Beiträge von Blue

    Neo


    geht direkt nach dem sein Name gesagt wurde mit vorgehaltener Waffe auf das Bett zu. Dabei bleibt er in den Bereichen, wo ihm noch Deckung gegeben werden kann.


    Auf dem Hinweg zieht er ein Messer und sticht es in das vordere viertel der Matraze und zieht diese vom Gestell herrunter. Danach leuchtet er mit seiner Waffe durch die Garmaschen des Bettgestells hinter die Matratze.

    Nein nicht an der Tür zur Lagerhalle an der Tür zum Büro. Waren doch alle drei da zwar mit neu verteilten Aufgaben, aber das Zeichen interpretierte er und Handelte wie gesagt.

    Hoffe nicht ;)


    Zitat

    Verfasst am: Mi Jan 03, 2007 17:12 - Spirit_the_Otaku
    Taylor, wir gehen jetzt in die Lagerhalle am Zielort.
    Infestus: verriegeln und diesen Zugang hier sichern. Idealerweise solltest Du dabei nicht direkt vor der Tür stehen bleiben...


    Okay Männer. Ich gehe vor, Neo deckt unseren Rücken, Juan in die Mitte. Waffen freimachen. Wir werden versuchen, jeden Kontakt mit Freaks zu vermeiden und die Aktion kurz zu halten. Köpfe runter, Augen auf und los.


    Dem nach ist nicht Alles klar. Neo zumindest nicht.


    "Das Wir gehen rein und schauen .. dir Deckung geben" geht in Richtung Tür und da sollten noch 2 Personen stehen. Und ohne Char- und Spielerwissen zu mischen, wird Neo jetzt auf Grund des ersten Befehls nicht in das Büro gehen. Als Letzter vielleicht und dann auch eher Richtung Tür gerichtet zur Lagerhalle.


    "Von dort werden versuchen wir, den Raum aufzuklären" Versuch gestartet. Weitere Handlungen hängen entweder von weiteren Befehlen oder Handlungen ab.

    Neo hat den Auftrag nach hinten zu decken, deshalbt wird er als letztes in den raum gehen und nicht weit von der Tür weggehen.


    Aber mir fällt gerade nicht ein wer no mit da war.

    @Devine


    wer sagt was von Groß? ;)
    Sam wird halt handeln und wenn man nur mit einem Ohr dabei ist? :(


    ich habe zwar Groß geschrieben, für den Char ist das aber alles, was mehr als Fußgänger ist. Von Panic ist aber nichts zu sehen

    Neo
    Nach hinten ist alles klar!
    Kurzzeitig hält er die Waffen von der Tür aus auf den Boden Richtung Bett.


    Unserem Führer zunickend zuckt er kurz darauf mit den Schultern.

    Sam


    verstaut die Trage wieder im Helikopter und bereitet den Abpflug vor.
    ...
    Nach der Ansprache und den Beschreibungen läd er die Daten auf sein Pad.
    .. großer Verband .. Also doch Raketen besorgen!
    Auftanken und Reserver bestellen, Tranzportnetz hab ich auch schon gesehen.. hm

    ...
    Im moment keine Fragen, Herr Major.

    Neo


    stellt sich etwas abseitz hin und beobachtet die beiden. Der jeweilige Sprecher wird angesehen. Ein leicht amüsanter Gesichtsausdruck ist zu erkennen und die Körperhaltung vermittelt zufriedenheit.

    Sam


    rennt zum Heli und stöpselt sich noch beim Einsteigen ein.


    Code
    1. .... Status einsatz ....
    2. .... keine Feinderkennung möglich ....
    3. .... Objekte in näherer Umgebung eigene Truppenzugehörigkeit ...
    4. --> Tragehalterung freigeben <--
    5. ---> externe Kontrolle aktivieren <---
    6. --> Tarnen grün <--


    Braun löst die Trage von der Rückwand und versucht sie dem Troll anzudrehen, der noch seltsamerweise etwas irritierend dreinschauend da steht.
    Schütze Kwingzapf die Trage zu Fw Jones schnell mit dem Satz in Richtung Verletzen zeigend.


    Nach der Übergabe schmeißt sich Sam unter den Helikopter ins Gras und kontroliert den Hacken und das Seil. Während dieser Aktion schließen sich die Türen des Kolibries und vom Standard Schwarz wechselt die Farbe dem Untergrund angepasst auf ein grünes Feckenmuster.

    Neo


    nach dem die Tür geöffnet ist deckt Neo die gegenüberliegende Seite des Raumes. Nach dem seine Kollegen die andren Teile in ihrem Sichtfeld haben, pfeift er kurz.

    Sam


    nach dem die Granate unmittelbar explodiert ist, steht Sam da mit einem zugekniffenem Auge und mit dem anderen langsam öffnend die Vorgesetzten beobachtend. Die Körperhaltung hat sich nicht verändert und nach dem sich die Wolke gelegt hat pustet er sich das Pulver von den Lippen.


    Ach das war mit "Pass auf!" gemeint. Die Ratschläge anderer beherzigt man ja immer erst hinterher. Ich denke für weitere Aktionen steige ich nicht mehr aus dem Kolibri aus. bis auf 3m komme ich ja auch mit dem Cokpit ran und der Nahkampf findet dann mit den Rotorblättern statt. ... nonlethal ... Die gibts halt nicht in weich. Pech!


    Nachdem alles wieder angetreten ist öffnet sich auch sein zweites Auge wieder.

    Sam


    geht zur 'Kabine und öffnet eine Tür. Er holt ein Kabel aus dem Cokpit und stöpselt sich ein.



    Code
    1. Standard Bewaffnung möglich....
    2. .... Bugkanone ungeladen montiert und bereit...
    3. .... Raketenabschussvorrichung ungeladen ok ....
    4. .... Elektronik ok ...
    5. .... Mechanik ok ...
    6. .... Betriebsstoffe ausreichend ...
    7. -->Schiebetüren öffnen<--



    Der Kolibri erwacht zum Leben es Blinkt und die Rotorblätter zittern für einen Moment. Die Schiebetüren öffnen sich und Sam trennt das Kabel wieder.


    Herr Oberfeldwebel wo soll geübt werden und in welchen Konstelationen? Der Kolibri ist für die Besichtigung fertig.
    Dabei reiht er sich in die Angetretene Truppe wieder ein.

    Sam


    NAch der technischen Vorstellung nun zum Wichtigen dem auf und absitzen. Die 2 Schiebetüren lassen ein schnelles Zu- und Absteigen zu. Die Gewichtsverteilung lege ich wie folgt fest.


    zu Jens
    hinten in die Mitte auf die Bank mit der HAnd auf ihn deutend


    zum Rest
    es gibt 2 Plätze an jeder Tür jeweils einen nach vorn gerichteten und einen zum heck. Die 4Plätze Decken die Umgebung nah und fern. Die Plätze vorn in der Mitte sind für Komando- und Kommunikationsbeauftragte mit entsprechendem Gerät ausgestattet.


    Sam geht zu dem Helikopter und öffnet die Türen halb.
    Die Panzerung schützt die Insassen und den Heli. Bei schnellen und langen Flügen werden die Türen geschlossen, bei Verlegungen auf eigenem Gebiet wir die Tür in der Mittelraste verrigelt, sodass nur 2 Sicherungssoldaten nötig sind. Im Gefecht ist es von Vorteil die geöffneten Türen nicht zu schließen um so schnell reagieren zu können.


    Er baut sich wieder vor der Gruppe auf und beendet seinen Monolog
    Herr Oberfeldwebel soweit sind die wichtigsten Theoretischen Dinge erläutert. Weiteres ist in praktischen Übungen zu erkunden und zu üben.