Beiträge von Coke85

Mike hast du auf jeden Fall in der Tasche, der kümmert sich deinen Wünschen entsprechend auch sofort um alles was du vorschlägst...

Genau Leute kommt doch mit, habt euch nich so... wird bestimmt lustig. Wir gehen enfach in den Park. Rauchen was und machen uns n schönen Abend.

Dieser absolut schlagfertigen Argumentation kann niemand etwas entgegen setzen. Aische schnappt sich die anderen beiden und hakt sich bei beiden unter. Mike lässt seinen Arm da wo er sich wohlfühlt und gemeinsam spaziert ihr Richtung Park, der von euch aus hinter der Sedanstraße ist. Mike fühlt sich wie der King, was er auch raushängen lässt. Aische ist offensichtlich damit einverstanden die Aufmerksamkeit auf zu teilen. Schließlich bekommt sie immer noch zwei drittel davon. Und was für die Gruppendynamik wichtig ist: sie schafft es durch ein paar getuschelte Worte auch Benni wieder ein bisschen aufzumuntern.
    Die Gruppe wurde an der Sedanstr. abgefangen, es ist also nicht weit bis ihr ne geeignet Stelle gefunden habt wo ihrs euch gemütlich machen könnt. Aische lässt n bisschen die Ängstliche raushängen, was dafür sorgt das die großen starken Männer ihr beschwichtigend erklären, dass sie sich in deren Gegenwart nicht fürchten muss.

Der Aufdringlichere der beiden hat das Gespräch nun vollends an sich gerissen. Benni steht nur blöde daneben und findet keinen Zugang.

Aaaaach die drei kommen auch ohne mich klar, oder?

Aische und ihre Stütze nicken grinsend, Benni sagt lieber nix...

Also... ihr könnt schon mal los, ich schaff das hier auch allein :P

Während die Anderen sich losmachen wollen und Benni recht bedröppelt dreinschaut, legt deine neue Abendalternative seinen Arm um deine Schulter

Ich bin übrigens Mike, also Schnegge worauf hast du Lust?

Benni schaut dich an...

Na ohne Marke kommste da nich so einfach rein. Die schießen, bevor sie diskutieren... Schade drinnen geht um die Zeit immer was ab.

Der andere bisher Unbennante sieht seine Chance gekommen:
    Abschätzend schaut er nochmal auf den Joint

Naja wir zwei beiden finden auch hier draussen was zu tun... Ich besorg uns n bisschen besseren Stoff, und denn chillen wir uns nbisschen gemütlich in´ Stadtpark.

Aische und der Dritte halten sich da gekonnt raus. Sie stützt ihren Kopf mit Hilfe ihres Armes auf seiner Schulter ab. Er geniesst den kleinen vorübergehenden Vorsprung den er sich einredet...

Die beiden Jungen reagieren doch recht unterschiedlich. Der ruhigere lächelt dich freundlich an. Der andere scheint doch ein wenig pikiert, nimmt n tiefen Zug vom Joint und schiebt sich zwischen euch. Hey... ich rede mit Dir, Benni hier weiß eh nich was abgeht.

Benni redet ziemlich leise an ihm vorbei zumindest haben wir nicht die gleichen Interessen...

Ziemlich zeitgleich wirst du von allen bemerkt. Der ruhigere ist ziemlich schnell dabei n Feuerzeug aus seier Tasche zu ziehen. Er kommt zu Dir und hält es Dir hin. Einer der anderen folgt ihm sofort, schiebt ihn achtlos beiseite und zerstört die eigentlich nette Situatuion mit dem Spruch:
    Na kleines.... ganz alleine hier?
    Er giert dich schon n bisschen an

Der dritte entscheidet bei Aische zu bleiben, welche genervt dem aufdringlichen hinterher sieht.

Die Gruppe macht einen entspannten Eindruck. Das Ganze ist eher ein Schlendern in Richtung Crusader-Viertel. Aus der Nähe betrachtet ist die dunkelhaarige Schönheit wohl türkischer Abstammung, es fällt der Name Aische. Zielmich hübsches Gesicht, angenehm anzuschauende Rundungen. Breiter gebaut als Kitty aber dennoch sehr attraktiv, die Kleidung ist eng anliegend und an den richtigen Stellen wird auch Haut gezeigt.
    Die Jungen sind weniger stylisch gekleidet. Muskelshirts, Shorts und auch Körper die man vorzeigen kann. Es scheint offensichtlich, das die Kerls um die Gunst von Aische wetteifern. Das tun sie in dem sie Muskeln zeigen und versuchen ihre Männlichkeit durch derbe Witze zu unterstreichen und scherzhaft die anderen herabzuwürdigen.

Der astrale Blick zeigt keine Magie und keine Vercyberungen, bestätigt bei zwei der Prolls die Begierde, während Aische einfach nur ihre Zeit geniesst und kein übergroßes Interesse zur Paarung zeigt.
    Der dritte scheint er der ruhige Typ zu sein, obwohl meist das Opfer der derben Witze, lacht er mit und scheint, wenn überhaupt am ehesten Eindruck auf Aische zu machen. Allerdings auch nur platonisch.

Noch scheint sich keiner für Kitty zu interessieren

Beim Observieren fällt dem geneigten Beobachter auf, dass in der letzten Zeit niemand das Gebiet verlassen hat. Es kommen allerdings regelmäßig Menschen von aussen nach Hause. Im Moment sieht man keine Einzelgänger dabei, scheinbar auf dem Weg hinein seht ihr

eine Gruppe von vier Jugendlichen - drei männliche Proleten und eine weibliche dunkelhaarige Schönheit, die diese wohl im Griff hat ;) ),

weiterhin ein älteres Pärchen das den typisch verbitterten Gesichtsausdruck hat, den man eben in so einem verbitterten Leben bekommt, in dem man ständig hoffen muss nicht das Ziel einer solchen jugendlichen Gruppe zu werden.

Letzlich bewegt sich auch eine Gruppe von 7 ziemlich zugedröhnten oder Besoffenen in diese Richtung.

In Berlin wird es langsame dunkel... Viele Laternen sind es nicht, die funktionieren., kümmert sich ja keiner drum....
    In der Nacht fängt in Berlin das Leben an. Irgendwo aus dem Crusader-Norden dröhnt laute Christ-Rock-Musik. Die Drohnen sehen Jugendliche, die sich mit nem Bier in der Hand auf den Weg Richtung Musik machen. Die Grenzen sind so bewacht wie Fuchs es beschrieben hat. Die Grenzer scheinen wachsam zu sein. Entweder sind sie sehr pflichtbewusst, oder sie erwarten etwas. Um das Lagerhaus herum sind ebenfalls ein paar wachen verteilt. Ist allerdings schwer einzuschätzen, sie bewegen sich im und um das Haus herum. Scheinen aber nich mehr als 8 oder 9 zu sein.

In dieser Portion stochert Brak eher lustlos rum. Vielleicht nur bestellt um was zu tun zu haben? Als das Musikthema nich so fruchtet, wird auch er ruhiger.

"Ist echt gut, die Wurst. Du bist hier öfter in der Gegend, Brak?"

Die Gegend hier, das mein Zuhause. Man kennt mich, ich kenne beinahe alle. Die meisten die hier leben sind Familie für mich. Weißt du ich hab ne Menge Kontakte und viele Freunde im Sprawl... Aber das hier diese paar Plattenbau-Blöcke sind mein Leben. Und Theo is n sehr wichitger Teil von davon. Guck dir Leute hier an, sie alle teilen meinen familiären Gedanken und manche halten mich für ihren Vater. Und für die meisten davon bin auch tatsächlich bereit einiges zu geben.

Tatsächlich fällt dir im Nachhinein betrachtet auf, dass viele hier sowohl Brak als auch euch - seine Gäste - mit Wohlwollen begegenen. Das hier keiner von euch sein Abendbrot bezahlen musste liegt eventuell gar nich daran, dass es schon bezahlt wurde. Nun sieht er Dich direkt.

Interessiert dich wahrscheinlich alles nicht... was ich sagen will: Holt ihn einfach da raus.

Dann kommt auch schon Kitty zurück und auch Billy signalisiert Bereitschaft, fast zeitgleich kommt ein ziemlich schmächtiger Norm mittleren Alters mit einer großen Umhängetasche zu Brak, übergibt die Tasche und bedankt sich überschwenglich für einen, wohl voangegangen Gefallen, bei Brak. Brak winkt ab und stellt euch die Tasche mit der gewünschten Ausrüstung hin. Nichts davon ist wirklich neu, aber alles ist sauber und funktionsfähig. Die Granaten scheinen alte russische zu sein und der Sprengstoff kommt, den Zündern nach zu urteilen, aus Italien. Die Funkgeräte sind wohl tschechisches Fabrikat.. die Klamotten sind nich schick, aber dafür auch nich selten.

Brak bestellt tatsächlich noch ne Portion für sich und eine für den Chief. Während ihr esst, kommt Brak dazu Dir ungefragt etwas über Musik aus "eurer" Zeit zu erzählen. Iron, die seit ihrer Weidervereinigung irgendwie noch besser wurden, Metallica, Panterra. Er redet halt n bisschen. So langsam bekommst du das Gefühl, dass seine Ruhe, das viele Essen und die Gelassenheit nur Fassade sind. Momentan wirkt er eher als würde er sich Sorgen machen und das nicht mehr unterdrücken können.

Brak erhebt sich, ernst guckt er in die Runde...

30 Minuten wären mir lieber. Den Stuff hab ich in 20 hier... Beeilen wir uns, dann kriegen meinen Mann da schneller raus.

Chief, ich nehm auch noch eine. Essen wir zusammen?

Brak tippelt alles in sein übergroßes Trollpad ein und verschwindet kurz... wenig später kommt er zurück.

Okay Jungs das wird nich ganz einfach...Def- und Rauchgranaten, Sprengstoff mit zündern könnt ihr bekommen, is aber wie gesagt alles nich sooo billig wie du vielleicht glaubst, dafür gehen schon 700€ drauf, oder ich hab einen gut. Die Klamotten sind nu kein Problem, sind ja nix besonderes, schenk ich euch. Funkgeräte... leih ich euch n Satz.... Schalldämpfer und -Unterdrücker kriegen wir nich so schnell hin... hab ich morgen da, wenn dus da noch haben willst sind das 2150 € oder ich hab noch einen gut... Jungs... und Kitty... damit wir uns richtig verstehen, sind ja wie gesagt nich alle von hier, wenn das hier gut klappt, dann winken sicher auch noch n paar mehr Aufträge, von mir oder auch von meinen... Partnern im Sprawl. Und damit kann man sich hier durchaus seinen Stuff zu besseren Kondionen besorgen als mit Euronen... So als quit pro quo-Ding.

Deinen Erwartungen entsprechend merkt er dies. Sich noch schnell ne Pommes reinschiebend mampft er dir zu:

mmmhhh... jo is nich ganz einfach hier selbst an den einfachsten Standard zu kommen in den letzten Jahren und ich kenn nu auch zu wenig um mit Namen um mich zu werfen. Sagt mir was ihr braucht, wieviel ihr ausgeben wollt und ob ihr das geld schon habt oder es von den 5 k abziehen wollt.

Er nimmt sich n Pad tippt darauf herum. Erwartend schaut er in die Runde...

Also Brak scheint keine Einwände zu haben, obwohl er eine sehr beeindruckende Gestalt ist, hat er geschafft quasi non-existent zu sein. Ruhig verzehrt er seine Mahlzeit, beobachtet und hört zu. Dies ist nicht seine Mission, die Parameter sind geklärt, also hat er nix zu melden. Was allerdings nicht bedeutet, dass er Anstalten mach den Raum zu verlassen damit Ihr eure Ruhe habt.

Mit der neuen Currywurst vor sich, schaut er sich um. Dann sieht er Fuchs an:

Du kein Plan was die mit ihm vorhaben... Seine Positionsübermittlung war eher son improvisierter Sensorping oder so. Aber laut Pluto ist er links in einem der oberen 3 Stockwerke. Also links von der Treppe. Und eben weil ichs nich weiß sollt Ihr euch ja beeilen.

Ein wenig Sorge kann man schon erkennen während er so mampft

Brak schaut in die Runde und lässt Billy noch die stehengelassene Portion holen.

Von magischen Aktivitäten weiß ich nichts, allerdings werden hier im Sprawl auch nich so sehr gezählt und kategorisiert wie bei den Kons. Wenn sie was Magisches haben wird es Besseres zu tun haben...

Die Bewaffnung wird wohl in etwa so sein wies beim Überfall zu sehen war. Vielleicht das eine oder Sturm- oder Sportgewehr. Nicht vergessen, die Typen sind fanatische christen. Alles was den "unrein" vorkommt is Gottesbeleidung. also nich diskutieren... rein die Jungs holen und raus. Die haben da ähnliche Grenzposten wie wir hier. Wenn man da durch will muss man Eier haben oder man sucht sich n Weg dran vorbei. Das macht Ihr unter euch aus.

Der Lageplan zeigt ne ganz gewöhnliche große Halle. Sie ist n bisschen tiefer im Ganggebiet, dessen Abgrenzngen ihr nun auch sehen könnt. Ab dem Posten zwei Minuten mit dem Auto oder 5 Minuten im Marschritt zu Fuss. Das Ganze in den Strassenzug eingebaut. Man kann also gegenüber Stellung beziehen. Dort steht eine ganze Häuserzeile zur Verfügung, allerdings bewohnt.

[IMG:http://www.fensterzumhof.eu/bilder/d/37868-6/Berlin-Lichtenberg-Plattenbau]

Brak schaut jeden bei seiner Antwort an und nickt bei der Zusage.
    @ Billy

bei Dir antwortet er kurz wie gesagt 5000€ oder wir schauen wie ich euch sonst helfen kann. Nach dem Job checken wir Deine Ansprüche an ein Labor und sehen was sich machen lässt. Du entscheidest dann ob Labor oder 5k.

Die Flashpacks leg ich fürs Team gratis drauf. Kannst dir nachher bei Billy abholen. Er tippt schnell was in sein kom

@ all

okay was haben wir? Das Fahrzeug, das Ihr gleich sehen werdet ist inzwischen zweifelsfrei den Kreuzrittern zugeordnet worden. Auch wenns eigentlich nicht ihre art ist, die Dinge so zu handhaben. Einmal bitte aufs Trid achten...

relativ hochauflösende Kamerabilder zeigen wie ein schwarzer Hummer
    eine Strassensperre durchbricht und kurz darauf an der nächsten Kreuzung
    abbiegt. Aufgeregte Wachen in Tarnfleckklamotten eilen zu bereitstehenden
    Fahrzeugen um die Verfolgung aufzunehmen

Umblende, neue Kameraeinstellung

ein paar Leute gehen ihrem Tagwerk nach. Sind auf dem Weg irgendwohin,
    bestellen etwas am Soyburgerstand. Der schwarze Hummer prescht durch die
    Straßen und kracht in die Bude. 3 mit MP´s bewaffnete Männer springen
    heraus, greifen sich einen Menschen und einen Ork, die sich gerade
    aufrappeln wollen, der Ork hat noch die Geistesgegenwart, einen von der
    Gegenwehr überraschten Angreifer, mit einem gezielten Schlag der
    gestreckten Finger auf den Kehlkopf, ausser Gefecht zu setzen bevor er
    überwältigt wird. Ein weiterer Passant wird kurzerhand erschossen als er
    eine Pistole ziehen will. Angreifer und Opfer werden wieder ins Auto
    verfrachtet und unter dem Feuer der nun eintreffenden Wachwagen flieht
    der Hummer.

Umblende, neue Kameraeinstellung

Eine andere Strassensperre wird durchbrochen diesmal von innen, die
    Fahrzeuge, die Angreifer weiter verfolgen wollen werden von drei
    Geländewagen vom Weg abgedrängt, welche aus den Seitenstrassen auf der anderen Seite der Sperre dem
    Hummer zu Hilfe kommen.

So isses geschehen, den Ork - Theo - will ich wieder haben, der andere issn Bonus von 1K für jeden. Inzwischen hat Theo es geschafft über ne Datenspitze in der Matrix unserem guten Pluto mitzuteilen wo er ist. Is n Lagerhaus in deren Gebiet. Wenn ihr schnell seid, habt ihr vielleicht 7-12 Mann zu erwarten. Durchschnittlich ausgebildet, Ganger eben. Auf diesem Stick hier gibt es n Lageplan der Gegend und die in der Matrix aktiven Kameras.

Fragen?

Und sag mal wilst du das nich essen? Er macht Anstalten sich Billys Currywurst zu schnappen.