Beiträge von Blue

    Neo


    schaut angewiedert auf und packt dann Klauen in eine Hand und die andere am Hals. Schleift den Rest aus den Kadavern zum Auto.


    Wohin? Hast du eine Plane oder so dabei nicht das das Auto voll gesaut wird.

    Neo


    verbeugt sich vor dem König und folgt dann den anderen. Majestät


    @Mog draußen
    Sicherheit des Königs und noch habe ich nicht das Gefühl Babysitter für uns. mit einem Achselzucken beendet er seinen Satz.

    Neo


    kratzt sich verwundert am Kopf und steht mit einem fragenden Gesichtsausdruck da. Nach dem weiteren Gespräch schaut er Mog einmal schräg an und beteiligt sich eher passiv an dem Gespräch.

    Moin!


    schon erledigt. Hoffentlich :oops:


    LAg eine Woche flach. So richtig, das ich noch nicht mal meine Abwesenheit ankündigen konnte. Nun sollte es aber wieder regelmäßig weitergehen von meiner Seite aus.

    Neo


    die Sachen werden natürlich auch mitgenommen.


    Mit dem Scwert wird dann das Paket geteilt, sodass das Innenleben zum Vorschein kommt.


    Keine Bewegung!

    Hä???


    ich habe zwar schon IP gepostet aber so habe ichdas nicht im Bilde gehabt. Wenn da was zu höhren war wird diese erst erforscht.
    Und dann mit genommen.


    ???? Ich bin etwas verwirrt. ??????

    Neo


    ergreift den Fleischklops und zerrt ihn zum Fahrzeug. Im Licht betrachtet er sein Gepäck genauer. :?: Steigt dann nach Umsicht ins Auto mit dem Gast.


    Packet im Auto :arrow:

    Neo


    begibt sich zu dem Fleisch haufen und versucht die Waffe zu entfernen.
    Dabei die Waffe auf das etwas gerichtet und mit der Lampe etwas mehr Licht gemacht.


    Bei genauerem hinsehen entdeckt er :?:

    Neo


    steht in der Verbindugstür nach draußen. Beobachtet gelassen die Menge und Bekommt ein ansteigend unwohles Gefühl. Bei genauerbeobachtung ist immer wieder ein drehen der Hand in den Ärmeln des Mantels zu sehen.


    Was wird das denn jetzt? Etwas Bürgernähe?!


    Nach der Rede und auf dem Rückweg schließt Neo dann wenn alle drin sind die Tür. Folgt dem König mit Abstand und beobachtet dabei die Meute durch die Geschlossene Tür.


    Ich weiß zwar nicht wie er das gemacht hat, aber das sah von außen betrachtet sehr gut aus.


    Wortlos folgt er den Leuten und schaut kurzzeitig etwas verwundert aus.

    Neo


    Wurde ich nun für ausreichend befunden oder gleich für schlecht abgestempelt? Nun scheint diese merkwürige Betrachtung vorbei zu sein.Egal!


    Ich werde mich hinter dem König postieren und das in einigem Abstand.
    Der Taser wird in der Handbehalten und die Ärmel des Mantels gelängt, sodass sie die Hände verdecken.


    Der Weg zum Panikraum ist ja nicht allzulang. Panikraum, Schlosslauf, Helikopter, Gott ...


    @Mog
    Für den Rückzug schlage ich den Panikraum als erste Fluchtmöglichkeit vor. Zu der es hoffentlich nicht kommen wird.


    @Rojo
    Bitte um sofortige Meldung auffäliger Mobaktivitäten.


    Das Ohrberührend fragt Neo auf der bekannten Funkfrequenz:
    @Taz
    Taz wie sieht es aus auf dem Balkon?

    Neo


    Verstanden!


    deckt den Rest mit Sperrfeuer ein und hält dieses genau in Richtung Kopf des lebendigen Deckentrolls. Danach wird die Halle unter Deckungsfeuer verlassen.


    Nun aber raus hier!

    Neo


    Majestät Sie haben Recht, ich verstehe nicht viel vom König sein und des wegen bekleide ich nicht so eine Position und will es auch garnicht. Es ist viel mehr die differenzierte Situationseinschätung, die einigen Kolegen Kopfzerbrechen bereitet. Die Äußerungen egal wie sie sich anhören mögen, sind ihnen immer noch unterstellt und stellen bestimmt keine Beformundung da. Sie allein haben meineserachtens nach die Umfassenste Einschätzung.


    Ich folge ihnen und versuche nicht Sie zu ändern sondern die Umgebung in die sie sich begeben, sodass ihr Risiko minimiert wird. Diese unabhängig davon was ich von ihrem Handeln denke ...es gibt ja schließlich Kohle dafür...


    Wenn es meine Aufgabe in der Gruppe ist, so soll es sein das ich den Rückweg beobachte und dies nach bestem Wissen und Gewissen. Wie darf mit eventuellen Subjekten umgegangen werden, die auf Ihe Majestät zustürmen direkt den König fragend anschauend.

    Neo


    so nen mist aber auch, wer hat den gesagt es wäre einfach? Nun gut


    Neo Knöpft seinen Mantel wieder zu so das keine Waffen zu sehen sind.


    Wie seine Höchstigkeit wünschen! hmpf das wird weh tun...


    Neo nickt dem König zu, schaut beim einstürmen der 5 Leute kurz auf und geht leicht in die Knie, eine Kampfhaltung vorbereitend. Als sich die 5 entspannen und anscheinend ihrer Arbeit nachgehen, steht Neo auch ganznormal da.


    Alle bereit so gut es geht? in die Runde schauend


    @Rojo
    Bitte um Zielgebietsmakierung im BTec