Beiträge von VoodooDoc

    gesteigerte unsichtbarkeit is auch gegen sensoren sprich kameras,cyberaugen oder anderes bei der normalen unsichtbarkeit kann man entdeckt werden von Ultraschalaugen so steht es im M-M


    auf seite 20 in maensch und maschine oben lings steht das seite 19 fängt das an da gehts um ultraschalsicht
    find diese regel auch shrott aber regel ist regel leider!!!

    jo bei uns in der gruppe gibt es keine rigger und ab und zu spielt einer einen deker, doch so richtig in der matrix spielen wir nie. Habe selber als anfangs charakter den techfreak aus dem grundbuch doch nun ist er mehr sam wie alles andere der auch ein bissel in der matrix rummacht
    ne 4er gruppe sollte aus 2sams 1 magi und ein irgentwas sein vieleicht ein ganger oder ein dock rigger und decker würde ich nicht so entfehlen

    hi Chummers suche noch ne 2te Gruppe, die ich mit in den Tot reisen kann .:wink: Bin zwar in einer Gruppe schon,in deralle über 35jahren alt sind ,nun suche ich noch ne jüngere Gruppe so ab 20-35 jahren um zu rennen!
    ich bin erst so etwa ein Jahr dabei also Anfänger noch was das rennen in den Sc hatten betrift!!
    achja bin selber 30 junge Jahre alt!!
    würde auch weiter weg mal ne sitzung machen dann aber nicht jede woche sondern nur einmal in monat oder 2 oder 3 kommt drauf an wieviel zeit geld lust habe!
    auserdem müßt ihr mir gefallen und ich euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ja bei uns in der runde gild das auch regeln gilten für alle nsc uns sc und unser SL schaut sich grundsätzlich erst mal alle blätter an was unser charackter für schwächen (handicaps) hat und nutz sie aus sonst wären es keine :twisted: z.b. mein erster charakter macht gerne unüberlegte sachen z.b. ne trollfrau anzubackern das mit carisma 3 und als zwerg natürlich würfelte ich damals 3 einesn wurde dann mächtig von ner trorgfrau verkloppt sgeistig und das mitten in ner kneipe oder ich ärgerte mal einen mag der hetzte mir 3 geister auf den hals die sogen mich aus und trugen mich quer durch die stadt gott sei dank war es nicht in seattel wil ich in der stadt nun bekant bin wie ein bunter hund
    last but least der SL is gott abund zu ein guter aber öfter ein "bösser"

    Mein erster Characker war der Technicfreak aus dem Grundbuch .Jetzt ist Er mehr Sam wie alles andere (10+3W6), ne gute pistolen fertigkeit ,auserdemm macht er jedes weibliche Wesen an das auf der erde lebt !mußte schon mal von t Schaden rundergezaubert werden weil er ne trollfrau angemacht hatte und hatte bei dieser nur einesn gewürfelt .
    Auserdem überlegt er nie lange und macht einfach die tollste Stuns z.b. unsre Gruppe war im Hochaus, von unten kamm ein Team das uns ans Leder wollte . Nachdemm wir im Treppenhaus fest hockten und uns gegenseitig die Kugel um die Ohren ballerten .Mußte mein Zwerg natürlich vom 11 in den 9 Stock springen ,um sich mit einem Troll anzulegen. Was Er(ich ) total vergas! ich hatte zu diesem zeitpunkt null Ahnung von Nahkampf also war das halt ein sehr langes gerangel wobei ich einen S Schaden abbekamm und der Troll von mir auf M kamm der Rest hatte ein Teamkamerrad erledigt mit einem kopfschuß: Für den Sprung braucht ich ne 19 mindestens meinte mein SL später( hatte ne 23 )!!




    BESSER!!!!!!! :wink:

    wir spielen in unsrer rund nur mit 5000-10000 und bis zu 4 karmapunkte für den kompletten run auch wenn er länger wie 4 tage geht ab und zu bekommen wir einen bonus in form von geld oder 1-3 karmapunkten für gutes rollenspiel da wir immer (fast) nur mit anfangscharacter spielen wenn einer über 100 hat wird er nicht mehr so oft eingesetzt da wir in unsere rund nicht so viel ballern (das mögen die Sl nicht) da wir immer wechselen immer der gruppe (bin grade das erste mal SL spiele erst 1 jahr )
    ich fid grade am anfang ein charackter besonderst intresant da er noch sehr viele fehler macht und dadurch neu dinge entstehen habe z.b. meinen 110reputaitons zwerg erst vor kurzem wieder eingesetzt und er hat das spiel zu sehr dominiert da er besser war eie das ganze team zusammen auserdem würfel ich wie ein teufel bringe als die Sl zur verzeiflung , 3-4 sechser sind immer dabei beim ersten wurf !

    hi wollte fragen ob der forum run schon läuft ob ich noch dazu komen kann ? hbe eine techfreaksam zwerg mitetwa 100punkt rebutations oder so bin "anfänger" erst ein jahr erfahrung und null in so sachen !

    hi chummers wurde grade zu sl gemacht .Nun habe ich eine Idee, für einen run habe aber null plan wie stark die nsc sein dürfen !Da ich nicht die gruppe killen will sind fast alles anfangscharcter auser 2 die haben fast 100 repu das team besteht aus 6 leutz bis jetzt 2 kiAdepten ein sam die drei sind anfangscharacter dann kommen noch drei die waren das letzte mal nicht dabei die spieler haben alle erfahrung was das Sr leben angeht bis auf eine die is anfänger .
    mein run spielt auf hawai und zwar sollen sie da die tochter eines johnson beschützen sie ist erst 17 es geht grob darum daß dieser johnson will ,daß hawai sich mehr für andere Lander öfnet (hawai is ein königreich wurde mir gesagt) ich wollte die tochter 2 mal entführen lassen und zwar das erste mal von einem fanatiger der nicht will daß sich hawai für andere Länder mehr öfnet was der fanatiger aber nicht weiß daß er von einem andeeren gesteuert wird der will nur die tochter haben um sie durch ein ritual zu töten um selbst mächtiger zu werden !habe nun ein fest für den zeitraum des run organisiert und zwar das fest des toten mondes so nun wollte ich sie entführen lassen. habe aus der tochter eine surf maus gemacht wie kann ich anstellen ,daß ich die tochter aus der "gewallt" meiner spieler bekomme?ohne sie zu keken
    das sollte das erste mal sein daß sie entfürt wird die spieler sollen sie schnell zurückbekommen da der fanatiger nur schläger um sich geschart hat. das 2te mal wollte ich so machen daß die tochter unter einem bann steht und nachst abhaut um zu Ihrtem Schatz zu kommen (der typ der sie killen will) da soll es dann zum schowdown kommen !
    wie stark dürfen nun die gegner sein und kann ich critters einsetzen um meinen spielern das leben schwer zu machen ???