Beiträge von Merlin

    Vom eigentlichem "Abenteuer" hat Hussein eigentlich so gut wie alles mitbekommen. Davor haben wir nur den Auftrag bekommen und sind nach Makassar gefahren.

    Sehr schoener Abschluss.
    Tut mir auch irgendwie ziemlich leid das ich am ende nicht mehr so Aktiv dabei war. Hatte aber mit dem Studium und auch sonst einfach total viel um die Ohren.


    Was ich auf jeden Fall aber auch noch loswerden muss: mir hat der Run allgemein sehr sehr gut gefallen.

    -1133-
    Ray


    "Natuerlich werde ich mit den Sachen ehrenvoll umgehen" Ray steht vor den Kostbarkeiten, bewundert sie und ueberlegt was er mitnehmen wird.
    "Meint ihr wirklich wir sollen mit der Mitteilung warten?"

    -1124-
    Ray


    Die Explosion war Ohrenbetaeubend, sofort guckt Ray wieder hinter der Deckung hervor um das Gewehr in Anschlag zu bringen und zu schiessen. Aber es bewegt sich nichts, Citraska war tot und in stuecke zerfetzt. Es dauerte bis das bei Ray ankam, denn noch Sekunden vorher hatte er Todesaengste gehabt, da er in keinster weise die staerke dieses Wesens einschaetzen konnte.
    Die Beruehrung von Ina laesst ihn zusammenzucken, doch dann laesst seine Anspannung schlagartig nach. Die Haende welche das Gewehr mit weiss hervorstehenden Knoecheln umklammert hatten lassen los und Ray sinkt hinter die Saeule in Inas Arm und umklammert sie.
    Erst nach einer schieren Endlossigkeit realisiert er die Frage und antwortet leicht perplex:
    "Ja klar, bitte."

    Jeah, kein Problem was man nicht mit genug Sprengstoff oder Granaten loesen kann. 8)



    Sehr schoen.
    Vielleicht komme ich morgen dazu was zu posten, bin in letzter Zeit ein wenig arg unter Stress.

    Hm, sieht ganz so aus als wuerde ich zu wenig Durchschlag haben. Habe aber auch vergessen nen called Shot aus dem erstem zu machen (-4/+4DV) aber dann haette ich warscheinlich nichtmal getroffen.
    Haetten echt sowas wie ne Barrett .50 oder so gebraucht.

    -1118-
    Ray


    Noch immer kauert Ray hinter dem massiven Vasenstaender, und versucht fieberhaft zu ueberblicken was da vor sich geht.
    Er sieht wie Mellow anfaengt zu schiessen, aber ploetzlich aufhoert und nichts tun. Irgendwas schwarzes scheint sich um ihn zu legen.
    Scheisse, Scheisse, das war nicht geplant Er wusste das es eine dumme Idee war sich mit dem Geist anzulegen, aber es war zu spaet. Besonders grausam fuer Ray war das Gefuehl ueberhaupt nicht helfen zu koennen. Er sah zu wie Mellow langsam durch den Gang schwebt und Hussein versucht aus der Sprengfalle zu rennen. Er hatte das Gewehr angelegt, aber konnte nicht schiessen, Mellows massiver Koerper versperte seine Sicht.
    Erst als dieser immer naeher kam, konnte er erkennen wie Husseins einer Geist von der herraneilenden Kreatur im Vorbeigehen vernichtet wurde.
    Ploetzlich hatte er freies Schussfeld, ein schauder lief ueber seinen Ruecken, als er jetzt zum erstem mal Citraksas richtig sah und nicht durch einen Video feed. Er schoss, erst eine enge gezielte Salve und danach eine Weite, in der Hoffnung dies wuerde ihn ein wenig irritieren um Mellow und Hussein die Flucht zu ermoeglichen.

    Also haben wir denn jetzt Sichtlinie? Also ist Mellow ein wenig aus dem Eingang raus?


    Mir faellt grade einfach nichts ein was Ray tun wuerde, weil er wird sicher nicht vhorstuermen und somit sich auch noch in den Todesradius der Fall e zu begeben. (ausser er kann jemandem helfen darauszukommen. )

    Irgendwie habe ich grade keinen Ueberblick mehr. Wie darf ich mir das grade vorstellen? Wir hockten hinten in dem langen Gang in Deckung, Hinter der Sprengfalle.
    Koennen wir von unserer Position jetzt den boesen Geist sehen oder nicht? Also ist der in dem Bereich vom Thronsaal der vom Ende des Ganges einsehbar ist oder nicht? Weil sonst muessten wir (also Ray und Redjack) doch an der Sprengfall vorbei und auch in den Thronsaal wo Mellow grade ist.


    Hm, Kurwa sind Geister der Finsternicht und Licht koennte helfen? Ray haette nen Flashpack zum blenden, aber Schaden macht es natuerlich nicht.

    Levitieren kann doch eigentlich ziemlich schnell werden, vorallem wenn du noch einen gebunden Geist hast der Beschleunigung wirken kann. :angel:
    (also deinen lvl weis ich was super Geist solltest du dafuer nicht verschwenden. )

    -1109-
    Ray



    Ray sieht nicht sonderlich gluecklich dadrueber aus, dass sie sich jetzt anschicken irgendso eine komische Gottheit wieder in ihre Hoelle zu schicken. Zu sehr haengt er eigentlich an seinem Leben.
    Er zieht sich ein Stueck zurueck und hockt sich hinter einen massiven Vasenstaender als Deckung und ueberprueft die Waffe. "Jack, hast du noch panzerbrechende fuer die Ares? Ich habe nur ein Magazin." Er laed dieses in die Waffe und ueberprueft auch die andere Waffen, bei der Viper,erinnerte sich dadran das die Sliverdarts nicht durch die Panzerung der komischen Geister kamen.
    "Achso, Jack du sagtest mit diesen Kriesen kann man magische Wesen Verletzen, kann das jeder oder muss man dafuer auch erwacht sein?"

    Also wenn Ray keinen Hinweis auf eine Ruestungkammer oder sowas findet koennen wir loslegen. Er wollte dort noch gucken ob er ein groesseres Geschuetz findet.
    Aber ich habe das IP ja auch nicht weiter verfolgt da ich irgendwie in letzter Zeit nie die Ruhe gefunden habe was zu schreiben.
    Also von mir aus gruenes Licht.

    -1100-
    Ray


    "Also ihr wollt dieses magische Monster wirklich bekaempfen? Was haben wir davon, koennen diese Geister nicht einfach wiederkommen?
    Ray wischt sich Schweiss und Haare aus dem Gesicht.
    "Wenn das wirklich euer Wunsch bin ich natuerlich dabei, aber ich habe weder einen magischen Dolch wie Jack noch solch eine schwere Waffe wie Mellow, fuer Menschen und viele Critter reicht meine Knifte aber nachdem was ich gesehen habe sicher nicht fuer DAS da."
    Er zeigt in richtung des Thronsaals. Vielleicht sollten wir mal in der Bibliothek diesen andren komischen Geist fragen ob das Viech Schwachstellen hat, oder wo die Waffenkammer liegt. Sonen Drogenkoenig hatt doch sicher einige schwere Geschuetze irgendwo, oder meehr Sprengstoff oder gar AntiTank Raketen, sowas koennten wir gebrauchen."

    -1080-
    Ray


    "Also ich wuerde hier auch lieber am liebsten verschwinden. Wir sind mit aussnahme von Hussein alles keine Magier sondern ganz normale Mundane. Ich habe wenig Ahnung von Geistern aber irgendwie hoert sich das alles ein wenig zu hoch an.
    Mit Goettern oder Drachen will ich nichts zu tun Haben und Anlegen will ich mich mit ihnen erst Recht nicht."

    Er kniet sich auf den Boden und die eine Centipede hinunter und schickt sie tiefer in die Angedeutete Richtung.
    "Soweit ich weis sollten wir doch auch nur das Geheminiss lueften, das haben wir getan, den Gong suchen und dabei sterben koennen doch andere machen. Retten wir ein paar der Schaetze bevor das ganze hier von irgendwelchen boesen Menschen gepluendert wird und verschwinden wir."

    So ich melde mich auch mal zurueck. Habe die Schulter OP, hinter mir und darf leider meine linke Hand nicht zum Tippen nutzen.
    Leider haelt sich dadurch meine Lust am Schreiben ein wenig in Grenzem, da es fuer einen 10-Fingertipper ist als muesse man auf einem Fuss huepfen...
    Da sich das aber die naechsten 6 Wochen nicht aendern wird werde ich mich wohl zusammenreissen muessen.

    Naja, ich denke mal das ist wie mit Hot-sim/BTL, kann ein Techonmoancer davon abhaengig werden, auch wenn es bei ihm sozusagen nicht abschaltbar ist?
    Negative Effekte durch Ueberreaktion auf laute Geraeusche/Lichtveraenderungen etc wird es bei Oracle trotzdem geben, und bei Focus so ein gewisse Distanz zum realem geschehen. Wenn man das zu viel einsetzt kann man sicherlich nicht mehr wirklich ohne diese psychischen Effekte aber ich wuerde es nicht unbedingt als Droge sehen fuer einen TM.

    Ich hatte Encelephon und Attention Coprozessor durchaus so verstanden das es wirklich ins Gehirn eingreifen, Nervenbahnen neu verkabeln und das gleiche mit Hardware kombinieren.
    Aber allein aus Balancing gruenden wuerde ich es sein lassen. Gib deinem Technomancer Oracel, WeaponWatcher(Datenbank muss extern sein), Empathissoft etc. Cyberware kann man sich immer noch einbauen lassen. Mit Technomancern kann man schon genug coole Dinge machen mit z.b. Aktivsofts

    Encelephon und Math-Spu wuerde ich auch nicht erlauben. Allerdings der Selektiv Soundfilter oder das Ortungsgeraet fuer die Ohren waeren eigentlich machbar. Die Hardware (Ohren) ist da, mit einem Sim-Rig koennen sie aufgenommen werden und dann wie beim Smartlink auch veraendert werden. Wenn man fies ist als SL braucht man dafuer halt noch das Simrig, ich halte es aber nicht fuer notwendig (da auch fuer Smartgun nicht noetig)
    Bei den beiden Ohrenhardwaren und Smartlink ist auch das Balancing nicht so unterschiedlich, allerdings beim Attantion-Coprozessor etc. Da werden auch wieder Hardwarekomponenten gebraucht. Smartlink funktioniert auch nicht wenn deine Waffe kein Smartlink hat. Emo-Softs sind einfach nur Programme, warum sollten die nicht gehen?


    Ist schwer zu ueberlegen wo da die Linie zu ziehen ist, machs am Balancing fest, was anderes bleibt dir nichts uebrig. (Und red mit deinem SL)


    Weil verdammt, ein selbstprogrammierbarer Biologischer Rechner zu sein laesst unglaubliche Moeglichkeiten offen und ist vollkommen AWESOME!


    *Seufz* Haette ich doch auch nur Root zugriff auf mein Gehirn und somit auf alle gesteurten Biologischen Funktionen