Beiträge von Eichenlaub

    @ HArbinger wenn ich im Buisness suit 10 STGW Mags dabei habe... dann weiß nicht irgendwas würde mir sagen das ich nicht wirklich den Anzug Brauche sondern lieber Richtung Tragesystem gehen mit robuster Kleidung gehen sollte.
    Ich denke solang ich einigermaßen Plausibel erklären kann wie der entsprechende Char seine Sachen dabei hat sollte das kein Problem geben, es gibt , wie hier schon gesagt, viele Möglichkeiten seinen Kram sinnvoll unter zu bringen.
    Taschen , Rucksäcke , Tragesysteme wie Kampfmittelwesten , Anglerwesten etc pp. Dazu gab es nicht irgendwo in den Regelbüchern sowas wie den hinweiß das man mit seinen sachen Trainieren sollte?
    Dann kommen auch nicht solche sachen wie von SYL beschrieben , wobei ich wenn einer meiner SL sowas erzählen würde wohl heulen vor lachen müsste ,vor.

    "Harbinger" schrieb:


    Wenn ein Charakter in ziviler Kleidung mehr als 300 Schuß Munition dabei hat, bin ich sicher aufdie Erklärung gespannt, aber sonst.


    Eine oder zwei stunden auf der Schiessbahn . länger dürfte das nicht halten je nach Waffe

    >>>Ja, beiderseits , ich mit einer Zwergin ( für nen Job ) und auch schon mal eine Trollin mit einem Menschen, und die reaktionen waren beide male eher Überrascht, man sieht etwas "neues" Ungewohntes.
    mir macht es nix aus , auch wenn ich genauso dumm geglotzt habe wie alle anderen.<<<


    -Fenris
    -der mit dem Wolf läuft

    >>>Also ist das was er gegen dich hat kein Rassismus sondern eigene Schuld.


    Ich sehe da kein Problem wenn sich ein Elfin mit einem Orc trifft. oder ein Mensch mit einem Zwerg.
    HPC sind mal Spinner, schluss aus ende, genau wie die SoS oder andere Elfen mit ihrem "Elfen-sind-Besser-Syndrom".
    Alle in ein großes Loch und mal sehen was daraus wird


    Ich kenne eine Tigerwandlerin und in "Menschform" bewegt sie sich durchaus Anmutig und erotisch,
    aber nun ja im Endefekt ist es das ich eine Katze fi.... würde und das ist mal , für mich, ekelhaft.<<<


    -Fenris
    -der mit dem Wolf läuft

    Wären die Teams wenn die mit Magie Sichtbar gemacht werden nicht auch Sichtbar für die anderen Teams?
    Meine Schamanen würden nicht wärend eines Manasturms Zaubern/Beschören. Ok einer vielleicht aber der hat kaum(kein) Magisches Wissen.


    Zu den Fahrzeugen noch mal, wie wäre es mit mehreren Service Wagen einer der Vorwegfährt und an den Etappenzielen zu warten einer der hinterherdackelt für Reperaturen.
    Oder hattest du eher gedacht das die komplett durchfahren oder mal ne Nacht Pause.

    Habe da mal ein wenig mit den Entfernungen Gespielt
    Brisbane ->Darwin , 2850 km
    Darwin -> Perth , 2650 km
    Perth -> Adelaide , 2133 km
    Adelaide -> Brisbane , 1600 km
    Adelaide nach Crains wären 2900 km


    Die Entfernungen sind von luftline.org von wo die Punkte genau Messen weiß ich nicht, es sind auch nicht alle Orte vorhanden.


    Wenn man nun Brisbane, Darwin, Perth, Adelaide und Crains nutzen würde hätte man (ganz) grob 2600 km pro Etappe.


    Zu den Regeln
    1. Gewonnen hat das Team welches einen Rennwagen funktionsfähiges Fahrzeug über alle Checkpoints ins Ziel bringt
    2. Teams bezahlen XXXXXX € als Stargebühr
    3, ein Team besteht aus 2 Fahrern und 2 Mechanikern?
    4 Pro team Max 2 Fahrzeuge( Rennwagen und Servicewagen) dazu eine Transport Drohne
    5 Chackpoint erreicht ist wenn man eine RFID-Karte erhällt
    6. Das veröffentliche von Informationen jeglicher Art führt zum Ausschluß aus dem Rennen. Sämtliche Rechte an veröffentlichung und vermarktung bleiben beim Veranstalter.
    7.Die Beschädigung der Übertragungsdrohnen, der Veranstalter führt zum Ausschluß aus dem Rennen.
    8.Der Veranstalter haftet nicht für irgendwelche Schäden die durch Teilnehmer verursacht wird.
    9.Die Teilnehmer verpflichten sich, sich für Interviews, Werbung , Talkshows oder (ähnliches) bis zu einem halben Jahr nach Rennen bereit zu stellen.
    10. bin nicht sicher ob man sowas noch eine braucht

    Da Nimbin Südlich von Brisbane ist kann man das doch schön als Startpunkt nutzen.
    Ich hab mal bei Google Maps geschaut, Nimbin, Kakadu, Morangup, Boort nach Wollongong wären kanpp 12000 Km und ca 140 Stunden fahrt, aber das über Strassen


    Wenn man das nun nutzt.

    Paris Dakar trifft MadMax, gefällt mir .


    Australien würde mir da einfallen: Manastürme, Flora und Fauna, Viel platz und eine schöne Rundreise von Brisbane --> Darvin --> Perth --> Melbourne --> Sydney (Bzw in der Nähe wegen Problemen mit dem Gesetz :) )
    Russland würde noch gehen auch da viel Platz oder Afrika, Dakar --> Lagos und dann mal sehen wohin , Somalia zB mit Bombenstimmung und Granaten Wetter.

    Da gibt es doch einiges an Material aus Aktuellen Rennen wie Paris Dakar, Baya 1000 oder änliche.


    Generell würde ich schon mitmachen.


    Zu den Rennen an Sich da gibs doch einige "schöne" strecken.
    Afrika, Südamerika, Sibirien(Russland) oder Australien.
    Hast du auch vor wie heute üblich verschiedene Klassen? Motorräder, Autos, LKW ?

    >>>Ich kann ihn mir ja mal anschaun, bzw man kann sich dann auch mal so kennen lernen und dann alles weitere Besprechen
    Wo kann man sich denn mal Treffen?<<<


    Fenris