Beiträge von VOID

    Geht es nur mir so, oder bin ich der einzige der diese Story in höchstem Maße abwegig findet? Also ist das ein Scherz, oder soll das tatsächlich dein Ernst sein? Selbst mit einem Platinvertrag lässt man solche Leute im Koma verrecken. Doc Wagon kann vieles, aber sie investieren nicht ein hunderfaches von dem was der Kerl je eingezahlt hat um einen geistigen Krüppel wieder ins Leben zu holen. Hirnschäden wegen verspäteter Wiederbelebung bei Verbrennungen dritten Grades? Quatsch. Das sind die Fälle wo niemand mehr wiederbelebt, oder sogar aktiv versucht es nicht wirklic zu schaffen.

    Selbstverständlich kann man Titan mit Dikote beschichten. Wird sogar heute schon gemacht. Allerdings wird es schwer das in deinem Körper zu machen, falls du darauf hinauswillst. Weder Mensch, noch Knochen reagieren sehr gut auf Kohlenstoffplasma. Das heisst du kannst sogar einen Menschen dikotieren, allerdings hast du danach keinen glitzernden Menschen, sondern ein Klümpchen Kohle auf dem ein paar winzige Diamanten wachsen.

    Nicht ganz falsch Cifer, aber schau dir bitte die Entwicklung der Schusswaffen seit ihrer Erfindung an. Da hat sich garnicht soviel getan wie viele denken. Insbesondere die Physik und die Chemie haben da sehr eng gesteckte Grenzen. Die letzten 100 Jahre haben da eigentlich nicht viel neues hervorgebracht. Die Neuentwicklungen spielen sich um 1-5% Bereich ab. Ohne die Entdeckung eines neuen chemischen Elements gibt es da keinerlei Spielraum der sowas ermöglichen würde. Halbierungen, bzw. Halbierungsaufhebungen sind sowiso vollkommen undekbar in einem System das zum Teil Exponentialcharakter hat.