Beiträge von Malebolgia

    Der Duke macht einen Schritt nach Vorne, schaut ihn Kirins Richtung und zieht an seiner Zigarre.


    "Ihnen ist hoffentlich klar, dass sie bereits angeheuert sind, Mr. Johnson verschwendet nicht gerne seine kostbare Zeit. Entweder Sie erfüllen den Auftrag termingerecht und zu Mr. Johnsons Zufriedenheit oder man wird sie und Ihren Schieber morgen früh als sabbernden Bioabfall mit dem IQ einer leicht gebräunten Scheibe Toast auffinden. Haben wir uns verstanden?"


    Der Silberne macht eine beruhigende Handbewegung zu dem muskulösen Blondschopf.


    "Die Bezahlung beträgt 200.000 NY für das gesamte Team. Wie Sie den Betrag untereinander verteilen, regeln Sie selbst. Spesen werden keine bezahlt. Das Ziel ist Dr. Andrew Trossman, von dem Sie sicherlich schon gehört haben. Er ist führend auf dem Gebiet der Genetik und Virologie, ein absolutes Genie, wie es es nur einmal gibt. Im Moment arbeitet er für die Konkurrenz an der Erforschung des MMVV-Viruses. Sie versuchen ein Heilmittel gegen den Virenbefall zu finden, ausserdem haben sie vor ihn genetisch zu verändern und somit tauglich für das Militär zu machen. Ich muss nicht erwähnen, dass die Konsequenzen, sollten sie Erfolg haben, weltbewegend wären.
    Natürlich werden wir einen solchen Erfolg nicht der Konkurrenz durchgehen lassen. Deshalb wollen wir, dass Sie Dr. Trossman extrahieren."

    "Warum ich hier bin, weiss ich wohl selber" donnert der Silberne. Der Duke nimmt eine unentspanntere Haltung an.
    "Schon allein dieses Team zusammenzustellen hat zu lange gebraucht, ich kann es mir nicht leisten auf einen Ersatz zu warten. Und ich bin mir bewusst, dass 3/4 von Ihnen andere Qualitäten aufweist. Allerdings haben wir neue, beunruhigende Informationen erhalten, welche die Matrixpräsenz noch wichtiger machen.
    Darum auch der Test. Und darum haben wir auch einen weiteren Mann hinzugezogen."


    Der Duke macht eine auffordernde Handbewegung und ein kleiner, schwarzer Geist mit grossen, weissen Augen erscheint aus den Schatten.


    "Er ist ein Matrixspezialist, glücklicherweise noch verfügbar war."
    "Dass sich das hinzuziehen eines weiteren temporären Angestellten negativ auf Ihre Bezahlung auswirkt, sollte Ihnen hoffentlich klar sein."

    Der Silberne legt die Fingerspitzen aufeinander.
    "Komplikationen... So kann man es auch nennen. Sie haben versagt, jedenfalls teilweise. Dass sie es hierher geschafft haben, zeigt mir, dass meine Kontaktmänner nicht ganz unrecht mit der Vermittlung von ihnen hatten.
    Mein Sicherheitsspezialist..."

    Er deutet mit einer Handbewegung auf den Duke.
    "... hat diesen Knoten und das IC extra entworfen um sicher zu gehen, dass wir keine unterqualifizierten Kräfte auf die Mission schicken.
    Allerdings haben sie den Alarm ausgelöst. Wäre dies ein Ernstfall gewesen, wäre ihr Auftrag gescheitert. Wie erklären sie sich ihr Scheitern?"

    @Kirin


    Die silberne Gestalt macht eine kurze Handbewegung und vier Holzstühle erscheinen auf der anderen Seite des Schreibtisches.
    "Setzen"


    Seine Stimme klingt sonderbar, ruhig, aber mächtig. Scheinbar liegen zwei oder mehrere Tonlagen in einem harmonischen Abstand übereinander.


    "Sie sind zu spät. Ich schätze es nicht zu warten."


    Das Duke Nukem Icon verschränkt die Arme vor der mächtigen Brust und legt den Kopf schräg zur Seite.

    "Cool-J" schrieb:

    Ich würd dann mal unschuldig dreinblickend die beiden Typen kurz analysieren, ist ja mein Job als Hacker :)
    Hab ich eigentlich hier immer noch Adminrechte? :D


    LOL, hättest wohl gerne ^^ Du bist jetzt auf nem anderen Knoten und hast jetzt soviel Rechte wie Ostdeutschland (man beachte die geniale Doppeldeutigkeit ^^)


    Na, dann analysiere mal.

    Merlin


    Ich glaub du vergisst eines: Skripte.


    Du hast ein IC als Gegner und willst net kämpfen, sondern dir nen Adminaccount erhacken und es dann runterfahren?
    Ok.
    Dummerweise gibt es ein Skript auf dem Node, dass ihn sofort runterfährt, sobald das IC deaktiviert wird ;)

    Als ihr in den Strudel eintaucht, verliert ihr vollkommen die Orientierung. Oben und unten haben keíne Bedeutung mehr, ebenso wie links und rechts. Um euch rum: nichts.
    Eine tiefe, undurchdringbare Schwärze, von den anderen Persona ist nicht das geringste zu sehen oder zu hören. Ja, hören, damit scheint es sowieso weit her zu sein. Das einzige Geräusch was ihr wahrnehmen könnt ist ein dumpfes weisses Rauschen. Entweder hat sich hier keiner die Mühe gemacht ein gescheites Wasserrausches wie es sich für einen Strudel gehören würde zu simulieren oder es ist so gewollt. Wenn es so gewollt ist, erfüllt es jedoch seinen Zweck ganz gut. Panik. Das Gefühl in Nichts zu hängen ohne irgendeinen Anhaltspunkt oder Ausweg erträgt der menschliche Verstand nicht lange. Auch wenn dieser Zeitraum nur ein paar Sekunden war seid ihr unendlich froh als die Schwärze um euch verschwimmt und ihr euch in einer dunklen Tropfsteinhöhle wiederfindet.


    Die Höhle scheint nicht allzugross zu sein, sieht aus wie eine typische Küstenhöhle, die man an Brandungen wie in der englischen Küste finden kann. Fern könnt ihr leise das Aufschlagen der Wellen auf Felsgestein erlauschen.
    Ein Ausgang ist allerdings nicht zu sehen.
    In der Mitte der ca. 6 m breiten, rundlichen Höhle befindet sich ein uralter Schreibtisch an welchem eine grob humanoide, silberne Gestalt sitzt.
    Die Gestalt besitzt weder Augen, Ohren, Nase oder Mund. Scheinbar wurde bei diesem Icon vollkommen auf irgendwelche überflüssigen Polygone oder Texturen verzichtet.
    Das Icon an seiner Seite jedoch ist aufwendig gestaltet.


    Es stellt einen ca. 1,85m grossen, sehr muskulösen, zigarrerauchenden Mann in blauen Jeans und rotem Muskelshirt dar. Er trägt eine schwarze Sonnenbrille, sowie einen blondgefärbten Bürstenschnitt.
    In seinem Gürtel, dessen Schnalle ein Strahlenwarnsymbol darstellt, steckt eine goldene Desert Eagle.


    Es handelt sich anscheinend um ein Abbild des legendären Computerspieles "Duke Nukem Forever" von 2061.

    Der See hat sich tatsächlich sehr drastisch verändern. Noch wenige Augenblicke zuvor, lag einfach ruhig und seicht da, nun befindet sich ein reissender, glitzendernd leuchtender Strudel in dessen Mitte.

    Verteidigung Byakko: 10d6.hits(5) → [3,1,2,3,5,3,4,1,3,1] = (1)
    Panzerung Byakko: 11d6.hits(5) → [3,1,3,3,4,2,5,6,3,6,2] = (3)


    --> 2 Schaden


    Verteidigung Amaterasu: 10d6.hits(5) → [5,4,4,5,6,5,1,2,5,6] = (6) (Verdammt, bin ich gut oO)


    Verteidigung Kirin: 10d6.hits(5) → [3,5,3,5,1,5,4,2,1,6] = (4)
    Mod. Schadenscode von 7


    Panzerung Kirin: 9d6.hits(5) → [3,1,5,5,1,2,3,5,1] = (3)
    --> 5 Schaden *autsch*

    Der Angriff Kirins zeigt keine grosse Wirkung, lediglich ein kleinerer Ast des Baumes bricht ab, fällt auf den mosigen Boden und zerfällt dort in seinen Code.
    Den Baum scheint dieser Verlust jedoch nicht besonders zu bekümmern, doch die Reaktion darauf erfolgt innerhalb von Mikrosekunden.
    Er atmtet hörbar ein, wobei sich der gesamte Stamm der Pflanze um ein Vielfaches vergrössert und Unmengen an Laub der umliegenden Flora aufgewirbelt werden, dann Stille.


    Mit einem graunenvoll lauten Gröhlen entweicht die Luft komprimiert zu einem armdicken Luftstrom in Kirins Richtung, welcher sich jedoch mit einem geschickten Sprung, der in einer perfekten Judorolle als wäre sie aus einem Lehrbuch entnommen endet, rechtzeitig in Sicherheit bringen kann.


    Der Stromm, welcher sein ursprüngliches Ziel verfehlte, trifft nun hingegen auf einen der umliegenden Bäume und verwandelt diesen in einen Haufen zahnstochergrosser Splitter.
    Den Bruchteil eines Augenblickes später, sind die Splitter verschwunden und der zerstörte Baum erscheint flackernd wieder als wäre wie etwas passiert.