Beiträge von Zauberzwerg

    >>Wieso soll Dominanz Spaß mache? Entweder man ist es, kann es durchsetzen, oder man ist es nicht und muss sich unterordnen. Hat doch nichts mit Spaß zu tun. Wobei......Da ich mir bewusster bin als andere Wölfe, beim Paaren kann das schon Spaß machen, ja. Sex macht Spaß. Aber sonst kapier ich nicht was daran so toll sein soll. Ist doch natürlich.
    Natürlich markiert man sein Revier! Das gehört sich so! Damit zeigt man den anderen direkt woran sie sind! Wieso sollten wir unsere Instinkte nicht mehr haben? Gibt zwar solche und solche, aber gerade Reviermarkierung ist doch völlig normal.<<
    -Lupus-

    >>Zweibeiner sind die einzigen Tiere welche die Natur nachhaltig zerstören damit sie dort leben können oder um sich selber zu bereichern. Andere, nicht nur Wandler, sehen zwischen Zweibeinern und Viren erschreckende Parallelen da der Zweibeiner das Tier ist welches seinen Lebensraum nachhaltig zerstört und ausbeutet, sich unkontrolliert vermehrt dabei. Zweibeiner sind die einzigen Tiere die aus Spaß töten, oder weil sie Macht wollen, sich gegenseitig versuchen konsequent auszurotten. Zeugt auch alles nicht von besonders viel Verstand.
    Auch andere Tiere töten, aber nicht aus Grausamkeit, Spaß oder Machtgier. Was Verstand angeht, Intellekt, wer weiter entwickelt ist als andere, da sollten einige erst einmal nachdenken.<<
    -Lupus-

    >>Zweibeiner sind auch Tiere die sich einfach was anders entwickelt haben als andere. Punkt. Und nur weil ein paar von euch gelernt haben eure körperlichen Unzulänglichkeiten mit anderen Dingen zu kompensieren, zum Selbstschutz um zu überleben, andere davon profitieren, bleibt ihr trotzdem Tiere, mehr aber auch nicht.
    Ist aber auch nichts schlimmes dabei ein Tier zu sein Kim Wang. ;)


    @ Flair
    Ach so. Ne, ich würd eher sagen euer Intellekt ist anders als unserer. Das heißt jetzt aber nicht das ihr grundsätzlich einen niedrigeren oder höheren Intellekt habt als wir. Wenn ihr Zweibeiner ohne eure Technik aufwachst, in der Natur in kleinen Gruppen, ohne Kontakt zur Außenwelt, dann seht ihr das oft als niedrigen Intellekt an bei euresgleichen, glaubt diese "Eingeborenen" oder "Ureinwohner" wären minder entwickelt. Dabei sind sie einfach nur anders. Verschiedene Lebensweisen erfordern verschiedenes Denken, deswegen ist es ja so schwer sich euch nach Außen hin anzupassen und unter euch nicht aufzufallen.<<
    -Lupus-

    >>@ Flair
    Noch mal langsamer.
    Nur weil du mit 10 oder 12 noch keinen Eisprung hast, heißt das nicht das du alle nach deiner Paarungsfähigkeit beurteilen kannst. Andere Zweibeiner werde schneller ausgewachsen, reifen anders als du. Wo dir mit 15 die Zitzen wachsen sind andere körperlich und geistig voll ausgereift und können theoretisch Nachwuchs in die Welt werfen. Und wenn du das nicht mal unter Deinesgleichen verallgemeinern kannst, dann erst recht nicht bei anderen Tieren als euch Zweibeinern, die einen völlig anderen Lebenszyklus haben. Egal wie alt auch wer immer hier sein sollte.<<
    -Lupus-

    >>Ah, so also. Na dann ist es doch einfach, such dir nen Combatbikerclub mit Männern und paar dich mit denen, da kommt sicher ein starker Wurf bei raus. Würde dir Orks empfehlen, die sind ziemlich robust und stark, womit dein Nachwuchs gute Überlebensqualitäten mitbekommt. Wer von denen dich befruchtet ist ja egal, lass dich von allen besteigen und schau welcher Samen sich durchsetzt. Dann hast du was du willst.<<
    -Lupus-

    >>Zweibeiner sind auch nur Tiere. Streng genommen wandeln wir uns also in große, felllose Affen. :P


    Felllosaffensprache ist auch nicht schwerer zu lernen, als die Kommunikation untereinander. Sogar leichter. Ihr seid meist so beschränkt und merkt nicht einmal was ihr alles mit eurem Geruch, euren Bewegungen, der Mimik und Reaktionen aussagt und verlasst euch einfach viel zu sehr auf eure Stimme und Tonlage. Das schwierige ist zu erkennen, was ihr alles nicht kommuniziert oder unbewusst kommuniziert, als das zu lernen was ihr Sprache nennt. Das kann manchmal sehr verwirrend sein. Ihr seid kompliziert.<<
    -Lupus-

    Da steht nur was vom abgeschnittenen Avatar. ;)


    Na ja, ich probiere den Trick mal, danke, aber wenn mich das Forum rausschmeißt kann ich nicht mehr online kommen, außer es gibt da noch einen anderen Trick.

    Mir fehlt die Leiste für Einstellungen/Konversationen und co, kann also auch leider nicht auf meine Konversationen zugreifen oder auf Profileinstellungen. Vorm Anmelden war noch alles da, jetzt bekomm ich mich also auch nicht mehr abgemeldet. Egal ob Firefox oder IE. :D

    >>Klar, es ist nun einmal leider eine Tatsache das viele Führungspersönlichkeiten, egal wo, soziopathische oder psychopathische Tendenzen aufweisen. Sonst hätten sie es nicht geschafft sich so weit hoch zu arbeiten und dort vor allem auch zu halten. Immer schön Arme breit, Schulter zeigen, durchbeißen, durchboxen, zur Not nach Unten treten. Das spricht einen gewissen Schlag Personen an. Das lässt sich nicht leugnen.
    Und auch wenn es vor allem in der breiten Basis oft anders aussieht, stechen gerade die Negativbeispiele umso stärker hervor. Man soll den Norm an sich ja auch nicht wegen den Humanis verurteilen, oder den Elf nur weil es ebenso bei denen gewisse Elemente gibt die sich für das auserwählte Volk halten und alle anderen für minderwertig.
    ist bei Religion auch nicht viel anders, vor allem je stärker die Hierarchie desto negativer kann es werden wenn die Falschen sich an die Spitze arbeiten.<<
    -Al-

    >>20K Nuyen? Selbst deine Augen dürften mehr gekostet haben, wenn die auch Delta sind, höhere Kapazitätsstufe und vor allem noch ordentlich ausgestattet.
    Arme verkaufen wird aber kaum gehen, alles ab beta aufwärts ist zu sehr an deinen Organismus angepasst, damit kann kein anderer mehr was anfangen. Außer vielleicht als Studienobjekt, gibt ja für alles mögliche Abnehmer.


    @ Lillifee
    Ja, das ist wieder die Sache mit der Liga in der das alles spielt. Ein Mancer sollte da schon dementsprechend erfahren sein und mitspielen können.<<
    -Al-