Beiträge von Karabasch

    ...Spieler mit viel Spaß am Rollenspiel zwischen den Runs!
    Wir sind bisher ein Leiter(ich) und ein guter Freund von mir, der auch gerne spielen würde. Aufgrund unserer isolierten regionalen Position sind wir auf Skype-PnP angewiesen und suchen dafür noch zwei Mitspieler.
    Ich bin nicht allzu regelfest (das elementare wird aber in jedem Fall beherrscht) und habe eine leichte Abneigung gegen Matrixcharaktere.
    Angepeilt wird einmal alle zwei Wochen an einem Samstagabend zu spielen.
    In diesem Sinne, bei Fragen oder bei Intresse
    meldet euch!


    Mit lieben Grüßen
    Karabasch

    Hallo!


    Ganz kurze Frage von einem Neuling: Mit welchen Gaben oder Handicaps kann ich einen Magier im astralen Raum sogut wie, was heißt sogut wie, im Grunde unsichtbar machen?


    Ich bedanke mich für eine Antwort, liebe Mitmagier und Mitmagierinnen!