Beiträge von Narsiph

    Johnson scheint sichtlich ein wenig entnervt zu sein. Wohl weniger durch die Aussage von Janine eher von dem Verhalten dieses Tyrus. Scheint aber dann ziemlich entspannt zu sein als dieser den Raum verlassen hat.


    "Die Zeitspanne ist eine Woche"


    Johnson scheint etwas auf seinem Komm einzugeben während er selbst dann den Blick Richtung Tür wendet. Scheinbar wartet Johnson auf jemanden.


    "Ich kann ihnen für den Moment nicht mehr sagen ausser das der Auftrag recht einfach werden wird. Entweder Sie nehmen den Auftrag an und erfahren dann alle weiteren Details oder ..."


    Johnson braucht es nicht auszusprechen. Das "ODER" bedeutet in den meisten Fällen einen Vermerk im Dossier und das man ohne Creds nach Hause marschiert. Es sind die Schatten die so verdammt kleinlich sind... jeder kleine Fehler, sei er noch so unbedeutend, muss bezahlt werden. Aber irgendetwas klingelt in euren Köpfen... Ihr wisst nur nicht was...

    Nagut, dann wird wohl der Pinke troll oder welche Farbe das auch immer war nicht mitkommunidingsda hehe. Egal, ich flick eh alles zamm was zerschossen wurd', wenn überhaupt ein Schuss fällt. Die besten Runs sind immer die in denen kein Schuss gefallen ist :)

    was du bist schwarz? Ich dachte das käm vonner Kohle in meinem Keller... Momentmal! RUNTER IN DEN KELLER! WEITERSCHIPPEN!
    Kannst jederzeit auftauchen, du bestimmst wann die 10 Minuten um sind.

    Net das ihr meint das ich Malebolgia jetzt rausgeekelt hab oder sowas in der Art, er vollführt nur einen Charakterwechsel um etwas passenderes reinzubringen *grins*. Muss nur grad schauen ob ich den scho hab.

    Johnson scheint noch eine weile zu überlegen, einer der Bodyguards flüstert Johnson etwas in sein Ohr. Dannach wendet sich sein Blick gegen Tyrus:


    "Richtig. Warum Sie? Das Frage ich mich auch. Sie können von Glück sagen das ich sie nicht liquidieren lasse. Ich habe einen Ersatz, er wird in etwa 10 Minuten hier sein, solange werden wir warten." Johnson deutet auf Tyrus "Und Sie sollten jetzt besser verschwinden."


    Der Kerl scheint unwahrscheinliches Glück zu haben, scheinbar werden unkompatible Runner in den Schatten doch dann mal gerne... "vergessen". Wahrscheinlich wird der Kerl genau das tun was er schon immer getan hat, wer weiß das schon genau. Aber es gibt sicherlich noch den ein oder anderen Johnson der Verwendung für Ungeziefer hat. Sein Blick richtet sich dann gegen Janine Brown


    "Der Name, vermutlicher Aufenthaltsort und der Zeitplan stehen fest. Den Rest herauszufinden obliegt ihnen."

    "Das ist sprechen"
    Hmm... wie soll ich denen zeigen wie man denkt... seltsam... Gedanken in Schrift projezieren... echt seltsam
    "DAS IST SCHREIEN! SCHEISSE NOCHMAL!"
    "Das ich das noch extra _betonen_ muss... denn _ich_ bin der _beste_ der besten... Kein anderer schlägt _mich_"


    Denkt einfach ihr schreibt eine Geschichte aus der dritten Person. Lest mal einen Roman o.ä. Da könnt ihr euch dran orientieren. Shadowrunromane sind allerbestes Beispiel, wobei ich noch nie eins gelesen habe. Die besten Romane entstehen immernoch im Kopfkino und da sind's sowieso immer Filme.

    Was wollen alle mit den kack Bögen ^^ 1. Sperrig 2. Sperrig 3. Unhandlich 4. Sperrig und 5... Unhandlich hehe.
    Naja, Ich weiß ja net. Kann ich mein seltsames Kom (das von irgendwen zu beginn meines Daseins wohl spendiert wurde) irgendwie einstellen? (Mädik + Matrix + Techik = Verzweifelt) Er hat zwar keinen expliziten nachteil aber er hat halt net wirklich groß Ahnung davon.

    Mädik scheint auch nicht gerade der Wasserfall unter den Sprechern zu sein. Er nickt und erwähnt beiläufig
    "Wenn's geht tötet niemanden... Zeiten sin' schwer genug für jeden"

    ...:::°°° Smugglers Paradise 22:15 °°°:::...


    Irgendwann kehrt auch bei dem härtesten Runner die Ruhe ein, egal ob er sich nun beruhigt hat oder einfach nur wartet. Tja, warten ist eine der größten Hauptaufgaben wenn man sich mit Johnson's trifft während man sich erstmal gepflegt mit Knüppel und Billardqueue kennen lernt. Eigentlich, so darf dies der ein oder andere denken, dürfte Johnson hier gar nicht mehr auftauchen aber dennoch betritt gegen 22:15 Uhr eine deratige Person das Smugglers Paradise. Entweder aus dem Grund heraus das er alles das was hier stattfand nicht mitbekommen hatte oder weil er dringend Runner brauchte die für Ihn etwas erledigten.
    Johnson ist ein Elf in einem schwarzen klassischen Anzug mit verrspiegelter Sonnenbrille und recht teuren Schuhen. Begleitet von zwei recht netten Herren, beides ebenfalls Elfen, in typischer Bodyguardkleidung... schwarzer Anzug, festes schwarzes Lederschuhwerk und einem recht smoothen Auftreten. Die Typen bewegen sich so elegant als kämen sie direkt vom Hofball von Tir Taingire.


    Johnson's Schoßhündchen beziehen die Stellung leicht hinter ihm, links und rechts nach hinten versetzt während Johnson selbst sich an den Tisch stellt und alle anwesenden Personen einmal kurz zu mustern scheint. Der ein oder andere hatte auch bemerkt das die Bodyguards des Johnson keinerlei offensichtlichen Waffen an sich tragen aber wer möchte das schon genauer herausfinden... immerhin seit ihr wegen des Geldes hier.


    Johnson seufzt kurz und stellt seine Aktentasche neben sich auf den Boden. Sein Komm hat er in der Hand, irgendwie scheinen ihm nicht die richtigen Worte einzufallen um das Gespräch zu beginnen also legt Johnson das Komm beiseite, hebt den Aktenkoffer hoch auf den Tisch und öffnet diesen während er ihn in eure Richtung dreht. Ihr alle erkennt ohne mühen eine recht ansehnlich große Spinne... Er wirkt nicht sehr begeistert.


    "Ihr professionalität würde ich nicht anzweifeln wollen wohl aber ihr soziales verhalten..." Er räuspert sich kurz, die Abscheu ist ganz klar zu erkennen "... aber ich habe keine andere Wahl. Ich brauche Sie. Es geht um einfaches Wetwork, mehr kann ich ihnen nicht sagen bevor sie den Auftrag nicht annehmen. Als Vorschuss bin ich bereit ihnen Eintausend NuYen zu geben und den dreifachen Betrag noch einmal oben drauf wenn Sie den Auftrag erledigt haben."


    Johnson blickt jeden einmal an und bleibt dann bei Janine Brown. Scheinbar hat Johnson sich festgelegt wer wohl der geeignetste Gruppensprecher ist... Jetzt gilt es wohl, das erste mal seit einige Zeit ein Auftrag in den Schatten. Wetwork... Das bedeutet das ihr Sterbehilfe leisten müsst. Das Adrenalin durchfährt euren Körper, euer Herz klopft wie wild, es war einfach zu lange her etwas so derartiges zu erleben. Doch wer wird sprechen? Wer wird mit Johnson reden? Die Klauen der Schatten greifen nach euch, es ist soweit...

    Hm? Ich bin ein ziemlich direkter Mensch. Wenn ich mich umbringen würde, würde ich das niemanden sagen sondern losmarschieren und ka. Hier hab ich viele möglichkeiten: Direkt auf die Straße wobei man das Anfahren überleben würde. Auf die Gleise (die Blöde Tram kann einen net richtig überfahren...) oder vonner Brücke auf die Autobahn, das wäre was...


    Aber back to Topic:
    Ich werd' dann mal IP-Aktiv werden wenn keiner mehr was machen will was zur momentanen Situation passen könnte (oder auch nicht). Bin nur stark am überlegen WAS ich mache. Johnson jedenfalls packt gerade seine Spinne ein und wundert sich über so einiges hehe.

    Irgendetwas stimmt da nicht. Langsam aber sicher kommt ihr näher an die Wohnung eures Spielleiters. Es ist dunkel, nichts ist zu hören. Gerade als ihr das Schloss knacken wollt hört ihr ein letzes aufschluchzen und einen Schuss. Ein kurzes aber gut hörbares poltern verrät euch das etwas großes auf den Boden gefallen ist.

    Jop, sind alle IP dann soweit damits weitergeht oder möchtet ihr euch noch ein wenig IP unterhalten etc? Sagt bescheid sobalds weitergehen soll, momentan isses Freeplay. Ihr werdet auch feststellen das um 22:00 Uhr wohl kein Johnson reinmarschiert. Entweder er verspätet sich oder er kommt nicht oder der Hafenarbeiter war der Johnson, who knows :) Momentan ist's 22:02 Uhr.

    Alles passt wie's is. Net drauf rumreiten. Entweder kritik üben mit vorschlägen, ideen und anregungen um etwas zu verbessern ODER einfach hinnehmen. btw: Bin zurück vom Verein ^^

    Naja, bevor man postet kurz ma überlegen:
    - Da war Chaos ohne ende
    - Jeder schreibt irgendwas
    - Rückblende -> Meine wenigkeit bleibt beim Würfeln weil dann net ständig irgendwelche Posts von wegen "Aber ich wollte/Aber ich hätte/Aber ich hab doch!" usw kommen.


    Ergo: 2G-Schaden (Nach Wiederstand) übriggeblieben. Die sind aktuell und gut is. Das nächste mal einfach die Situation wirken lassen und dann zwei Meter weit überlegen. Wenn der SL auf einmal ini #1 bis Ini #x postet wirds wohl scho so stimmen. Tyrus is glücklich weil er dem Ork auf die Fresse gehauen hat und der Ork is Glücklich weil er... keine ahnung, zum unglücklich sein keine zeit hat.

    Der Pirat, also der Kerl dem dieser Saftladen gehöhrt wechselt derzeit wie ein Chamaeleon die Gesichtsfarben. Mal rosig und dann wieder zornig rot. Entweder hat er schlecht, scharf gegessen oder er scheint über etwas ziemlich wütend zu sein. Hier könnte wohl letzteres zusagen: Wütend. Das Elementar, mittlerweile wieder verschwunden, war verdammt furchteinflößend und die kräftige Stimme des Piraten mag man wohl noch im Hauptraum und kurz vor dem Smugglers Paradise hören.


    "Ich glaub mein Mast bricht! Ihr verdammten Landratten wollt euch prügeln? Dann schert euch zum Teufel nach draussen! Aber NICHT hier drin damit wir uns verstehen! Wenn jetzt einer von euch E G A L W E R von euch hier noch scheiße baut und selbst wenn es nur ein feuchter Furz in der Hose ist dann bricht hier ein Sturm los den IHR hier drin ganz sicher NICHT erleben wollt! ENTweder ihr schafft es jetzt RUHIG und BESONNEN zu sein ODER es brennt die Luft! HAB ICH MICH KLAR AUSGEDRÜCKT!"


    Sollte jemand in der Army gedient haben oder bei der Bundeswehr so wird ihm wohl ein "Sir ja Sir" oder ein "Jawoll!" duch den Kopf schießen. Die letzten Worte habe sich fast schon überschlagen und der Pirat marschiert mit ziemlich laut stampfenden Schritten wieder in Richtung der Bar während Polly sich materialisiert und sich in den Hinterraum stellt dort wo vorher der Hafenarbeiter stand. Der Spinne wurde das ganze zu bunt und hat sich während dessen aus dem Staub gemacht... Seltsam, aber es soll Tiere geben...Naja, egal.

    Ohne sich großartig zu rühren bleibt Medik da wo er ist. Es ist nicht wirklich bequem aber er scheint sich nichts anmerken zu lassen oder es scheint ihn tatsächlich nicht zu interessieren. Etwas nervig könnte vielleicht das ständige klackern und schaben der Warhawk sein die immer wieder den Kontakt zum Boden gewinnt, also dem Führerhausboden. Sollte dieser gepolster sein wird es wohl weniger nervig. Ansonsten versucht Mädik einfach nur die Ruhe selbst zu sein.