Beiträge von Pulsar

    >>>>> Tja .... Moralapostel scheint es auch in den Schatten zu geben. Obwohl man sich da fragen muss ob diese Leute überhaupt realisiert haben das sie in den Schatten sind. Aber so ist das. Realitätsverlust ist eine Nebenwirkung unter der manche zu leiden haben (ich nehme an, du erkennst dich wieder Wilk ? :lol: ) Wenn man nichts besseres zu tun hat sondiert man halt die Matrix um sich dort dann auf alles zu stürzen was einem grade Bauchschmerzen bereitet. Aber wenns im Runneralltag nicht klappt, kann ich schon verstehen das man dann wenigstens versucht in der Matrix seine aufgestaute Energie loszuwerden. Ich kann ja mal bei Eddy nachfragen, ob er was für dich hat :wink: <<<<<


    - Sex-Machine

    >>>>> @ Wilk: Du siehst was du sehen willst (ist natürlich auch leichter so). Ich berichte wie ich zwischen den Runs lebe. Nicht mehr und nicht weniger. Und ich brüste mich nicht mit dem was ich tue. Bin weder stolz auf dies noch will ich jemandem imponieren. Aber Schubladendenken ist eine Krankheit der verbitterten, die nicht wissen was sie den ganzen Tag tun sollen. Nun wissen wir ja alle was du so zwischen den Runs machst. Aber wenn in deiner kleinen privaten Welt noch Platz bei deinem Kaffeekränzchen ist, dann komm ich auf ´nen Schluck vorbei. Sorry, aber das Lachen solltest du mir überlassen :wink: <<<<<


    - Sex-Machine

    >>>>> @ Wilk: Pubertierende Wunschträume sind das keines Wegs. Die Wünsche die ich habe erfülle ich mir.... träumen muss man da nicht :wink:
    Und wie ich mir meinen runfreien Alltag versüße ist ja wohl meine Sache. Also verzeih mir wenn ich deine Meinung einfach mal so im Raum
    stehen lasse ..... denn aufschneiden hab ich garantiert nicht nötig. Aber jedem das seine ... wenn du meine Vorlieben als unreifes Gehabe abtun
    willst, ist das deine Sache. Wirkt leider mehr pseudoerwachsen als alles andere, Chummer. Ich für meinen Teil tue es nicht um mich vor anderen zu profilieren!


    @ iNZecTZ: Schlappschwänze keineswegs, aber die Rückendeckung war dort deutlich besser. Obwohl ich dir in dem Punkt Recht geben muss das das Wort "unbeschwert" nicht die richtige Wahl war. Aber du kannst es nicht verallgemeinern das es in einem Con schwerer ist zurechtzukommen. In der Regel hat ein Con viel mehr Mittel/Möglichkeiten und die stehen in keiner Relation zu denen der Strasse. Aber das brauche ich dir ja nicht zu erzählen. Kommt allerdings auch ganz auf die Situation drauf an. Sicherlich gibt es Bereiche da fällt einem das Leben auf der Strasse leichter. Aber genauso hat auch der Con seine Vorzüge gegenüber dem Leben auf der Strasse... auch im Bereich Sicherheit. <<<<<


    - Sex-Machine

    >>>>> Hatte mal ´n Magier bei ´nem kleinen Run dabei. Weiss nicht wie mein J. auf den Idioten gekommen ist. Minderwertigkeitskomplexe, rachsüchtig, impulsiv und einen Gottkomplex im Anfangsstadium (und das bei ´nem totalen Amateur). Ich habe den J. vergebens gebeten unsere Gruppe von ihm zu befreien. Nur Pech für ihn das er es selbst übernommen hat. Bei all dem übermächtigen Gehabe das er an den Tag legte hat er wohl vergessen das einem gottgleichen Feuerball ein noch gottgleicherer Entzug folgt. War abstoßend, aber auch interessant mit anzusehen wie sich das bisschen Hirn, welches er besaß, durch seine Ohrlöcher verflüchtigte. Aber letztendlich tat er mir leid. <<<<<


    - Sex-Machine

    >>>>> Jeder hat sein eigenes Lebenselixier was ihn auf Touren bringt ... in Form von Gewohnheiten und täglichen Zerstreuungen. Und ich respektiere auch die deinen iNZecTZ .... auch wenn ich nicht wie du Leben möchte :wink: . Wir haben eine Gemeinsamkeit .. und zwar unsere Vergangenheit im Kon. Klar war es unbeschwerter dort...., "sicherer". Aber man war alles andere als frei. Deshalb ist diese kleine Welt das was mich glücklich macht. Und auch wenn es einige nicht glauben .... das nenne ich Freiheit. Hm .... als Waffenfreak würd ich mich nicht bezeichnen. ´N paar kleine Kniften, nichts weltbewegendes. Falle nicht gerne auf. Aber wehrlos will ich auch nicht sein. Und das ich mir so viele Mädels suche ..... hm .... ist hängen geblieben. Das ist es was ich am besten kann. Leute um den Finger wickeln, sie dazu bringen genau die Sachen zu tun von denen ich möchte das sie sie tun :wink: . Gewohnheiten wird man nur schwer los. Ich denke du verstehst was ich meine, Chummer. <<<<<


    - Sex-Machine

    >>>>> Zwischen den Runs lebe ich in meinem kleinen, privaten Himmel. Eine kleine unaufgeräumte Bude. Die auseinandergebauten und
    noch nicht gereinigten Waffen liegen auf meinem Wohnzimmertisch. Kleinere Wäscheansammlungen, überall auf dem Fußboden verstreut, machen
    alles noch gemütlicher. Fertigkost aus der Mikrowelle (manchmal sogar echte :wink: ).


    Tagesablauf: Aufstehen, Eroberung der letzten Nacht neben sich vorfinden, sich selbst High-Five geben, duschen, so eben erwähnte Fertigkost zu mir nehmen, Eroberung der letzten nacht nach Hause schicken, zu 99% ihre Nummer löschen, einkaufen (nichts ist so entspannend wie ´ne Runde im Stuffer Shack :wink: ), Trideo schauen, Waffen pflegen, abends .... wenn man mal keinen Bock hat eine Perle selbst zu erobern, zu Eddy ins Nikita (ach ja Eddy.... er hat die schärfsten Mädels weit und breit) .... kosten zwar etwas mehr als üblich, aber Hand drauf Chummers... es lohnt sich :wink:


    Ein Himmel auf Erden .... oder Chummers ? Was will man mehr ? So leben die wahren Könige .... das hat noch Charme :wink: <<<<<


    - Sex-Machine

    >>>>> So sieht es aus Jack und Da Feng. Die Meisten sind von der Wahnvorstellung beseelt das sie auf ihr Utopia hinarbeiten. Die Schatten sind kein Job
    bei dem man für seine Rente spart. Sie sind in den meisten Fällen das Schlupfloch in welches du dich verkriechst wenn der Rest der Welt dich
    vergessen soll. Man muss schon ein echt beschissenes Leben gehabt haben wenn man die Schatten seinem vorherigen Dasein vorzieht.
    So ist es bei mir. Ich habe den falschen Leuten vertraut. Schon scheisse wenn man das erst zu dem Zeitpunkt realisiert wo es schon zu spät ist und ein Aussteigen nicht toleriert wird. Und genau da kommen die Schatten ins Spiel. Sicherheit hat seinen Preis. Und die Schatten haben das fairste Angebot.
    Ich werde hier so schnell nicht rauskommen. Aber wenn ich ganz ehrlich sein soll .... das will ich auch gar nicht mehr :wink:


    Scheisse, mir gefällts hier :wink: ! <<<<<


    - Sex-Machine

    "Rotbart van Dainig" schrieb:

    Aber, der Preis geht an:



    Die [strike]Missbauchs[/strike]Anwendungsmöglichkeiten denke jeder sich selbst.



    o.O Braucht man da überhaupt noch die Zauber Panzer oder Physische Barriere wenn man nun seine eigene Max Payne-Slowmotion-Bullet-Dodge-Sphere hat (mal abgesehen davon, das selbst bei einem Treffer der Schaden zu ignorieren ist). Das ist mir der Entzug dann wert (so mörderisch ist er ja nun auch nicht). Ziemlich OP der Spell.