Beiträge von Joie

    >>>
    Natürlich ist das mein Geschäftsgeheimnis..außerdem wollte ich Stilvoll zur Schule gefahren werden..hehe
    Und für die Vory werd ich sicher nicht bewusst arbeiten..nene, da käm ich ja nimmer Lebend raus aus dem Arbeitsverhältniss
    <<<
    Lain

    Man ich wär mal froh wenn meine Spieler mehr Charakterliebe zeigen würden...


    Wobei ich so nen Charliebhaber bin..meistens jedenfalls. Kommt aufs Spiel drauf an und ob ich nen paar für mich interessante Charaktereigenschaften finde.
    Bei meinem SR char Lain zweifel ich ständig ob ich die wirklich in die Schatten abtauchen lassen will..also komplett..will den nicht sterben sehn..dann lieber was schlimmes, nix Verstümmelndes passieren lassen was das Charplay noch vertieft. Ich mag es schonmal garnicht Verstümmelte Chars zu spielen..dann soll er lieber Seelisch ein Wrack sein das bietet wenigstens noch Spannung

    >>>
    Menno lass mir meine Runner Traumblase ja!? :angel:


    Aber damit ich auch mal was zum Thema beitrage...
    Datendiebstahl
    Datenrecherche
    Manchmal auch Transport.. ist immerhin sicherer als per e-mail
    Was boomd ist natürlich das Datenfälschen aber eher im kleinen Rahmen
    Was auch gut kommt ist nem Chummer nen Fabrikneuen Benz kostenfrei zu besorgen ;)
    <<<
    Lain

    >>>

    "Arabascan" schrieb:

    <<<Als ob man eine derart lästige Kleinigkeit nicht loswerden kann. Wenn man will.>>>
    -Behemoth


    Was nix dran ändert das sie dennoch dein Gesicht, Fingerabdrücke geschweige denn deine DNA haben :roll: Aber ist ja ne kleinigkeit denen die Infos wieder abzunehmen. Oder das sie dich auch so beobachten werden.. man weiß ja nie... und ich dachte immer ihr lebt mit ner gewissen Portion Paranoia
    <<<
    Lain

    >>>
    Okay..bleibst trotzdem nen Ganger der Runner spielt..also die Runner die ich persöhnlich kenne machen so nen quatsch wie Autosschieben oder Drogendealen nicht..wo bleibt deine würde :o
    <<<
    Lain

    >>>
    Das mit dem Aussteigen frag ich mich auch manchmal..es kursieren ja immermal..ich nenns mal Gerüchte, herum wo es heißt das ein Runner den Jackpot geknackt hat und sich dann angeblich komplett aus den Schatten verabschiedet mitsamt Luxusvilla und allem drum und dran, unbehelligt von allem üblem was ihm vorher an den kragen wollte.


    Wie geht denn das bitte schön? Mir wird ständig erzählt die Schatten sind ein unbarmherziger Moloch welcher einen mit seinem Tentakeln immer tiefer in die Scheiße zieht :o
    Hat mich einfach mal neugierig gemacht
    <<<
    Lain

    Wo du grad Technomancer aufgreifst....da stellt sich mir doch grade die frage wie soll man da die Matrix mit einbinden?^^ Wären ja 2 Spielwelten in einer.. ne sogar mehr.. Astral/Metaebenen... würde man darauf verzichten wär das schon selbst ins knie geschossen... Ne also ich frag mich echt warum die immer PnP als MMOs machen wollen...das kann man garnicht richtig umsetzen da die viel zu komplex sind(Außer Warhammer, PS: das neue 40k mmo davon wird 100% auchn Flop :D vorallem wenns wieder von der Französischen Telekom vertrieben wird ~.~ Wäre dann Killcount: 4 von der Firma)

    Joa also was die Corp Zusammenarbeit angeht gehts da ganz schön zur sache, fand das schon toll.. wenn ne Corp in nen anderen Sektor umziehn möchte kommt das nem Mammutprojekt gleich mit den riesen Transportern und dem vorrausspähen damit man nicht am Tor gegankt wird

    Naja eve hab ich auch mal gespielt.. paar millionen sind da aber garnix^^ und wenn hat man nicht den nötigen Skill das Schiff zu fliegen. Aber auch da gibts die AK Fraktion... schon harte kerle die mit nem 1millarden isk schiff und nem mehrjährigen skillbaum leute umnatzen die mal grad nen paar monate spielt..da bringt mir auch kein teamplay wenn 2 von denen kommen und ich mit nem kollegen Wurmlöcher am suchen und erkunden bin^^
    Oder die typen die einem die container leerräumen wollen beim minern :evil: zum glück hatte ich nen zweitaccount(leider nötig bei dem spiel) um mir ne wache hinzustellen mit dickem Kriegsschiff.


    Nochma wegen der Community.. wann hast du WoW Gespielt? zu Classic, BC, WotLK zeiten? Zu Classic und BC waren die Leute noch ganz ok..seit Lichking kannst das echt in die tonne kloppen...es war früher(vor 6 jahren) irgendwie angenehmer MMORPGs zu spielen da sie nich so mainstream waren wie heute :(


    Bekomm jetzt schon das gruseln wenn ich dran denk wie die Leute bei kotor drauf sein werden

    Nicht wirklich..wundert mich aber auch nicht wenn sie das bescheuerte Bezahlsystem von FF11 übernehmen..was soll denn bitteschön der mist das man nur einen Charslot hat bei 13 euro/Monat? und weitere für je +8 euro/Monat dazukäuft...