Beiträge von Zauberzwerg

    <<@ Lionheart
    :D



    @ MonStar
    Unwahrscheinlich, du wirst ja auch nicht magischer wenn du eine Teufelratte isst, sondern führst dir nur noch mehr Giftstoffe zu je nachdem was die davor gefressen hat.<<
    -Al-

    >>Ah, das erklärt warum der Truthahn-Klempner so merkwürdig ist. Zweibeiner die Drogen nehmen riechen oft danach, ekelhaft. Irgendwann riechen die so säuerlich, so krank. Na ja, ich kanns nicht beschreiben, ihr kennt ja sicher alle Storys wo Hunde riechen konnten und können wenn ein Zweibeiner krank ist, oder? Hunde waren ja mal Wölfe, unsere Sinne sind noch stärker ausgeprägt.....<<
    -Lupus-

    >>Das Problem kenne ich, kann schnell kritisch werden wenn man da durcheinander kommt. Peinlichkeit ist da noch harmlos, etwa wenn man bei ner Identität als Stadtkriegsspieler plötzlich Dinge aus seiner Escort-Identität zugeschickt bekommt, um mal beim Thema zu bleiben.^^<<
    -Al-

    >>Wär nichts für mich, vielleicht mal für einen Job früher, hab schon so einiges getragen, aber ich persönlich bin da doch spießiger drauf würdest du wohl behaupten.^^



    @ Lillifee
    Oder über die Datenspur deiner SIN.<<
    -Al-

    Ja, deine GW hat vielleicht ein Gesicht gezogen. Dabei hätte mein GW ihr das sicher auch gerne alles ganz genau gezeigt mit dem Markieren und so. Egal ob nun in Metamenschgestalt oder als Tier. Aber immerhin pinkelt er nicht (mehr) in Hausflure, um zu zeigen das er dort war. Er wird ja auch langsam was reifer. Nur das mit dem Erwachsen klappt nicht so recht. :silly:


    Generell versuch ich bei meinen GWs immer eine Handvoll, ich sag mal Spleens einzubauen, oder etwas das zumindest für ein Tier normal wäre aber eben für Metamenschen seltener so. Da gehört dann vieleicht auch mal Balztanz im Club zu, wo er jemanden ziemlich direkt klarmacht und an die Wäsche geht mit dem er sich paaren will, wo es durchaus auch mal einen auf die Schnauze für geben kann. Reviergefühle, oder auch den Drang seine Stellung zu festigen und als Anführer wahrgenommen zu werden. Vorlieben an Nahrung, bei den meisten GWs eben Fisch oder Fleisch, je nach GW auch mal ein Zähnefletschen oder Knurren je nach Situation, oder Grollen, wo andere eher zu Worten oder anderen Gesten greifen würden, oder auch mal Falschverstehen von Situationen oder Sprichwörtern. Zweibeiner sind aber auch manchmal kompliziert.


    Ich finde solche Dinge wichtig, da die erst mal mehr, mal weniger dezent die Unterscheide darstellen können.
    Meine Bären bevorzugen alles mit Fisch, sind aber auch Allesfresser und können dementsprechend auch Gemüse und so fressen. Also auch mal eine Fishy Mary mit püriertem Hering oder so was, da wo man auf GWs eingestellt ist. Andere eben Fleisch, Fleisch, Fleisch, in allen möglichen Variationen. Am liebsten natürlich selbst erlegt. Und was die Zweibeiner so damit anstellen, sehr irritierend bis ekelhaft teilweise. Aber man muss sich eben was anpassen. Und Alkohol, da überleg ich mir auch gerne ob ein GW so was mag oder nicht, oder noch nie probiert hat, oder auch bei ausgeprägtem Geruchsinn wie der darauf reagiert wie s riecht, oder jemand riecht der viel trinkt oder andere Drogen nimmt.

    >>Wobei ich eine Dryade kenne, deren Haut nicht ansatzweise grün ist. Jedenfalls viel Erfolg beim Sparen, Hauptsache du wirst so glücklich wenn du es jetzt nicht bist.<<
    -Al-

    >>Trotzdem, wie würde es dir gefallen, wenn dir jemand wegen dem Job einfach mal was abschneiden würde, oder was haut vom Körper ziehen. gegen deinen Willen? So was hat was mit Vertrauen zu tun. Und wenn das nicht gegeben ist muss man sich eben anderweitig rückversichern, beziehungsweise die Konsequenzen ziehen.<<
    -Al-

    >>Ah. Dann weißt du ja selber das nicht alle Elfen so sind wie du meinst, du bist da ja das beste Beispiel. Und mit Genügend Nuyen kannst du dich immerhin zumindest äußerlich in einen Ork verwandeln, falls dir das ernst ist.<<
    -Al-

    >>@ Ihra
    Genieß es. Ganz raus kommt man eh nur seltenst, zumindest lebend. Diejenigen die freiwillig dabei bleiben weil ihnen der Thrill, die Action, das Adrenalin oder anderes fehlt meinen zwar sie wären freiwillig weiter dabei aber meistens sind sie nach dem ein oder anderen dahingehend doch zu abhängig, um wirklich loslassen zu können. Versuch herauszufinden was dir daran wirklich fehlt, schau ob du es auch anderswo bekommen kannst, oder dir erarbeiten. Und wenn du wirklich den Ausstieg schaffst freu dich, gelingt nur wenigen völlig. "Normales" Leben, Alltag ohne Schatten ist nichts schlechtes, so lange du deswegen nicht wo nötig deine Wachsamkeit schleifen lässt.<<
    -Al-