Beiträge von Ileysa

    Ahoi Chummers,


    irgendwie ist unsere Maxime das "Wir retten die Welt".


    Wir sind ein eingeschworenes Team von zwei Trollen, einer Elfe, eine Elfenposerin, einem Wakayambi und zwei Nächtlichen. Zwischendurch kommen auch noch ab und an mal zwei Gestaltwandler dazu.


    Wir gehen häufig in die "Wolfsschanze" (Skinheaddisco in Köln) und mischen die Jungs da auf. Mit Elfen und Trollen klappt das schon ganz gut.


    Und Wetwork...... nur durch DUMME ZUFÄLLE!!


    Ansonsten Rückführung von Gütern und LKWs an die einfache Bevölkerung in unserer Umgebung. Und sammeln von Artefakten.




    Ich weiß.... Robin Hood läßt grüßen. :lol::roll:


    Bis denne Ileysa


    PS.: Und zum Thema Verrat sagt unserer Anführer immer :
    "Ihr könnt mich ruhig Verraten, aber mit mir verdient Ihr mehr Geld."

    Ahoi Eichenlaub,
    danke für den Link. Der funzt^^ Wenn Du nichts dagegen hast, werde ich das bei meinem Run in der Nordsee einbauen^^ Meine Gruppe wird sich freuen. wir hatten sowas schon lange mal geplant. :twisted:


    So ist das halt bei zwei Leitern^^ Wir tauschen uns da schon mal aus und hatte da was vor. Ich bei Big Willi und mein Partner bei ner Ölplatform. Er ist hell auf begeistert und sucht gerade an seinem PC^^ HIHI^^ :lol::lol:


    Grüße Ileysa


    Den hier meine ich^^


    PS Ich bin bei Rapat nicht angemeldet, deswegen geht das wohl nicht... -.-"

    Ahoi Chummers,
    also, da ich vor einigen Tagen einen Bericht über diese "Wolkenmenschen" gesehen habe, dachte ich das es Euch vielleicht interesieren könnte. Es ist in Peru und ich habe gedacht, das passt doch wie die Faust aufs Auge^^ Schauts Euch einfach an.


    http://www.zdf.de/ZDFmediathek…-Stadt-der-Wolkenmenschen


    Im Moment stricke ich mir noch einige Sachen zusammen.


    Und im Bezug zum Abenteuer in Peru: Schaut Euch die Filme mit N. Page an Tempelritter und Tagebuch^^


    Bis denne Illeysa

    Ahoi Chummers,
    habt Ihr auch schon mal daran gedacht, das sich im Kaer/Tempelanlagen Herz ein Dache befinden könnte? Und sich der Auftraggeber deswegen drann macht um diesen zu wecken?


    Story ist gut, werd mal weitere Nachforschungen über Peru machen^^


    LG Ileysa

    Super Arbeit^^ Und das Du so gut in Heraldik bist, respekt.


    Also Panama gefällt mir gut. Doch mit Amazonien kann ich so nichts Anfangen. vllt solltest Du dazu auch einer Erklärung schreiben.


    Mach weiter, ich bin gespannt auf weitere Flaggen^^


    LG Ileysa

    Ahoi Chummer^^


    Die Seite ist gut gemacht. Die Nachrichten knapp und prägnant verfasst.


    Nur eine Idee zur Verbesserung: Einen Schalter zum zurück blättern oder in ein Nachrichten Archiv wäre sinnvoll. So finde ich das nicht schön, im jetzigen Archiv ist der Text in html eingebaut. Schwer zu lesen und umständlich^^


    Also für eine Änderung wäre ich dankbar^^


    Viele lieben Grüße und ein Frohes neues Jahr^^
    Ileysa