Beiträge von Eismann

    Na, da kommt doch was Licht in die Sache.
    Ich vermute mal, die Frage hast du weiter an Christian geschickt. Bei solchen Dingen kann es schon mal vorkommen, dass keine Antwort kommt, Christian hat nämlich mit dem Onlinebereich (und da gehört der Generator mit dazu) nix zu tun.
    Grundsätzlich halte ich den Vorschlag mit den Querverweisen auf die Bücher für sehr gut.
    Solltest du tatsächlich nochmal Interesse daran haben, an dem Generator weiter zu basteln, meld dich doch mal bei mir unter eismann@shadowrun.de



    Ciao,


    Eismann

    Da die Gerüchteküche mal wieder überkocht:


    Der Generator, der FanPro geschickt wurde, enthielt diverse Ausrüstung, Zauber, Waffen usw. mit kompletter Kurzbeschreibung. Entsprechend wurde angemerkt, dass das doch etwas zu viel des Guten sei und daher aus urheberrechtlichen Gründen nicht erlaubt werden könne (ist schließlich auch eine Lizenzfrage, wenn es ein Shadowrun-Chargen sein soll).
    Nicht mehr, nicht weniger. Eine weitere Anfrage mit verringerter Datenbank ist zumindest bei mir danach nicht mehr eingegangen.