Beiträge von dunno

    >>>[Ich stamm aus ner nich ganz so armen Familie, und bin deshalb noch in die Prime gegangen. Als ich 12 Lenze alt war hat dann Affe zu mir gesprochen, un'n alter Schamane hat mich bei sich aufgenommen und mich ins Handwerk eingeführt, un ich mein Handwerk, meine Foki sind alle selbstgetrickt. Und was die Shadowruns angeht, ich mach wenich illegales Zeuch aber das bischen extra Asche kommt mir immer gelegen. Außerdem brauch ich manchma Material das ECHT schwer zu beschaffen is, un da hilfts wenn ma Kumpels hat die sich mit sowas auskennen]<<<
    Wolfstalker

    noch mal zum thema raptoren und magie...
    ne ganz nette idee die mir beim lesen des topics gekommen ist:
    warum sind die dinos ausgetorben? wegen dem absinken des mananiveaus?
    die drachen als letzte überlebende einer rasse die sich zu sehr auf das magieniveau verlassen hat?
    mir kommen da ein paar perverse ideen :twisted:

    Ich weiß ja nicht wieviele von euch den Film <Ghost In The Shell> schon gesehen haben aber so in etwa, wie die Muni von dem Typen der den cops den Panzerwagwen zerlegt stelle ich mir AF-Muni vor.
    Sprich Fahrzeug zerlegen : no prob aber wenn einer meint das Zeug in ne waffe zu stopfen die nicht für HV geschosse geeignet ist, sprich mindestens was in Sturmgewehrgröße dann kann er die knarre nach der ersten salve wahrscheinlich wegwerfen.