Beiträge von Paulchen

    Reicht es für eine kampange wenn es 3 Mögliechkeiten giebt in die sie siech entwieckeln kann und für die Abenteuer vorbereitäht werden? 4 mit den Tod falls die spieler totalen mist baun und 5 mit sie sind auf der flucht vor den auftragebern von 1-3 (aber das würde ich dann improwiesiren und als spieleiter auch darauf hinzuweisen suchen das das die mit abstand gefährliechste mögliechkeit ist.)

    suche ein Piraten Rollenspiel. Ja mann kann in vielen rollenspiellen einen Piraten spielen aber ich suchte eins das von Regeln/Hintergrund ganz daruf ausgeriechtät ist das die Spieler Piraten spielen.

    ich hoffe immer noch eines tages mal einen Vergifter spielen zu könne aber welchen verbündeten geist sollt ich da nähmen. Schlamm, Smog, Nuklear, ABscheulichkeit,Säure; ich schwanke ja zwieschen Nuklear und Säure aber Abscheuliechkeit könnt Toxische critter steuern kann miech niecht entscheiden . was meint ihrß und kennt siech wer damit aus ? zb weil die gruppe offt auf toxische geister triefft.

    mh über schutzpatronrn lässt siech vielleicht auch noch ein bonus von 2 raushollen (hab die niecht alle in kopf) und es giebt die Gabe talentier wo mann eine fähikeit auf 7 steigern kann (geht auch mit attriebut das wären dann zuammen wieder plus 2)

    was würdet ihr davon halten einfach ml (hier im forum ) ein parr geschiechten zu schreiben die in der sr welt spielen ?. Die geschiechten die zb sr4 grundregelwerg manchmal bittet sind ein gutes beispiell.

    warum? na als leichnam kann er niecht mehr altern kommt nach dem tod bei seinem sellengefäs zurück hat 7 oder 8 neue imunitäten und kann ein Nekromantenkönigreich gründen. um Paladien sollte siech die Assasiengielde kümmmern ....

    hab morgen meine erste Pathfinder runde hoffe der SL erlaubt die verwndlunge vom Hexenmeister zum leichnahm auch wenn ich noch niecht weis wo ich die 120.000 Gold dafür herkriegen soll aber da mann stufe 11 oder 12 haben muss wierd das a noch länger niecht so wiechtig und b biss dahien sollt es genug geld geben.

    würde gernne einen Straßensamurei (zwerg ) Bauen der eine sekte von Magier tötern angehörte und nach denn sie von unbekannten ermordet wurden leuft er in den schatten weil er eine neue aufgabe braucht und um herrauszufinden was/wer seine leute getötte hatt. Aber was braucht ein Strasensamurei um Magier zu jagen hatt wer forschläge?