Beiträge von Sloty

    Wie hohe Connection- und Loyalitätsstufe gebt ihr denn am Anfang aus?


    Wie behandelt ihr zB Familien und enge Freunde eurer Runner?
    Habt ihr neue Gaben und Handicaps dazu erfunden?


    Wie"dunkel" gestaltet ihr eure welt in Sachen Drogen, Sex, Menschenraub, Misshandlung, Rassismus usw.?

    Hat jemand denn den Seattle-Band schonmal durchgelesen oder sogar in seiner Gruppe als Spielort benutzt?
    Ich bin halt etwas abgeschreckt von der englischen Sprache(obwohl ich eigentlich recht gut englisch kann)...
    Hat wer noch einen Link für ein Einsteigerabenteuer in Seattle?


    Könnt ihr mir mal subjektiv sagen, was für euch Seattle so reizvoll macht?Gibts da tolle Konzerne oder Gangs oder Mafia oder sowas?
    Oder einfach viele geile Plots, die man zu einer Kampagne zusammenfügen kann?

    Danke!
    Könnt ihr mir noch ein paar Aufhänger oder Tipps für eine Kampagne/oder ein paar gute Szenarien speziell in Hamburg ODER Seattle geben?
    Ich habe Schattenstädte (mit Hamburg) und Seattle 2072 (leider auf englisch). Welche der beiden Städte findet ihr interessanter,spannender oder komfortabler für Abenteuer mit einer Anfängergruppe?


    Oder generell ein paar schöne Plots, die unabhängig von einer bestimmten Stadt spielen?

    Hallo!


    Suche Kampagne für 4.0 die in Deutschland spielt.
    Ich habe das Quellenbuch "Schattenstädte".


    Ich hätte gerne Tipps oder ein Textdokument mit einer vollen Kampagne, sollte wie gesagt in Deutschland stattfinden und für eine Anfängergruppe geeignet sein!
    Vielen Dank im Vorraus,


    Sloty

    Hallo!
    Ich habe Shadowrun noch nie gespielt bzw. geleitet.
    Ich habe das Seattle 2072 Sourcebook(auf englisch) und das deutsche Schattenstädte.
    Meine Fragen:
    -Hat jemand Erfahrung in und um Seattle?
    -Wenn jemand ein komplettes Abenteuer hätte, würde ich mich sehr darüber freuen(vor allem um zu sehen,wie man eins aufbauen kann)
    -Plot Ideen in Seattle?
    -Wieviele NPCs erstellt ihr im Vorraus?
    -Solllte ich die ganze Stadt kennen oder reicht es,wenn ich meine Runs in 1 bis 2 Vierteln spielen lasse?
    -Welche Regeln muss ich allgemein besonders gut kennen,welche vernachlässigt ihr?
    -welche Connections sind für meine Runner wichtig?