Beiträge von Gazelle

    >>Ich glaube mein Totem war nicht so wählerisch. Aber ich bin auch nur stellenweise mit den Wegen meines Totems nicht einverstanden. Ob der Weg meines Totems der richtige für mich ist? Vielleicht. Ich werde mir da wohl noch mehr Gedanken zu machen müssen.
    >> Cocoon

    >>Ich bin kein Adept... aber als Magier müsste es doch auch Mittel geben ohne ständig mit Maskenzaubern zu arbeiten... Vor allem, weil es teilweise etwas heftiger is' als nur Krallen.
    >> Cocoon

    >> Kommt drauf an, womit man sich beschäftigt... Ich arbeite zwischen meinen Runs, die gerne mal fast 2 Monate auseinander liegen (bin noch nicht lange dabei), an Foki oder Spruchformeln. Ist nicht viel, aber als Hausbesetzerin in einer Z-Zone braucht man auch nicht viel.
    >> Cocoon


    >>Sieben bis acht Stunden am Tag ganz regulär in meinem Laden, plus das, was an Runs ansteht.
    >> Masada

    >>Ich als Changeling wäre teilweise für ein paar Body-Mods dankbar... allerdings um wieder etwas normaler auszusehen. Andererseits ist mein Aussehen auch ein Teil von mir und hinzu kommt, dass es mich an ein paar Fehler der Vergangenheit erinnert. Man sollte Narben ehren und als Erinnerung an Fehler oder Heldentaten behalten und nicht entfernen lassen. Hinzu kommt der Preis. Ich wüsste nicht ob ich das Geld hätte um mir die Eingriffe überhaupt leisten zu können.
    >> Cocoon

    >>Tut es etwas zur Sache, welches es genau ist? Aber vielleicht war es auch einfach der Schock des Erwachens. Immerhin war ich lange Zeit mundan... Oder dachte es zumindest.
    >> Cocoon

    >>Ich fühle mich weniger erwählt... eher wie aus meinem Leben gerissen und wie ein Klumpen Ton in Form gebracht und mit allerlei magischem Zeugs vollgestopft. Ich bin nicht einverstanden mit allem, was mein Patron fordert. Ich versuche mich ihm zumindest stückweise zu entziehen. Aber es ist schwierig sich gegen etwas zu wehren, das erstens mächtiger ist als man selbst und zweitens völlig unverständlich ist, für jemanden, der zuvor gerade mal von zuhause oder von der Straße Magie kannte. Dennoch bin ich andererseits auch dankbar für ein Werkzeug, mit dem ich mich selbst verteidigen kann.
    >> Cocoon

    Mal ne andere Frage... Bei Insektengeistern frage ich mich... ist es nicht manchmal angenehmer einfach zu sterben? Einer meiner Spieler hat sein letztes Edge für eine letzte Aktion vor seiner Bewohnung verheizt. Er zog eine Granate und jagte sich mitsamt 10 Portionen Stufe 16 Sprengstoff in die Luft, was nicht nur das Team rettete, sondern a) Das Nest auslöschte und b) ihn vor etwas schlimmerem als dem Tod bewahrte.

    Mal was ganz abgefahrenes... hatte ich letztens im Team:


    444) Ein Runner trifft auf "sich selbst"


    Sehr lustig, wenn es innerhalb des Teams zwei Spieler mit dem gleichen Archetyp-Charakter gibt :P