Nee, Jan (Primetide) ist dort. Ich hatte eine Familienfeier
Beiträge von Sangius
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Auch hier ein herzliches: YEAH, ES HAT NOCH GEKLAPPT. Dass so viele Backer noch kurz vor Schluss aufspringen würden, hätte ich nicht gedacht. Danke jedenfalls für jeden und jede, der bzw. die das Projekt auf die ein oder andere Weise unterstützt hat. Falls ihr auf dem Laufenden bleiben möchtet, schaut bei shadowrun.com vorbei. Dort wird es immer die wichtigsten Neuigkeiten und die Möglichkeit, sich mit den Entwicklern auszutauschen, geben. Außerdem gibt es einen Shadowrun Online Newsletter, twitter feed und eine facebook site für diejenigen, die zwar Interesse, aber nicht die Zeit haben, an noch einem Forumsleben aktiv teilzunehmen.
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Hoffentlich! (bin schon ... fast ... gleich ... jetzt ... weg)
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So, die letzten 13 Stunden laufen und es fehlen noch ca. 44.000$. Es ist also definitiv schaffbar, aber jeder Dollar kann den Unterschied machen! Ich bin leider den Rest des Tages weg, aber auf shadowrun.com/kickstarter finden sich jede Menge Information und nette Leute, die auf Fragen Antwort geben.
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Hahaha, die Idee, der Mob könnte sich in Shadowrun Online einschleichen und Werbung auf Billboards machen finde ich witzig. Also die Devs schienen mir selbst überrascht. Ich bin erstmal, als Shadowrun Fan, froh, dass die Finanzierung des Spiels hoffentlich klappen wird. Und als jemand, der aktiv den KS mitverfolgt und begleitet hat bin ich froh, mal wieder ausschlafen zu können ...
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Naja, in den letzten zwei Tagen sind fast 1.000 Backer hinzugekommen. Und das Mittel lag für den KS fast die gesamte Zeit über bei um die 82$. Da ist ein Sprung um 100k gar nicht soo überraschend. Wobei ich auch beeindruckt bin, wie viele US-Amerikaner in der europäischen Nacht gebacked haben. Also ich hatte ja die ganze Zeit gehofft, dass nach der 48h Warnung noch Viele aufspringen, weil sie das Projekt haben wollen - aber dass es gleich mehrere 5kler sind ... wow.
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Im Übrigen braucht der Kickstarter noch um die 49.000 Dollar in ca. 14 Stunden. Jeder Dollar kann jetzt einen großen Unterschied machen!
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Naja, bei ingame billboards können sie ja zusätzliche hinzufügen - außerdem wären sie ja schön blöd, würden sie sich die Möglichkeit auf weitere hohe Backer verbauen. Ich bin gerade baff, wie der Counter hochhüpft. Hunderte neue Backer, zehntausende an Dollar ... Wir können es schaffen!
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Direkt selber spenden geht auch gar nicht. Außerdem sind Spenden bei 10k gecapped dank Amazon Payments, d.h. derzeit bräuchten wir noch 13 Gönner. Aber warum 13 wenn es auch einfach ein paar hundert sein können? Wir haben noch 30 Stunden und pushen weiter.
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Die letzten 48 Stunden sind angebrochen. Der Geld-Counter tickt derzeit recht schnell hoch, aber jeder einzelne Dollar zählt (es fehlen noch um die 150.000$). Wenn ihr mit dem Gedanken gespielt habt, das Projekt zu unterstützen und es einrichten könnt: Bitte backed - wenn das Projekt fehlschlägt wird kein Geld abgebucht, wenn es erfolgreich ist bekommen wir ein weiteres, tolles Shadowrun Spiel!
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Wenn die 500k nicht erreicht werden, wird kein Geld überwiesen. Das stimmt. Aber noch stehen die Chancen ganz passabel (viele Projekte machen einen Großteil ihres Goals in den letzten zwei Tagen und wir brauchen immerhin 'nur noch' 33%). In jedem Fall haben die Entwickler aber angekündigt, nicht aufgeben zu wollen. Natürlich wäre es schon ein Schlag ins Kontor, aber ein Kickstarter Projekt kann neu gestartet werden, z.B.. Oder man könnte sich einen klassischen Publisher suchen ...
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Jo, das Geld kommt derzeit immer schneller rein ...
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Naja - wenn man Punkte so ausgibt, dass man alle Aspekte abgedeckt, ist man zunächst sehr, sehr schwach auf der Brust. Außerdem: Was hält einen Einzelnen davon ab, alleine in die Schlacht zu ziehen? Er ist halt allein ... Aber klar, wenn man nen sehr starken Charakter entwickelt hat, der in Illusionsmagie brilliert, dazu noch ein exzellenter Hacker ist und nebenbei jeden Wachmann ausschalten kann, dann kann der sich den meisten Missionen vermutlich alleine stellen. Wenn.
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Mal schauen, ob es so Detail-getreu werden wird. Eine Kompatibilität zum PnP ist definitiv auf der Wunschliste, aber im Zuge der Entwicklung wird sich dann herausstellen, ob man jeden Wert (z.B. Edge!) auch so eins zu eins wird übernehmen können. Außerdem soll das Powerniveau der Charakter bei Erstellung niedriger sein als im Pen and Paper, um so etwas das 'Straßenratte/Greenhorn arbeitet sich hoch'-Feeling zu bieten. Aber wir werden sehen, ich bin jedenfalls gespannt. Alleine, dass es keine festen 'Klassen' geben wird ist aus meiner Sicht schon, im Vergleich zu den meisten anderen Onlinespielen, sehr viel wert.
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Naja, der Prototyp ist ja noch fern jedes Releases (weswegen auch das Kickstarter-Geld benötigt wird), aber die Entwickler sind zumindest guter Dinge was das anbelangt, ja.
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SR4 oder SRO? SR4 devs kann man ein paar auf shadowrun.com treffen
Danke für die freundlichen Worte Nekekami
Das neueste Update stellt übrigens neue Reward-Tiers und die Charaktererstellung vor. Und es wird das Point-buy-system werden. Hackende Magier?! Ich find klassenfreie Systeme prima. Die 300.000 sind übrigens geknackt!
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Im Übrigen gab es ein neues Update mit neuen Rewards und einem Unterstützungs-Video von Jason Hardy. Nice!
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Naja, in Anbetracht des Umstandes, dass, wenn die 500k nicht erreichen werden sollten, keinerlei Geld via Kickstarter abgebucht wird habe ich da eher weniger Sorgen ...