Beiträge von Malebolgia

    Cool-J  


    Ihr steht nun alle vor dem Frosch, welcher sich seit eurem Erscheinen jedoch nicht einmal gerüht hat und weiter mit toten Augen in die Leere starrt.

    "Zauberzwerg" schrieb:

    Sind wir alle auf der selben Lichtung und können uns sehen, oder gelangt jeder auf eine andere?


    Nope, ihr seht euch alle gegenseitig. Die Lichtung ist nicht sehr gross, ca. Radius von 15 m

    Es ist 5 min vor 12... New Yorker Zeit. Ihr wartet ungeduldig auf die Nachricht eures Schiebers. Zu spät gehört bei einer Party zum guten Ton, bei einem Treffen mit einem Johnson ist es jedoch ein absolutes No-go.
    1 min vor 12, endlich, die erwartete Knotenadresse und das Passwort erscheinen auf eurem Link.


    Ihr folgt der vorgegebenen Adresse und findet euch in einem dunklen Wald wieder. Ihr steht auf einen schmalen Lichtung, weder der Himmel noch was hinter den euch umrandenden Bäumen sein mag ist sichtbar.
    Es ist neblig, sehr neblig... Das SimSinnSignal des Knoten gaukelt euch eine nasse Kälte, welche jedoch nicht wirklich unangenehm ist sowie einen laues Lüftchen vor.


    Vor euch befindet sich ein kleiner, schwarzer See an dessen Ufer ein übergrosser Frosch mit weissen Augen sitzt und reglos in eure Richtung starrt.

    "Cool-J" schrieb:

    Willkommen im Team :) Und frohe Weihnachten natürlich an alle. Das mit nicht-am-PC sein geht vermutlich den meisten so, lieg auch grad im Gästebett meiner Eltern mit Laptop auf Schoß (bis vor kurzem war's noch das Smartphone, aber das ist jetzt verreckt -.- schöne Bescherung), insofern ist es glaube ich nicht schlimm, wenn man nicht jeden Tag was schreibt/in's Forum schaut während den Feiertagen.


    Muahaha, da sieht man wer dekadent ist, ich hab meinen Desktop PC zu meinen Eltern mitgenommen und im Zimmer meines Bruder aufgebaut :P


    jack


    Ich hab ihn net rausgeworfen, er ist von allein gegangen.

    "Merlin" schrieb:

    :mrgreen:
    Ne, das meinte ich auch nicht, koennte ja am Charakter liegen, Fehlern in der Erstellung, sinnloses Konzept, oder sonstwas.
    Bei sowas freue ich mich immer wenn mich ein SL dadrauf hinweist.


    Ich war einfach der Meinung, dass der Char von Arab besser ins Team passt. Ausserdem wäre ich mit zwei Hackern ehrlich gesagt wahrscheins überfordert gewesen ^^

    "Merlin" schrieb:

    Also musst wohl du wissen, nach meiner Erfahrung sind 3 Leute immer ein wenig wenig. (Man kann das Team eigentlich nie aufteilen)
    Vielleicht willst du dir ja mal den Charakter angucken, koennte ihn dir schicken.


    Hau rein ;)


    Cool-J
    Hab doch schon gesagt, des ist ok ;)


    Zitat

    Eine unauffällige, 2m große, 4-armige, schuppige Echse. Suche das Wort, das in diesen Satz nicht passt


    Genau darum geht es mir ;)

    Yo, die Sache ist die:


    Wir haben nen Hacker, nen Kämpfer und einen Mage. Des passt soweit alles ganz gut.
    Ein zweiter Hacker wäre etwas unnötig und ein 2m Kampfkoloss auch etwas unpassend.

    So


    Punkt 1: Gibt es Fertigkeiten und es gibt Regeln. Sonst brauchte man nicht 30 Fertigkeiten, wenn man jede ersetzen könnte. Schwimmen und Klettern sind beides in der Athletikgruppe, was aber nicht heisst, dass ich für eine Schwimmprobe bei Nichtvorhandensein einfach den Kletternskill benutzen kann.


    Punkt 2: Bin ich SL und so dumm das auch klingt, im Zweifelsfall hat der SL das letzte Wort, fertig. Nicht weil der SL einfach die coolere Person ist und damit dieser seinen Machtkomplex ausleben kann, sondern damit solche langen, nervigen Diskussionen vermieden werden können.
    Wenn du damit ein Problem hast, würd ich mir überlegen, ob du nicht doch lieber an einem anderen Run teilnehmen willst.

    Yo, wie ich bereits sagte: Charisma -1 wegen fehlendem Skill. Da du aber diese eine Gabe hast ist es alsp Charisma +1
    Also würfelst du mit dem Würfelpool = Charisma +1 in einer ausgedehnte Probe.


    Chemiker (8, 1h)
    Feinmechaniker (4, 30 min)


    Und eben noch die Verfügbarkeitsprobe auf

    Cool-J
    Also eigentlich müsste ich jetzt IP schreiben: Alle bekommen eine Nachrricht mit den Zugangsdaten ausser Cool-J, da dessen Kommcode nicht erreichbar ist ^^


    Garon
    Ich weiss echt nicht was du da würfelst oO Wieso addierst du? Siehe Cool-Js post, er hats schon gut erklärt.

    "Merlin" schrieb:

    Wenn ich mich mal kurz einmischen darf, so wie die schreibweise oben verstehe bedeutet Open Six, dass die 6 nochmal gerollt wird. Das ist aber normalerweise nur bei Edge-Einsatz der fall. Das erste waeren dann 2Hits, das 2. 3hits und das letzte 6Hits.
    Wuerde aber wirklich http://invisiblecastle.com/roller/ oder noch schoener von der Darstellung http://sr.wuerfelgenerator.de/ nehmen.


    Richtig, alles andere zählt auch nicht ;)


    Und immer brav mit Deep Blue Death (Gross und Kleinschreibung ist wichtig) und Charname


    Ausserdem läuft das ganze so ab: Du suchst nen Chemiker, der dir sowas machen kann? Ok. Verhandlung + CHA (8, 1h)
    Feinmechniker sollte kein Problem sein (4, 30 min)


    Für die Komponenten gelten die ganz normalen Verfügbarkeitsproben.


    Und alles bitte brav mit invicastle.


    Cool-J


    Schwein gehabt ;)

    Öhhh, Garon, kannst du mir sagen, was der Sinn sein soll nen ganzen Post zu spoilern?


    Wenn da nur an mich gerichtet ist, dann kannst du es gerade sogut sein lassen und wenns an die anderen gerichtet ist, dann brauchst/sollst du es nicht spoilern ^^


    Spoiler sind ingame nur für Sachen gedacht wie Fremdsprache oder PvP Aktionen oder irgendwelche kurze OP Erklärungen. :wink: