergessen die Altmänner sehen alles...( werde niecht in der ALD laufen kann also leider niecht nach hamburg) was mier an dem Char aber auffällt er hatt viele sehr niedriege Fähigkeiten wären ein parr weniger aber mit anständigen werten niecht vieleicht besser?

    Es gieng mir eigendliech weniger darum den ,,bösen;; zu spielen als darum das ich vergiefter und ihr streben die welt durch umweltverschmutzung zu etws neuen und ( in ihren Augen ) besserem zu vormen interesant und ja auch geil finde. würde auch sehr schön zu meinem mistrauen gegenüber Drachen Naturgeister und denkenden Critter passen ein vergifter könnte zb gegen Amazonien oder Grenwar einen kreuzzug führen weil das Ökospienner sind. und da die regeln es erlauben ( was ich aber niecht machen werde ) als Inffiezierter als Freier Geist oder als Drache zu Spielen sehe ih die grenze Nein keine Toxsieker als sehr wiellkürlich und an denn hareen herbeigezogen. auch würde ich grade genug verücktt sein das der magier ein vergiefter sein kann aber er würde halt nachdenken/Planen können und wäre so gesund im kopf wie bei einen toxi nur mögliech. ( würde NIE andere Toxiesche als Vergiefter spielen weil die mier nun wierkliech zu gaga in der rübe sind )