Beiträge von Eric Scott

    >>>Dann zeig dich mir...<<< Schreibt Scar als antwort und drückt sich tiefer in die Schatten, in der gleichen Bewegung zieht er den Johnson mit...

    "B4N3" schrieb:

    Nachdem es auch die Piratenpartei gibt, muss man ja nichtmal mehr eine Augenklappe haben um Pirat sein zu können ;)


    *Scott schüttelt den Kopf

    Von der Seite kommt Chaki, der Schatten und schnappt sich "das letzte Word" von ScarHunter. Dieser wartet jedoch nicht, bis Chaki davon rennt, sondern benutzt seine Cyberarm um ihm am Kragen zu halten....
    "Wie? Was? Warum?", fragt Chaki, "Du hälst mich am Kragen, Chummer", doch es hat keinen sinn. Scars Finisher raubt Chaki das Bewusstsein und Scar hat wieder das....


    LETZTE WORT

    ScarHunter schleicht sich durch die verwogenen Gänge des Threads. Hier und dort hört er Stimmen, grusiliger als alles was er je gehört hatte. Vor dem alten Tor angekommen, auf dem in seltsamen Buchstaben etwas steht, drückt er den "Push me"- Knopf und die Tür öffnet sich...
    Ein seltsamer Behälter steht auf einer Anhöhe. Langsam schreitet er dort hin und nimmt es an sich. Er weiß, was darinn ist. Die Macht? Nein!
    Darin ist das WORT...und nun hab ich es...


    DAS LETZTE WORT...... :D

    Jup....


    Ich hab auch mein neues MIC....Und einen neuen Song auch schon...geht so song. Das du nicht da bist weiß ich scho, aber dann kann ich nen bisschen schreiben, dieses Wochenende ist ja auch USERTREFF und deshalb wird keiner im Forum on sein(oder nur wenige)....


    See ya, irgentwann.....:wink:

    Ich hatte gerade ein weinig zu tun....Heute auch keine Lust mehr auf´s schreiben, doch ich werde mal versuchen morgen eine Antwort zu verfassen....:)

    Scar sendet eine Nachricht zurück.


    >>> Wenn du jung bist, heiß aussiehst und ne Elfe bist, sind wir im Geschäft, ansonsten musst du mir deinen Namen verraten. Schneelfchen oder Schneeflöckchen wird er ja nicht heißen....[Smilie animation]
    <<<

    Szene ?:
    (INT. Lukes Geschäft. Wir hören die Tiere in den Käfigen und eine gedämpfte Sirene.)


    SOUND: Tiere im Käfig/gedämpfte Sirene


    MUSIC: Erwischt Themen


    Luck:
    (flüsternd)
    Nochmal durch Verhandlungsraum und dann
    durch die Lagerhalle durch meinen versiegelten
    Lieferanteneingang... der geheim bleibt, soka?


    SOUND: Schritte[zum Geheimausgang]


    SOUND: Windgeräusche/Käfiggeräusche gedämpft/Sirenen ganz leise


    ScarHunter:
    (hauchend)
    Jamata Chummer.


    SOUND: Stop aller Hintergrundgeräusche


    MUSIC: Erzähler Themen


    ScarHunter:
    Der Johnson und ich nahmen das nächstbeste Taxi.
    Er fuhr uns zu unserem neuen Ziel: DIESE
    VERFLUCHTE SPORTHALLE.



    __________________


    Langeweile... :D


    [SPOILER="Einklappen"]Warum auch nicht, ich bin halt dumm...MUHHAHAHAHAH[SPOILER]

    "Jamata Chummer", haucht Scar in die kühle Nacht hinein und schleicht sich nach draußen. Die frische Luft und das gesenkte Andrenalin ließen ihn wieder entspannt einatmen. Er genoss die Stadt bei Nacht. Es waren zwar dutzende von Spinner und Dreakheads unterwegs, doch war er auch einer von diesen...


    ...Nachdem die Beiden von Luke fort sind, bewaffnet bis an die Zähne, hält das Taxi drei Straßen neben der alten Sporthalle. Scar überweist dem Taxifahrer das Geld und schmeißt dann die Tür zu.

    Es ist ein Rollenspiel...und unkreative Leute sollten es erst garn nicht versuchen... Beim Treffen muss man seine Stimme verstellen(Da man sich nicht selbst spielt)und beim Foren Run muss man schreiben...Es geht um Story! ;)

    Scar sieht sich knapp um. "Wo ist hier der Hinterausgang", fragt er und richtet seine Aufmerksamkeit auf Luke. Die kurze Nervenpause hatte ihm gut getan. Er spürte seine Anfälle nicht mehr und das Adrinalin sank langsam. Ein perfekter Zeitpunkt um eine zu rauchen, jedoch unterdrückt er diese Lust und konzentriert sich auf das Wesentliche.
    Er hat Pläne...

    Blitz.:
    "Legt ihn auf den Boden und zieht ihm die dicke Jacke aus, ich bereite die Troden und den ganzen Kram vor.", sagte eine Männerstimme. Sie war stark und ernüschternd. Scar sah Eric an. "Wird er durchkommen?", fragt er und zeigt auf den übel zu gerichteten SINData.
    Blitz.:


    Geistesabwesend macht er alles, was ihm Luke sagt. Sein Hertz poch in 120 Schlägen die Minute und er spürt jeden einzelnen an seiner Stirn. Vor ihm Blitzen immmer wieder Bilder von SINData auf...Und langsam wurde ihm Übel...Was ist mit mir los?

    ScarHunters Hetz macht einen Hüpfer....
    "Sei ruhig", haucht er, "Wir werden deine Chummer rächen...". Er sieht den Johnson an: "Wir bringen in rüber zu Luck, aber SCHNELL!"