Beiträge von Eregan

    Ich könnte mir vorstellen, dass man einen Karmabatzen nimmt und ihn entsprechend der Aktivität aufteilt. Letztendlich soll ja belohnt werden, wer aktiv ist, das Geschehen vorantreibt und das alles möglich sinnvoll betreibt. Den Karmatopf kann man dann in 3 Teile aufsplitten, einen als Belohnung für die Spieler mit den längsten Posts/meisten Wörtern, den zweiten als Topf für große Motivation und dauerhafte Aktivität und den dritten als Überraschungsbatzen zur freien Verfügung.
    Alleine die Tatsache, dass Spieler 3 Jahre an mehr oder weniger ausdauernd mit einem Run verbracht haben, verdient einen gewissen Respekt mMn. Da darf man auch mit Karma evtl etwas großzügiger sein.

    Ich denke auch eher, dass man entweder Noname Waffen nimmt oder aber alles bunt gemixt verwenden kann. Einzelne Hersteller konzentriert fallen wohl doch auf. Warum sollten die auch keine Waffen einer anderen Firma nutzen, wenn es gute Ware ist und nicht zurückverfolgt werden soll?
    Wenn natürlich einer der Auftraggeber mit ominösem MF Netzwerfer bei der Auftragsvergabe dasteht, weiß man 2 Dinge: Er hat Int 1 :D und bei allen Chars sollten die Alarmglocken klingeln. Das sind dann Sachen, die einen evtl bestehenden Verdacht bestätigen, macht also nicht sonderlich viel Sinn ;)

    Hallo zusammen,


    nachdem ich nun schon ein wenig länger hier lese, war es an der Zeit, mal den Registrierbutton zu drücken. Abgesehen davon, dass ich hier bisweilen schmökere, spiele ich natürlich auch ein wenig SR 3. Wenn ich nicht mit Lesen oder SR3 beschäftigt bin, dann tobe ich mich entweder in der Uni, beim Schuften, DnD 3.5 oder ein paar anderen, kleineren Hobbies aus. Meinen RPG Einstieg fand ich vor 4 Jahren mit ADnD, mittlerweile meistere ich in beiden obigen Systemen auch gelegentlich.
    Man liest voneinander!
    Gruß