Beiträge von fuchsgesicht

    >>Wie wärs eher mal mit einer Kontrolle die die geistige Reife kontrolliert? Mal was anderes. Ich weiß nicht ob ich schon jemanden gekillt hab. Kann sein, dass ich den einen oder anderen Sicherheitsfutzi mit IC das Hirn geröstet hab.<<
    -Jaamaal

    >>Du hast dich für einen Job Bodymods vornehmen lassen damit du wie eine Frau aussiehst? Auch wenn die Yaks Spinner sind. Warum heuern die dann nicht direkt weibliches Runnerpersonal an?<<
    -Jaamaal

    Also was ich so auf Lager hab


    Kamikaze- Oni Kampfpilotrigger - Mein erster und liebster Char. War Mitglied einer Luftpiratencrew und hatte eine schwäche für Alkohol, Zigarren, Flugzeuge und waghalsige Flugmanöver.
    Goblinizer - Troll Ganger lowtech - Hatte einen Hang zu Mülltonnen :D (Genauere Storys gibts per PN)
    BIGLOU - Ex Bulle mit viel Feuerkraft - Eigentlich ein Char für diverse One-Shots
    Third-Eye - Tättowierter Scharfschütze - Ebenfalls ein Char für One-Shots
    Gandalf - Schwarzmagier ohne nennenswerten Sinn für Humor - Wurde nie gespielt
    Strangehand - Vampir Assasine mit magischer Gabe - Wurde nach 3 Abenden als Gruppenuntauglich klassifiziert und wird nur noch bei One-Shots gespielt