Beiträge von Coke85

    John hört sich das alles an und auch wenn er es ungern zugibt, Planung war nie sein Ding. Also gehts ihm da wie Dazer. Ihm isses egal. Allerdings fürchtet er, so wie es sich entwickelt muss er am Ende mit dem Spitzohr rein und da hat er wenig Vertrauen zu. Außerdem geht er, wenn’s eng wird eigentlich nie ohne Jane irgendwo hin. Die labert Leuten was an die Backe, das glaubt man nicht und wenn’s wirklich nichts hilft, ja dann klärt er das einfach.


    Ich könnte unsichtbar mit Jane da rein. Die schleicht wie ne 1 und ich hol uns da raus wenn’s eng werden sollte. Wir kennen uns, wir sind auch auf uns gestellt n gutes Team


    Meint er anschließend, denn eigentlich gefiele ihm das am Ende am Besten.


    Ihr macht nachts gegen 4 Rambazamba, wir schleichen uns rein. Jane überwindet Schlösser wie nichts Gutes, macht die Photos und weg. Und ich...


    Da fällt ihm auf, was sie alles kann und er nicht. Er grinst.


    ... bin einfach n besserer Bodyguard.



    Das Flying Eye sendet direkt und sauber. Es folgt der Dalamtian Richtung Osten, verliert aber natürlich nach und nach den Anschluss. Dennoch kann es in der Entfernung ausmachen dass die Damaltian etwa 2km weiter zur Landung ansetzt, bevor plötzlich der Kontakt abreißt. Die Verbindung ist tot, der Feed schwarz.


    Der Häutling nimmt die Hilfe der beiden Erstversorger gerne an. Trotz der unterstützenden Geister beginnt seine Magie nämlich allmählich schwächer zu werden. Er überträgt die Leitung des Lagers auf kluger Stier und zieht sich zurück. Möchte sich aber in 3h wieder treffen.


    Die Häuptlingsfrau und auch Die dem Wind trotz, sind sehr starke und tapfere Frauen. Dieses kleine Volk ist bereits leidgeprüft. Die Verbrennungen die beide erlitten haben sind schlimm, doch sie beißen die Zähne zusammen und halten durch.

    Sollte es John überraschen oder gar tangieren, zeigt er es nicht. Aber is ja auch wahrscheinlich, das John von Janes Plänen wusste. Bisher wirkte es nicht so, als würden sie sich viel verheimlichen.

    Auf die abgeriegelte Kanalisation meint er mit Blick auf Dazer


    Na is doch nu eigentlich eher nichts was uns stutzig machen sollte? Ich meine Envoy sprach von nem unterirdischen Labor... da werden sie wohl keine Squatter oder Ghule haben wollen. Also Riegeln sie ab.


    Außerdem sprach er von experimentellen Kampfrobotern. Die werden wohl für die Sicherheit des Labors sorgen, aber öffentlich zeigen tun sie die natürlich nicht.


    Fällt ihm zu der mangelnden Sicherheit ein.

    Uhhhh.... sie hat doch grad nich etwas angedeutet das Jane alt wäre? Na sowas sollte er sich mal erlauben. Grinsend sieht er Jane an.

    Aus der Entfernung war nich allzuviel zu erkennen.

    Kwan Import/Expor scheint n Lagerhaus mit nem kleinen Büro zu sein, vorne is auf jeden fall ne Kamera zu sehen, die großflächig abdeckt. Ich hab 6 sechs Leute gezählt.

    5 waren am Packen und einer hat aufgepasst. Die sollten doch eigentlich eher alamiert sein?! Da muss drinenn sicher mehr aufgefahren sein.

    Die haben 11 mal ne Wagenladung Kartons weggefahren. Und am Ende ne Wagenladung Leute nach hause gebracht. Hier ist das Kennzeichen des Vans.

    Und ich hab zwei, drei Photos und videos gemacht.


    Er sendet das Nummernschild und die Videos an alle


    Während ihr euch einen Überblick verschafft, kehrt nach und nach Ruhe ein. Zumindest relative Ruhe. Die Geister löschen die letzten Brandherde und verpuffen. Krieger nehmen Wachposten ein und Watcher werden losgeschickt. Der Häuptling und ein Schamane beginnen, unterstützt von einigen Geistern die Heilung der Verletzten. Tote gibt es wenige. 2 Frauen vom Lagerfeuer und 2 Krieger aus dem Trupp der zur Rettung eilte. Schon werden sie zur Seite gebracht und angemessen aufgebahrt. Dieses Volk ist sehr schnell und konzentriert.


    Am Ende kommt der Häuptling dann auch zu Aila.

    Bitte kurz ruhig bleiben. Ich helfe


    Dann wird er eine Hand auf ihr Brustbein legen und die Augen schließen. Es geht ihm schon nicht mehr sehr gut. Blutunterlaufene Augen, vor Blut laufende Nase, solche Sachen eben. Die letzte Drohne zieht sich nach Osten zurück...

    John kommt irgendwann mitten in der Nacht nach hause. Als er merkt, dass Jane schon schläft ist er ganz leise, zockt noch ne Runde, weil muss sein, haut sich ins Bett und schläft ebenfalls.

    Am nächsten morgen... also gegen 11... duscht er, macht sich fertig, schmeißt sich auf seine Maschine und flitzt los. Pünktlich um 12 ist er vor Ort.

    Er hat zwei Bockwurst mit Brötchen bestellt. Schnell irgendwas zum hinterpfeifen halt. Eine für ihn, eine für Jane. Wahrscheinlich hat sie schon was gegessen, aber falls nicht, dann hat sie riesen Knast.

    Und wenn er dann ne Bowu hat... und nichts für sie... dann kann er sich wieder irgendson zuckersüßes "wie nett dass du an mich denkst" anhören und dann is er seine Bowu los und steht auch noch als Arsch da...

    Also hat er dem entweder vorgebeugt... oder er hat zwei Bockwurst, was auch okay ist

    Juliet is ein klein wenig überfordert, eben war noch alles cool, plötzlich wird auf sie geschossen.

    Die Informationen von Dicker und die von dem Star, könnten natürlich den gleichen Geist betreffen, aber was wenn nicht?

    Und wie fordert man eigentlich einen Gefallen von einem Geist ein?


    Öhm... scheiß drauf, einfach versuchen.

    Geist! Beschütz die drei


    Ruft sie, einfach nur, falls da doch ein feindlicher Geist sein sollte... ihre Aktionen hier beschränken sich auf die Defensive, denn sie hat noch keinen Feind ausgemacht, den sie wirklich angreifen will.

    Dem Pfeil weicht sie aus, sie verlässt sich auf ihre Reaktionen und ihre Magie.

    Doch die langen spitzen Knochen, die gerade wolverinemäßig aus ihren Händen gleiten, untermauern was sie nun sagt.


    Der nächste mich angreift, stirbt!

    Erklärt sie und senkt ihre Knie dabei ein wenig, beugt den Oberkörper vor und nimmt die Haltung eines sprungbereiten Raubtieres an.

    Sie hat nicht vor sich weiter beschießen zu lassen und ihr Blick zeigt deutlich, dass sie nicht lügt, was die Folgen eines Angriffs angeht.


    Yuma schleicht sich näher heran, soll aber Tarnung der Nähe vorziehen

    John mischt sich ganz gut unters Volk, nicht etwa, weil er das so gut kann, sondern weil das hier seine Art zu leben ist. Gut, auf Prostitution geht er nun nicht ein, aber das liegt vor allem daran, dass er hier ist um zu arbeiten. Die Gesichter der Packer und den Lieferwagen bannt er auf Vid und Jane bekommt das Nummernschild der Lieferwagens. Kann ja nich schaden...


    Viel erkennen kann man allerdings nicht aus dieser Position heraus und reingehen wollen sie ja noch nicht, also...

    <<Jup, ich denk auch. Wir sehen uns morgen>>


    Damit trinkt er noch einen und fährt dann nach Hause, wählt die Route aber so, dass er an dem Zielgebäude vorbeikommt um noch ein bisschen mit der Helmkamera zu filmen. Er weiß natürlich, dass dies ne Momentaufnahme ist, aber was soll’s?!

    Deine Leute sind ganz in deiner Nähe, von deinem Team scheint niemand außer Dir verletzt zu sein.


    Dringende Hilfe im sinne von erster Hilfe braucht die Frau des Häuptlings und viele weitere der Damen die am Lagerfeuer saßen. Die erste Granate schlug in dieses Grüppchen.


    Auch die dem Wind trotzt scheint Verbrennungen erlitten zu haben. Marc kauert sehr nervös über ihr und redet auf sie ein.


    Eine Drohne flieht, alle anderen sind am Boden, sie rast gen Osten davon