Beiträge von Killua

    als RL vergleich würde ich hier das aufzählen eines Gedichts oder das Singen eines Liedes als vergeich zum Zaubern nehmen. Da stimmt bei vielen TRaditionen der Fluff ziemlich gut überein. Und wenn ich jetzt vergleiche was ich in drei Sekunden an Gedicht/Lied bringen kann. Das ist nicht so viel. Nebenbei kann ich mir als Konzentrationskomponente auch noch nen Musikvideo dazu vorstellen. Also extra Abzüge fürs Zaubern im Nahkampf oder beim Rennen die über das normale hinausgehen würde ich hier nicht verlangen.
    Da ich auch keine Vorteile gegenüber einem Nahkämpfer habe, mich also nicht besser verteidigen kann als er, sehe ich das auch in Ordnung. Einzige Frage die sich mir da auftut, wenn ich das Kampfmanöver für Kampf mit zwei Waffen lerne, kann ich dann auf volle Parade gehen und habe immer noch nen vollen Angriff oder Zauber? oder nur nen Angriff mit der zweiten Waffe?

    <<Da du noch lebst, habt ihr eure Meinungsverschiedenheit beredet? ;).


    Meiner ERfahrung nach ist es auch eher suboptimal sich jedesmal in die selbe GEgend zurückzuziehen. Das beste um jemanden zu finden (und keinen Jujuschwinger zur Hand hat) ist seine Gewohnheiten nachzugehen. Und die legen die wenigsten ab.
    Schon so manches Kopfgeld wurde eingesammelt weil die Zielperson am Todestag der Mutter, wie jedes Jahr auf dem Friedhof auftauchte. Oder ganz trivial der einzige war der sich im Nobelviertel Hurlg bestellt hat. ;) und das zeug trinkt da sonst einfach keiner->>
    Killua

    <<Ich empfehle dir für Aufrufe nach Kopfgeld Kanäe zu nutzen die auf sowas spezialisiert sind. Gibt da Netzwerke wo gesichert ist das du dich nicht selbst zum Ziel machst wenn du ein Kopfgeld ausrufst. wie grad passiert ;). und vor allem ist auf für den der deinen Auftrag ausführt gesichert das er sein Geld bekommt. Stichwort Treuhandkonten.


    wie siehts mit Barrieren bzw tiefen Bunkern aus? hab mir sagen lassen das Astrale Suche durchaus Probleme mit dem durchdringen von Erdreich hat?
    Alternativ solls wohl auch ie Möglichkeit geben seine Aura zu verändern wenn ich mich nicht irre. Aber bin da kein Spezialist.>>
    Killua

    <<Jane weil das der Name war der mir an nem Zettel um den Zeh baumelte als ich in der Klinik erwachte. Und irgendwie musste ich mich ja vorstellen, bis mir mein richtiger Name wieder eingefallen ist ;).>>
    Jane

    <<ich war beim Sex. Ansonsten, Zwerg, charmant, unglaublich humorvoll (wie offt ich höre das man mir nicht glaubt das ich Humor habe, omg) erwacht. Achja männlich und ich habs nicht so mit infizierten, oder Männern. und beides zu sammen geht gar nicht.>>
    Alberto

    <<vielleicht hatter Angst es springt jemand mit ihm um wie er mit seinen Mitmetas umspringt. Ohne ihn zu kennen ;).
    mh wie liegt gerade der kurs für nen Ausflug von ein zwei Tagen ins Weltall? und wer hat Lust mitzukommen? Ausprobieren rulez :P>>
    Alberto

    <<doppelte Verneinung ist immer wieder eine Quelle spassiger Mißverständnisse die den meisten erst bewusst wird wenn es zu spät ist. Und in deinem Fall wäre es das tatsächlich.
    Frei von Reue und Emotionen? den Metamensche möchte ich mal sehen der nichts bereut und keine emotionen hat. trifft wohl nur auf kleinste Kinder zu.
    Und ohne Magie, also im Weltall? vielleicht solltest du dich für die nächste Marsmission melden ;). Dann hast du die Erde mit allen Belastungen hinter dir gelassen. im doppelten Sinne.
    Hatte schon mal wer Sex im Weltraum? Kann mir irgendwo nicht vorstellen das die Pornos echt sind>>
    Alberto

    <<du willst also wissen welche Todesart du wählen musst um ein Geist zu werden? nun bisher habe ich noch keinen Geist getroffen von dem ich sicher war das er einmal nen Mensch war. und es hat mich auch noch keiner Angespuckt ich hätte ihn gegeekt. aber das Thema ist glaube ich in dem Geisterthread besser aufgehoben. ich glaub ja Geiter und Seelen sind was anderes.>>
    Alberto

    <<hey jemand mit Humor ;)
    ich hab zwei Wünsche an den Tod. ersten er soll mich schnell holen, und zweitens damit noch lange warten.>>
    Alberto

    <<ist schon ne weile her, aber der Padre fands nicht lustig als ich ihm draus vorgelesen habe. Seitdem darf ich keine Bücher mehr in den Beichtstuhl nehmen. ach da war ich noch jung.>>
    Alberto

    <<die von der der Padre immer erzählt. weisst schon der ganze christliche Kram mit dem Teufel. Obwohl ich mir nicht sicher bin ob er nicht nur vorm Puff warnen will. Die Preise da sind einfach unerhört, und nicht mehr lustig.>>
    Alberto

    <<weil du keinen Humor hast. allgemein gibt es zu wenig Humor in der Welt. Immerhin macht er die Welt erst erträglich>>
    Alberto


    <<Auch wenn ich nicht sehe was daran lustig ist. Den Punkt das Kami Dinge tun weil sie es für richtig halten, und das teilweise absulut unmetamenschlich ist teile ich. Die Welt, auch nicht die Geisterwelt ist schwarz und weiss, eher nen haufen Grau.>>
    Jane

    <<Restaura, wie langweilig. Scheint ne ganz "schöne" Schlampe gewesen zu sein. Ansonsten da Tod beim vögeln heisst es gibt kein Vögeln mehr verzichte ich drauf. Vor allem seitdem der Padre mir immer erzählt ich komme in die Hölle.>>
    Alberto

    <<das hat mich nicht beleidigt. es trifft es nur nicht nach meiner Erfahrung.>>
    Jane


    <<Fuck es gibt Geister die Haselnüsse verschenken, welche die im dunkeln Glühen weil sie auf radioakven Müll sitzen und ich kenn mindestens einen der in nem SM Studio wohnt. Also Geistern traue ich alles zu.>>
    Alberto

    <<ich sehe mich als Budhistin, fals das deine Frage beantwortet. Ich hätte ein anderes Wort gewählt anstatt Metaintelligenz. Das würde voraussetzen das jeder Geist den Toten gekannt hat. Eher sind es einzelne Geister die den Toten kannten, oder nach dessen Tot und vor seiner Wiedergeburt mit ihm zu tun hatten.>>
    Jane


    <<Ach das sind einfach Geister die Spass verstehen und dir vorgaukeln das sie der Tote sind. >>
    Alberto