Beiträge von Solneman

    Um mal auf´s Thema zurück zu kommen.
    Ich hab bisher noch nicht mit denn Viechern zusammengearbeitet.Hab in Hamburg nur mit ein oder zweien geredet. Aber was habt ihr an der Einstellung von bärenjunges Auszusetzten. Ersagt dass er "Tiere" für genauso Wertvoll hält wie "Menschen" und dass er nur tötet, um zu essen und sich zu verteidigen. Wo ist da euer verdammtes Problem? Wer von euch tötet nicht um sich zu Verteidigen?
    Naja Back to Topic,
    Die zwei mit dennen ich gerdet habe waren schwer in Ordnung, bissel komisch und man sollte nicht zu genau hinsehen was die essen aber ansonsten nicht Verrücker als andere in den Schatten.
    Nur Anlegen sollte man sich denk ich nicht mit ihnen, hab gesehen wie einer von dennen mit blossen Händen nen Jackrabbit hochgehoben hat um die Reifen zu wechseln...
    -Solneman

    Eben darum muss der kill ja so Heimlich wie möglich passieren damit die Gruppe dass nur Inplay herausfinden kann.
    Ist denk ich am einfachsten, und führt wenn es klappt dazu dass es kaum Knatsch gibt oder nicht?

    Das Problem ist nur, dass Kopfgeldjäger in eine fiese gemeine Ich-klau-auch-en-Kind-denn-lolli Welt wie SR einfach reingehöhren.Und sie gehören auch zu denn Runnern oder nciht? wer sonst mach Wet-Work??
    Und seit wann wäre es Unehrenhaft einen anderen Runner zu geeken, wenn er in einen anderen Team ist?
    Und mein Team ist halt gerade Frisch, und die Aufträge bringen im Moment noch weniger Kohle als das Kopfgeld...

    Hmm RFID sagst du...
    wenn die Tür die finden soll, dann finde ich die auch in dem ich mich vorher mit nehm RFID finder absuche und denn Ganzen Käse lösche.
    Oder ich Verwende die Säure nochaml um deinen Haushaltscomputer kurzer Hand in eine stinkenden Woljke zu verwandeln.
    Wer sagt hier was von Aufwand?
    C" kostet nicht soviel die Säuren auch nicht, und en RFID finder und Löscher gehört zur Standart ausrüstung.
    Auch Standart wäre es selbst in denn Home-Rechner Einzudringen alles Daten zu Löschen und ne nette kleine Überaschung für den Herrn Fahnder zu hinterlassen.
    Black-IC gepaart mit 2 Kilo Self-made Sprengstoff...


    UV: Ich zähle das nicht zu schlechten RPG sondern zu guten !! Vorraus gesetzt es passt zum Charakter.

    Gibt es nicht diese Regln:
    Traue Niemanden,
    Achte auf deine Deckung
    Halte dich von Drachen fern?


    Wir spielen SR, da gehört Verrat und Hinterhalt zum Buisness de Runner. Was auch im ein oder anderen Roman vorkommt. Und in Fluff Texten der Redax.
    Und so gut muss man Garnicht sein damit die Kollegen nicht mitkriegen das man der Schuldige ist...
    Denn Gejagdten Umlegen, mit Säure o.Ä. auflösen (Kopf absäbeln als Beweis), die Wohnung mit C" Eindecken, und während der Ganzen Arbeit mit nem Chameleon suit rummrennen. Dazu noch en Störsender dabei haen und auf denn Kameas ist ur noch Rauschen.
    fertisch.
    Solang niemand herauskriegt das es ein Mitspieler war, kann es auch keinen OT Streit geben...
    (und nein ich traue nicht allen Spielern zu, dass sie das auseinander halten können.)

    Ja aber der Spieler strebt ja ne Methode an um das zu vermeiden.
    Maskiert+Chameleon+C²+etc+usw
    Die einzige Möglichkeit für irgendwenn herauszufinden wer es war ist halt WENN die offen Würfeln...

    Für en Cybertorso gibt es auch noch en Zusatz arm. Wobei der Natürlich keine Gattlinghalten Darf.
    evtl. Könntest du aber auch en Schild und en kl.MG an so EPF dran schrauben. diese Segway verschnitte kann man auch fernsteuern und die kosten nicht viel..

    Sind immer dabei :D
    Einer der Gründe einen Troll zu spielen.
    Kommt natürlich drauf an wo man Spielt, wie zocken im Moment in Russland und ein Bürgerkriegsgebieten. Da geht man mit der Ak einkaufen :mrgreen:

    Naja, ich würd das entweder über BP oder Nuyen laufen lassen. Wobei eine Echte Lizenz deutlich teurer sein sollte als ne geafakkte?
    Was für ne Selbstverteidigungswaffe soll es denn sein?
    Und was willst du mit der Lizenz als "Sprengmeister"?

    Er weiß das ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt ist. Das Kopfgeld beträgt nur 10 K also werden jtzt nicht die Spitzen leute auf ihn losgehen. Aber die eine oder andere Konfrontation müsste er doch erwarten oder?

    Jepp so funktioniert doch Kopfgeld oder?
    A.setzt Kopfgeld auf B aus.
    B. ist bei C Bekannt aber eher Kollege als Freund.
    C. Kennt B und weiss von der Kohle, also Dunkle Gasse+PumpGun =A zahlt C das Geld und C gibt A denn Kopf von B auf einem Tablet.

    ach was dafür sind MG´s da ^^
    durchgehend Deckungsfeuer geben..
    Was hälst du von einer Smartfeuerplattform?
    +freund feind erkennungs ballert das Ding auf alles was nicht Als Freund markiert ist. Mit nem jutten Decker im team sollte das ganze auch zu Sichern sein.
    Dann schraubst du an jeden Fuß des dreibeins en Rad dran und vorne en dickes Schild fertisch ist der Self-Made-Semi-transportable-viele-Kugeln-rotzende-Back-up-gebene-geschützapparrat

    Das geht doch eigentlich eh über das Regularium von Sr hinaus oder?
    Von daher ist das ganze doch eher Wayne oder nicht?
    Ob mann jetzt 9K Schaden hat wegen 2 Litern Blut weniger oder weil man en halbes Pfund Blei im Körper hat macht für die Regeln keinen Unterschied.
    Und die Göße ist halt SL/Sc entscheid. Laut Arsenal passt so en Ding allerdings in ne Overalltasche...

    Das Problem ist ja das der Spieler evtl. unentdeckt bleiben will. Dann müsste der SL ja erklären warum ein Mitspieler für einen Unbekannten Angreifer würfelt...