Beiträge von EMT_31

    Ace


    An Bord der Transportmaschine:[/b]


    Achtung, wir haben eine Gewitterfront auf unserem Kurs. Anschnallen und auf Turbulenzen vorbereiten. Das Sturm hat plötzlich gedreht und kommt nun quer zu unserem Kurs.


    Das könnte etwas rüppig werden.


    Wir werden diese Gewitterfront wohl umfliegen müssen, das wird unsere Ankunft leider etwas nach hinten schieben. Steigen jetzt und ändern den Kurs.


    Fast automatisch schnallte Aidan sich an und zog den Sicherheitsgurt fest. Sein Becher wanderte wieder in seinen Rucksack.
    Braucht jemand Pillen gegen Übelkeit? schrie Aidan gegen den Lärm in der Maschine an.
    Der Sturm will jagen: auf fährt er vom Sitz.In seinem zerklüfteten Schlosse, Er ruft seinen Diener, den flüchtigen Blitz, Und schwingt sich jauchzend zu Rosse; Dann probt er die Kraft seiner nervigen Hand, Und schleudert die Tanne, die vor ihm stand, Gleich einem Ball in die Lüfte. zitiert Ace in Gedanken ein Gedicht um sich zu beruhigen.

    Ace
    Gern, vorsicht heiss.
    Mit einem freundlichen Lächeln nahm Aidan die Tasse entgegen.
    Lassen Sie es sich schmecken.
    Das werde ich mit ziemlicher Gewissheit. Danke Herr Stabsunteroffizier.
    Bevor Aidan das heiße Gebräu trank murmelte er noch Imo herme, od imo raeint sa. In kleinen Schlücken verschwand der Tee aus dem Becher.
    Irgendeine Idee, was unser nächster Auftrag sein soll? Erwartungsvoll schaute Aidan in die Runde.

    Ace


    Es dauerte nicht lange und Aidan war eingeschlafen. Das monotone Dröhnen der Motoren wiegten ihn in den Schlaf. Aus den Tiefen seines Unterbewußseins tauchten Bilder seiner Familie auf:
    Der enttäuschte Gesichtsausdruck seines Vatres als er ihm sagte, dass er das Medizinstudium nicht schaffen würde. Die Besorgnis seiner Mutter als er die Anstellung bei BuMoNa bekam. Das hämische Grinsen dieses Wineg, seines sogenannten Vorgesetzten, als er die Stelle wieder verlor. Auf einmal sah er Feldwebel Steinert, seinem perritaesa. Groß und übermächtig stand dieser da. "Na Frischling, was willst du den bei dem Haufen?" hörte er noch deutlich die Stimme seines ehemaligen Ausbilders und späteren Gruppenführers. Plötzlich explodierte die Statue vor seinen Augen und ein großer Drache schoß aus dem Brustkorb hervor. Er war rot und meinte mit bedrückter Stimme zu Aidan, dass seine Gruppe aufgerieben worden war. Dann brüllte der rote Drache auf einmal los: "Du kannst dich nicht länger vestecken raé, bald hole ich auch dich!"
    Erschrocken und schweissgebadet wachte Aidan abrupt auf. DES und Dogtag tranken Tee und schauten ihn überrascht an.
    Eine Tasse Tee würde mir jetzt ganz gut tun meinte Ace zu dem Scharfschützen.

    Ace


    Mal sehen wo sie uns diesmal hinschicken...wenigstens haben sie die Einheit nicht ganz auseinandergenommen.
    Zufrieden schaute Aidan sich in der Maschine um. Auch sein neuer Gruppenführer DES wirkte gelassen.
    Heronasta od darnasta, pechet imiriso ozidanastet murmelte der Elf vor sich hin.
    Irgendjemand Tee? fragte DogTag in die Runde.
    Danke nein. Lieb gemeint. Falls nichts anliegt werde ich mich noch ein wenig hinlegen.
    Nach einem Kontrollblick baute er sich aus seiner Feldjacke ein Kissen und machte die Augen zu.
    Seine Sinne würden ihm im Notfall schon wecken.

    Ace


    Aidan sah, dass sein Truppführer sich nicht in Richtung der vermuteten Feinde begab, sondern eine andere Richtung einschlug. Über taktische Handzeichen zeigte Solitär die weitere Vorgehensweise an. Irgendwie gefiehl Aidan die ganze Sache nicht. Trotz der wunderschönen Nacht machte sich ein ungutes Bauchgefühl breit. Langsam und leise schlich Aidan auf seiner zugewiesenen Position weiter.

    Welteroberungspläne klingen mal nicht schlecht...
    >>Was wollen wir heute machen Brain?<<
    >>Das was wir jeden Abend machen, Pinki. Die Weltherrschaft an uns reißen!!!<<


    Eigentlich warte ich darauf, dass es im Plot weiter geht. Da mein Char ein Befehlsempfänger ist und in der Befehlskette unten steht, muss er zwangläufig auf die anderen warten...

    Ace


    Solitär für Schwerer Rabe: letzte bekannte Position der Boogies ansteuern und Zustand prüfen.


    Fast automatisch betätigte Aidan den Befehl über seine Kommunikationsanlage. Von seiner Position aus, suchte er sich den idealsten Weg zum Zielpunkt. Er wartete, bis die beiden anderen Truppmitglieder in der Formation waren, dann schlich sich Ace weiter.


    Bin gespannt was uns daunten erwartet...

    Ace
    Trotz der zerstörerischen Kraft hatte die ganze Aktion der Kampfflieger fast etwas schönes an sich. Zumindest hatten sie eine Bedrohung ausgeschaltet. Am Boden sah die Situation nicht so übersichtlich aus.
    Aidan schaute sich um und konnte erkennen, dass sich Jens an einen Felsen gelehnt die Sterne anschaute. Solitär war schon schwerer Auszumachen.


    Ace@Solitär: Befehle für weiteres vorgehen?


    Während Aidan vorsichtig aufstand, schob er seine Pistole wieder fester in ihr Holster. Bei seinem Rundumblick stellte er fest wie schön diese Nacht eigentlich sein könnte.

    Ace


    Solitär für schwerer Rabe: Ausweichen auf höheres Gelände, Kampfhandlungen vermeiden,
    Solitär für Ace: erneute Positionsbestimmung der Abschußstelle der Lufteinheiten prüfen, wenn möglich.


    Ace für Solitär: Verstanden


    Hinter einem größeren Stein kniete sich Aidan ab und versuchte die Abschußstelle auf der Karte zu positionieren. Mit Hilfe einer virtuellen blauen Linie zeichnete er von seinem momentanen Standpunkt aus eine Verbindung zur abgeschossenen Lufteinheit.
    Danach erhob er sich leise und wog jeden Schritt ab, den er nun machte. Seine Extrasensorik bestätigte die Nähe des Gegners. Das sie umgebende Gelände war ideal zum Verstecken oder um in einen Hinterhalt zu geraten.


    DES und Solitär werden schon wissen, was sie wollen


    Ace lockerte seine Pistole im Halfter, damit er sie schnell bei der Hand hatte. Mit dem Schalldämpfer, so hoffte er, würde er nicht so viel Lärm machen. Immer wieder schaute er nach Solitär und Jens. Zwar war der Troll hier nicht zu übersehen, aber wenn er jetzt falsch abbog, war er auf sich alleine gestellt. Diese Situation wollte er gerne vermeiden.

    Ace


    Solitär für schwerer Rabe: Ausweichen auf höheres Gelände, sichern und abfangen der Boogies vorbereiten.


    Lautlos bewegte sich Aidan durch die Dunkelheit. Jetzt würde sich zeigen ob Ace noch wußte was ihm Feldwebel Steinert eingebleut hatte. Erneut ließ Aidan die verschiedenen Sichtmodi seines Helms durchlaufen. Das Zielkreuz der Waffe zeigte Bereitschaft an. Intensiv schaute er sich den Weg an, den er gehen wollte. Höheres Gelände war gut, aber sie mußten es unbemerkt dorthin schaffen. Es waren gut anderthalb Jahre vergangen, seit er das letzte Mal so direkten Kontakt mit einem Feind gehabt hatte. Dafür fand Ace sich erstaunlich ruhig. Lautlos bewegte sich Aidan durch die Dunkelheit.

    Ace


    Solitär für Ace: Absturzstelle markieren und Rabe weiter folgen.


    Automatisch sendete Ace das "Bestätigt"-Signal an Solitär. Auf der BT-Karte erschienen die Markierungen von Aidan für die Absturzstellen.
    Auf seiner Flankenseite schien weiterhin alles ruhig zu sein. Langsam konnte er die Wärmesignaturen seiner direkten Kameraden wahrnehmen.
    Still sprach Aidan ein Gebet für die abgestürzte Helikopterbesatzung.

    Ace


    Jede Faser in Aidan war angespannt. Dort vorne in dem Helikopter waren verletzte Kameraden. Denen galt es zu helfen. Auf der anderen Seite bestand so die Gefahr ihre Position zu verraten. Den Sonnenuntergang bemerkte Ace nur weil seine Sicht langsam von bunt auf schwarz-weis umschaltete. Die Wärme der Steine nahm er deutlich war. Als er den Blitz der abgeschossenen Drohne sah, legte er eine Linie von seiner Stellung zu der Absturzstelle an. Das Gleiche machte er zur Absturzstelle des Hubschraubers. Beide Linien zeichnete er in das BT ein. Seine Lippen waren fest aufeinandergepresst. Erwartungsvoll schaute er in Richtung Solitär.


    #Ace@DES und Solitär: Befehle?

    Ace


    #Ace@Solitär: Bestätige Zugehörigkeit zu Trupp schwerer Rabe. Übernehme Sicherung der linken Truppflanke. Ace bereit zum Abrücken.


    In windeseile hatte Aidan die Sätze geschrieben. Die Anspannung war fast greifbar. Sämtliche Wahrnehmungdmöglichkeiten waren aktiviert, selbst die Nicht-Technischen.

    DES
    Dann wannte er sich zu Ace und Jens.
    Jens, Ace, mit Solitär.


    Ace
    Aidan tippte in sein BT-System
    #Ace@DES: Verstanden


    Ace schaute in die Richtung von Solitär und erwartete seine Befehle.

    Ace


    In der Zeit in der DogTag mit dem Leutnant flüstert, kniet sich Ace ab und sichert seinen Bereich. In regelmäßigen Abständen schaltet er auf Ultraschall- und Infrarotsicht. Auch fühlt er in sich, ob er seine Kamraden gegen die Umgebungswärme wahrnehmen kann. Trotz der Anspannung ist er auf seine Aufgabe konzentriert.