Beiträge von Zauberzwerg

    >>Wenn die Mutter stirbt sterben die Kinder auch, außerdem kann sie dann nie wieder neuen Nachwuchs werfen. Und lange ehe die Mutter stribt kann sie eh keine Milch mehr geben, oder genug, um den Wurf durchzufüttern. In Zeiten großer Hungersnöte tötet auch der Rudelführer die Würfe der schwächeren Weibchen, lässt nur das des stärksten Weibchen am Leben so dass zumindest für die genug Futter vorhanden ist. Sonst würden alle sterben.



    Wenn ich in der Situation wäre? Keine Ahnung, ich weiß es nicht. Aber das heißt nicht das ich andere deswegen verurteile.<<
    -Lupus-

    >>Hier im Nexus wurde schon mehrfach die Jahre über, von Verschiedenen, angemerkt, dass einige hier mit Informationen über sich oder ihre Vergangenheit etwas zu freizügig oder leichtsinnig sind. Sieh es als Lehrgeld. Bist du selber schuld und es hätte wesentlich schlimmer kommen können, etwa wenn ein Head-Hunter des Kons es liest. Oder jemand der dich, weswegen auch immer, finden will.



    Du solltest auch die Jahrgangslisten der Schule überarbeiten, nicht nur die Fotos. Sonst findet man über andere Quellen so wer alles in dem Jahrgang war. Selbst wenn mehrere Jahrgänge diese Ehre hatten ein guter Ansatzpunkt. <<
    -Al-

    >>Auf jeden Fall solltest du aber deine Software updaten, vor allem deine Soft Sprache oder Gedanke zu Text umzuwandeln scheint relativ viele Macken zu haben, oder du solltest sie updaten. Vielleicht liegt es auch daran.<<
    -Al-



    >>Klugscheißer! Komm lieber nach Hause Toto, das hier ist nicht Kansas!<<
    -Dorothy-


    >>Seufz.....<<
    -Al-

    >>Zumindest eine gewisse Grundbildung ist nicht verkehrt. Egal ob aus der Schule, von nem Kon-Lehrer, vom Matrixkurs, der virtuelle Lehrer vo Chip oder ähnlichem. Wer z.B. nicht rechnen kann wird beim Verhandeln und Aufteilen über den Tisch gezogen oder hat bei Planungen im Job eventuell Probleme. Man sollte sich nicht immer auf die Technik verlassen. Und nicht immer hat man für jede Gelegenheit jede nötige Wissensoft parat, egal wie gut man plant.<<
    -Al-

    >>Ich habs glaub ich schon mal geschrieben. Job ist Job, da hat so was nichts zu suchen. Schon mehr als einmal wurde jemand mit runtergelassener Hose erwischt, oder hat sich durch so was ablenken lassen. Praktisch für mich, aber genau deswegen bleib ich bei meiner Einstellung.<<
    -Al-

    >>Kann ich bestätigen, in Großbritannien gibt es nicht nur eine Jedi-Kirche, sondern auch wirklich ein paar Erwachte die sich als Jedi bezeichnen. Die haben da sogar ein paar Drohnen, die so aussehen wie die aus den alten Filmen, hab mal ein paar Bücher gelesen über dieses Star Wars, hab mir dann aus Neugierde mal ein paar alte Aufzeichnungen dieser Uraltfilme geholt.<<
    -Al-

    >>Das ihr glücklich seid ist eh das Wichtigste daran. Genießt es so lange ihr könnt, auch wenn es nicht immer leicht ist wird es das sicher wert sein. Aber das wisst ihr ja. :) <<
    -Al-

    >>Das haben schon andere gesagt, aber dein Problem und die Frauen die es mitmachen.



    Aber zumindest vermehrst du dich dann nicht unabsichtlich, egal ob jetzt Frauen oder Männer. ist ja schon mal etwas.<<
    -Al-

    >>@ Darkon
    Respekt! Muss man erst einmal leisten, Jugendliche/Kinder als Schüler sind schon anstrengend genug, selbst wenn man sie nicht als eine Kinder betrachtet oder annimmt.


    Elementarschadenversicherung, der war gut! :mrgreen:


    @MonStar
    Kondome wären auch eine Lösung, oder auf Kerle umsteigen. Die können üblicherweise nicht schwanger werden. Aber Gummis sind eh immer ne gute Idee, bei all den Krankheiten, egal ob du eine Vasektomie hast machen lassen oder nicht.<<

    >>und da war auch noch die Adeptenelfe mit großer Klappe und Vorurteilen gegen Orks und Trolle, die in nem Cyberfetischclub zum Job unbedingt mit in den Laden wollte. Themenabend, freier Eintritt für Orks mit offensichtlicher Vercyberung. Und da sie auch was gegen Cyberware hatte..........Na ja, sie wollte ja leider nicht hören.<<
    -Al-

    >>Danke für deine Sichtweise.
    Die Zellschädigungen bei meinem bekannten halten sich auch noch im rahmen der Toleranzschwelle, wie er sagen würde. Nebenwirkungen hatte und hat er keine. Mal schaun, was andere so berichten würden, aber das liest sich wirklich so als hättest du es auch ziemlich gut verkraftet.<<
    -Al-

    >>Mal eine andere Frage, an diejenigen die es haben machen lassen. Wie sieht es mit den Nebenwirkungen aus? Spontane Mutationen und anderes hört man ja immer mal wieder. Verschleiß der Zellen, weshalb es nur begrenzt oft angewendet werden kann. Mein Bekannter kann nicht klagen, aber man weiß ja nie. Deswegen frag ich mal ganz unbedarft hier.<<
    -Al-

    >>Details. ich würd auch eher an die DMIR liefern, die sind nicht ganz so pingelig, so lange es dem Forschungsauftrag entspricht. Wobei die es ja eher auf Atzlaner Blutmagier abgesehen haben. dafür sind die bei den Toxikern nicht so wählerisch.<<
    -Al-

    >>Ok, so ein Hammer also.



    Man könnte auch bei Aztech fragen.



    Die ca Million Kopfgeld für lebende Toxiker oder Blutmagier die es hier und da noch gibt sollte man dabei auch nicht außer Acht lassen.<<
    -Al-

    >>Also wenn du das ernst meinst, dann klingt das gefährlich nach Blutmagie und Kannibalismus was du da veranstaltest. Meiner Bescheidenen Meinung nach. Und auch meinem Suchprogramm nach zu urteilen.



    @ Lionheart
    Danke, man tut was man kann.^^<<
    -Al-