Beiträge von Hebi

    >> Was Dozor sagt, vermeiden kann man's nicht immer. Manche Dinge müssen sein, damit du selbst überlebst oder deine Ziele erreichst. Ich denke, es ist wichtig, es niemals gleichgültig zu tun. Man darf nicht dran zerbrechen, aber man sollte sich auch niemals damit abfinden.


    - Tianming
    "Continue to dream the big dreams, by all means." [Dunkelzahn]

    >> Ich such die gleiche Person wie ein gewisser Megakon, und wir werden sie beide nie finden. Und das obwohl ich ihn erst gestern gesehen hab und ihn jederzeit anrufen oder treffen kann. Ach Drek, ich... [Connection disconnected]


    - User736129

    >> Hm, war wohl beim Fahren. Mussten mal mit 'nem Auto abhauen, das von 'ner panischen Menschenmenge umringt war, und es musste schnell gehen. Glaub zwei oder drei sind mir da unter die Räder gekommen, aber vielleicht haben die's auch überlebt...
    Um mal auf den allerersten Post hier Bezug zu nehmen, zählt das dann wohl in die Kategorie "Unfall". ;)
    Und zu danach: Tat mir schon leid. Aber kotzen oder sowas musste ich nicht, außerdem hatte ich in dem Moment auch anderes, worauf ich mich konzentrieren musste...


    - Leiji 雷击

    Ich mache auch seit 2008 Larp, schaffe es allerdings selten auf mehr als 3-4 Cons im Jahr, was vor allem auch daran liegt, dass ich zu einer Gruppe gehöre, die ein Drow-Haus darstellt und die Anzahl an Cons, auf die wir damit sinnvoll gehen können, allein durch unsere Rollenwahl stark eingeschränkt ist. Man findet uns/mich damit eher auf dunklen oder sogar drow-only Cons, oder als NSC.

    >> Ich hab zwei Wohnungen, eine, in der ich halt lebe, und eine, die zu meiner Praxis umgebaut ist. Manche würden sagen, ich wohn nicht grad in der besten Gegend, aber für meine Bedürfnisse reichts vollkommen, und ich brauch auch kein Luxusloft mit Pool... Da würd mir jederzeit sinnvolleres einfallen, was ich mit meiner Kohle anstellen kann.


    - Hebi

    >> Drogen waren eigentlich nie so das Thema für mich, aber seit ein Chummer sich vor paar Tagen damit um Haaresbreite fast selbst umgebracht hätte, mach ich mir echt Sorgen... Letztlich ist es sein Ding, was er sich spritzen will, dachte bisher sowieso, er macht das nur im Notfall im Kampf, wenn es echt übel aussieht. Aber er will, dass wir ihm das Zeug sogar aus seiner Wohnung holen und in die Klinik bringen. Er weiß auch selber, was es war, das ihn fast auf die andere Seite geschickt hätte, trotzdem sieht's nichtmal so aus, als ob er von der Sucht überhaupt wegkommen will. Wie gesagt, wir sind Kollegen und nicht seine Eltern, also haben wir gewisse Skrupel, uns da einzumischen, aber... drek, ich will nicht, dass er dran verreckt, und ich hab ziemlich Angst, dass genau das passieren wird, wenn's so weitergeht, und zwar bald. Und ich will mir nachher nicht vorwerfen müssen, dass ich was hätte tun können, das ihn, auch wenns gegen seinen Willen gewesen wär, gerettet hätte.
    ...sorry für das ganze Gelaber, aber irgendwie musste das mal von der Seele.


    - Leiji 雷击