Beiträge von AnIku

    Wo wir bei dem Zauber Attribut steigern "gerade" waren. Wie ist das beschränkt sich der Zauber auf das maximal Attribut (also beim Menschen zB 6zu 9). Oder ist es egal. Die Frage stellt sich mir da Lugh Surehand (ich glaub das Schlitzohr heisst so) aus dem Strassenlegenden hat einen höheren Wert als möglich, durch einen Zauber. Vlt hat ist es auch nur ein Druckfehler oder jmd hatte keine Ahnung.

    llo also was ist eigentlich aus dem Infusionsfoki vom adepten geworden? Ist das nur noch eine metamagische fähigkeit wie im SM auf S 65 beschrieben ist? Oder wirkt der Kraftfoki nun beim Adepten wie der Infusionsfoki damals in SR3.

    In einem Zauberspeicher kannst du deine Aufrechterhaltenen Zauber reinsprechen und wie schon gesagt den -2 Malus negieren. Aber auch nur für Zauber bis zu der Stufe 3.
    Wie kommst du bei Persönliche Ref Steigern 3 auf einen Entzug von 2 T????
    Bei Personifizierten Zaubern sinkt das Niveau und nicht der Code... Also bei einem P. Reflexe sind das dann
    Halbierte Stufe des Zaubers abgerundet + (war das 2 oder 3 auswendig weiss ich es gerade nicht kannst du aber nachschauen) 2 L
    Also in der Stufe 5 sind es 5L...

    Wie sieht das bei einem GW aus der eine Metaform wie zwerg hat. Gelten die "gesitigen attribute Für beide Formen" oder gelten je nach Verwandlungsform die einzelnen Boni/Mali...
    Frage mich das den mir erscheint es logisch das die boni nicht gelten wenn sie körperlich sind aber bei geistigen????

    Moin rein theoretisch können die ausehen wie sie wollen...
    Daher kommt es bei uns meist drauf an wie der SL drauf ist (bei uns gibts nen Doktor House Würfel also Würfel mit laune).
    Bsp.: Was meinen Char ankotzt ist es ein Ohrring bzw 2 aus plüsch für einen Adepten des Krieger Weges D.H. hat halt geheult xD...
    Oder Schuhe (ein anderer hat Lila turnschuhe xD) da ist nicht viel mit verstecken
    Uhren, Unterhose halt einfach alles.
    Korrigiert mich wenn es falsch ist abaer wir handhaben das so^^

    Grins so einen idioten hatten wir auch mal der ein ablenkungsmanöver gestartet hat um der Gruppe Zeit zu verschaffen. xD
    Also der ist mit StimPtach 7 (weil der gerad um getasert wurde) aus dem Gebäude raus und hat durch gegeben Lone kommt... Gut die Chummer "Jo wir brauchen noch lenk die ab"! Er denkt sich hmmm ich geh gegenüber auf die Bank... SL :Du hast deine Sturmhaube auf!
    Spieler: Gut die zieh ich aus. Sl:Polizei noch ca 2Blocks entfernt. Spieler ich warte. Polizei kommt. Spieler ich steh auf und schieß Vollautomatisch aufs auto..... SL: Du hast noch Gel muni geladen.... XD muhaha gelächter war riesig. Naja der ist noch mit guten willen vom Sl und nem chummer entkommen.


    Naja dem hamm wa nen neues Gesicht verpasst. Also kannst ja eine OP machen. Aber so was ist immer lustig....Und reicht bei einem Anfangschar auch aus Wohunng wechseln und die verbrennen wegen magischer Verbindung. Und die OP halt nuer Streetname alle Sins weg^^ biste schon je nachdem bei min 100K Y

    Den Zauber "Erschlagen von ....(Zwergen)..." und nutzt dabei einen Stufe 10 Knickfoki macht bei Sr3 bei grund 6Hexerei+ 2 Initiat+ 10Würfel +7Zauberpool Knickfoki (also irgend ein Mystisches Objekt) 25 Würfel mit 2-fach Karma was ich glaube Zauber stufe 6 + 13 Erfolge machen 12 T Körperlich... Ja da hab ich mich gefreut bin aber noch ohne karma und geasa raus gekommen und hab ihm nen geasa verpasst....

    CoBra: Cobra Schamane Vollzauberer Elf (Rassist und möchtegern)
    Mouse: Maus Schamane Teilzauberer Mensch(Nervensäge aber ein lustiger Teenager)
    Ramirezz:Erdelementarist Hermetiker Vollzauberer Mensch (der Ranzige)
    Maya:Kampfzauberin Hermetiker Teilzauberin Ork (Tja unsere "hübsche" Orkin)
    Dwarp:Hirsch Schamane Vollzauberer Zwerg (der Größte poser der Welt unser ex Squatter aber kriegt keiner mit Ph.Maske FTW)
    Azrael:Puh irgendeine Raubkatze Schamane Vollzauberer Elf (unbeschreibbar)
    Saint George:War ein Kampftotem +3 W6 Schamane Vollzauberer Mensch(der Zauberer meint er wäre ein Engel Hausregel verändert wo Levitieren sich zusätzlcih in Flügel darstellt)


    Jahnus: Adept des Krieger Weges, Zwerg(Nahkämpfer Stangenwaffen)
    Liontooth:Adept des Krieger Weges, Ork mit Menschlichem aussehen(Paranoyatooth der Vampirjäger/Nahkämpfer Todeskralle)
    Oscar:Adept des Krieger Weges, Zwerg (fauler verrrückter Zwerg mit hang zum suf/Nahkämpfer Todeskralle)
    Valentine:Adept Totem Wolf, Mensch(Russicher Poser /Pistolero)
    Leo:Adept Totem Löwe,Mensch(Russicher Waffenschmied Valentines Bruder/Beidhänder Gladius)
    JOE:Adept Weg des Kriegers, Mensch(Sneaker/Nahkämpfer Katana)
    Rage:Adept Weg des Kriegers, Elf (ausgeglichener netter Meta-Mensch)
    Skorpion:Adept Totem Skorpion, Elf(Nahkämpfer)
    BigBoa:Adept Weg des Athleten, Ork(Orkischer Untergrundboxer/Nahkämpfer)
    Clair:Adeptin WEg des Kriegers, Mensch(unsere Claire machtbessene Sau wer schließt einen packt mit einem schatten -.-")


    Jahnus:Sam Mensch
    Arlein:Rigger,Bombenspezialist und Computerexperte Zwerg ( Schieber: Ich hab da so eine Drachenmine d... Arlein : Nehm ich ich kaufe alle)
    Nele:Infiltration und Manipulationsspezialistin Elfin
    SpyCat:Infiltration und Manipulationsspezialistin Elfin
    Flash:Minotaure (Dumm und häßlich am besten nie begegnen)
    BigLue:Troll(der Cyber-troll mit den weißen Handschuhen)
    Quentin:Mensch (der miesmopsige Quentin Zitat: WArum hab ich immer mit diesem verdammten Mojo zu tun(Magie xD)
    Fixios:Mensch(Arzt auf Alpha-BAsis)
    Luci:Menschin(tödlich Beidhändig nah und fernkampf)
    Civi:Sam Elf
    BloodHoof:Sam Zyclop(Wrestler)



    Die Haben zusammen mindestens 4000 Karma bzw REpu xD

    Gut danke ich denke er wird bald einen anderen Char spielen, weil ich ihn schin darauf angesprochen hab und er nur meinte das dieser Char niemals zurückweichen wird... Schade um ihn. (Oder auch nicht :P )

    Möglicherweise weil wir andere Chars zusammen spielen bzw keinerlei andere aggressionen von denen los geht ist ahlt der char der den meisten ans bein pinkelt und mir halt besonders!!!

    Also das ist definitv der Char nur in der Gruppe wo ich bin ist es "Rollenspiel" nach ansichten der anderen wenn man so was so ausspielt. Heisst es sind auch schon in alten Runs bis aufgrund von 1-2 Personen Teams verschwunden/verkauft... Was man bei DSA als goldgier bezeichnet. Was mich persönlich stört den ein Team von zusammen 600-700Karma hops gehen zu lassen ist mir zu krass. Aber die finden das alle toll :D .

    Hi wie Handhabt ihr das mit Chummern die nie die klappe halten. Die so auf Kampf aus sind und zwar mit jedem und sich euren Char als "Opfer" herausgenommen habenaber wenn es darauf ankommt egal wie wo und wann aufs maul von euch bekommen.
    Hab da so ein Fall unser Cobra Schamane der schon 3 Geasa auf sich nehmen musste weil er Chummer angreift und diese den einfach nur zerhacken, wirklich anders kann man das nicht nennen. So und letztendlich droht der mir andauernd das er mich killt -.-" ( der Spieler will das wirklich oder wie versteht ihr ein Slay dwarf´s zu holen und als erstes das mit nem 10Knick foki an mir auszuprobieren...) Bin halt unschlüssig als Spieler ihn um die ecke zu bringen, weil ich bin der Meinung in jedem Char steckt halt das herzblut des Spielers und eig. hört es da für mich auf. Aber mein Char ist auch nicht gerade zurückhaltent.

    Hi hab einen SR3 Ki -Magier erstellt und dabei ist mir aufgefallen das die ziemlich op sind (nachher) aber nun zu meiner frage.
    Kann ich beim Ki-Magier meine Magier kräfte verstärken mit bsp gest. Hexerei?
    Oder hab ich das falsch Verstanden das ich in der Fertigkeit Hexerei/Beschwören maximal die anzahl an Fertigkeitswürfel habe die ich als Magi attribut habe?
    (bitte am Bsp 6 gesamt magi pkt davon 2 ki /4magier erklären)
    Danke schonmal im voraus...