Beiträge von Blue

    So wie ich das ausdrücken wollte, habe ich nie ein Auto spezifiziert, soweit ich mich erinnere. "Mein Auto" und so nen zeugs.


    Ich habe aber auch nicht den Wunsch/Bitte/Idee von getrennten Wegen Neo/Taz mitbekommen. Aber ich ging irgend wie von aus, Finya zu folgen.




    :roll:

    Ja waren wir, das ist ja gerade alles im Feldlager.
    Aber es war was von 22Uhr gesagt und davor keine Handlungen auch wenn Späher kommen.


    von daher was sagt der Kommandant?


    Brown

    Neo


    nickt zustimmend vanLeuven an. Na endlich!


    Dann steigt bei seiner Gruppe auf der Beifahrerseite hinten in den Wagen.


    Dann kann es ja losgehen.

    Neo


    lehnt sich an das andere Auto. Schaut dem Treiben zu und umrundet dann die Wagen. Nett


    Was geht den nun ab, erst so lange warten und dann kommt VL allein, Mog wird schon seine Gründe haben.


    Al VL den Blick in die Runde wirft zuckt Neo nur mit den Schultern.

    Neo


    schüttelt sich und schaut verdutzt im Wagen umher.


    Was war das denn? wieder so ein magie murgs


    Hier er möchte ein MAgier sprechen, auf jeden Fall jemand der weiß was los ist dabei hält er das Handy vor sich mitten ins Auto.
    Es wird keinem direkt zugewiesen und es brührt auch keinen.
    Er schüttelt sich noch mal nach dem der Arm ganz ausgestreckt ist.

    Das habe ich dann vohl überlesen, nicht so aufgefasst oder falsch verstanden.
    Vielleicht auch vergessen zu antworten.


    :oops:


    Nun nach dem jetzt gefassten Plan auch zu spät.
    :lol:

    Soweit die Planung,


    Sam wird aber nichts zu sagen. Er "freut sich" zu fliegen.


    Das das hier vielliecht hinderlich ist ok, aber die Aktivitäten am Boden geplant werden sollen von einem Flieger sieht er gar nicht ein. ;)


    Und es ist nur ne Übung 8O 8)

    Neo


    Wenn mir jemand sagt wolang, kann ich auch fahren. Vorrausgesetzt es stellt wer nen geeigneten Untersatz.


    Achselzuckent


    Sollten wir nicht bald los?

    Neo


    Atomium klingt gut.


    Wann soll es losgehen?


    Mit zwinkerndem Auge und einem einseitigen Achselzucken, schaut er fragend in die Runde.

    Neo


    Wir müssen ja nicht alle zur gleichen Zeit da auftauchen. Es kann ja ruhig hälfte Atomium hälfte Kirche und dann beschaut man das andere.


    Ich denke jeder von uns hat seinen eigenen Blick entwickelt, so werden viele Bereiche abgedeckt. Des weiteren könnte Rojo uns noch etwas Kamera Equipment mitgeben, sodass Doppelaufzeichnungen entstehen, die verglichen werden können.


    Schulter zuckend blickt er in die Runde.

    Brown


    Cool ob er die ganze Zeit mitfliegt oder sich das ganze vom Boden anschaut?. Naja er wird sich schon frühgenug melden.


    ohne jede Regung:
    Der Kolibri ist einsatztbereit und voll ausgerüstet.

    Sam


    Jawohl bedacht schon, nur war der Übungsbeginn für später angesetzt, sodass nun noch Ausbildung erfolgen sollte. Durch die Verkürzung der Vorbereitung wird es nun eher eine Kurzeinweisung. Aber das muss reichen.