Also ich probier mich momentan zum ersten mal am Decker (Der mitgeschleifte Meisterchar, um auch so lustige Sachen wie Harlekin zu zocken, ausserdem isses Deckerpremiere, juhu)
hatte aber zuletzt eine Hexe gespielt. Schöne kleine Mondhexe. War sehr lustig, auch wenn sie keine Boni, aber auch keine Nachteile hat.
War ebenso eine Gruppenpremiere (erste Magierin die je gesehen).
War sehr lustig. Ich denke, den einzigen Wizman bzw. Wizwoman in der Gruppe zu sein ist eine richtig spassige Angelegenheit.
V. a. wenn die noch eine Emanze ist.
Hihi.
Habe dann allerdings sehr lange damit gespielt und ich muss sagen, ab einem gewissen Karmapegel nimmt der Spassfaktor stark ab. (So 1000+ spätestens).
Habe damals auch darauf geachtet, die "Schlagkraft" der jungen Dame leicht zu pushen, da in meiner Gruppe das allgemeine Urteil "Magier zu spielen ist doof, die sind eh gleich kaputt" herrschte.
Naja, danach war sie schneller als unser bester Sammy, der sich ausschliesslich auf Ini konzentrierte und sonst nichts konnte (war ein wahres Fest, die Ini-Würfelei) und hat auch ein wenig mehr Schaden angerichtet (Der mit seiner blöden Predator macht deutlich weniger als ich midde digge Feuerball).
War sehr lustig, aber irgendwann hab auch ich eingesehen, dass das keinen Sinn mehr macht. Hab sie dann ehrenvoll zur Ruhe gesetzt (Ich mag das nicht, wenn mühsam aufgebaute Charas irgendwann den Bach runtergehen).
Grosser Vorteil: SL sind sehr spendabel, wenn der Powerchar auf Nimmerwiedersehen sagt - Durfte so ziemlich jeden Beruf ergreifen.
Hochachtungsvoll
Euer (in Erinnerung schwelgender und wahnsinnig schwafelnder)
Fizzler