Beiträge von eversor

    DIe Handlungsübersicht im Kapitel "Kampf" erwähnt nicht explizit das einsstöpseln.


    Unter Freie Handlungen ist Cyberware aktivieren aufgeführt. Meinem Verständnis nach reicht dies aber nicht aus, könnte aber neben einer komplexen Handlung (um den Stecker in die Datenbuchse zu stecken) auch nötig sein um die FSE zu aktivieren.


    Unter Komplexe Handlungen,Komplexes Objekt benutzen sind als Beispiele Computer, Cyberdeck, Fahrzeug aufgeführt. Passt meiner Ansicht nach.

    Hi,


    nach Jahren der Abstinenz haben meine Kollegen wieder die alte Gruppe aufleben lassen. So langsam frage ich mich aber, wie wir das früher hinbekommen habe mit den Regeln.


    Also direkt mal zur Sache: Was kostet es sich in eine Fahrzeug bzw. in ein Fernsteuerdeck einzustöpseln? Ich habe das mal als komplexe Handlung behandelt, wollte aber gerne Gewissheit haben, falls es irgendwo im Regelwerk festgemacht ist.


    Eine Anschlussfrage wäre dann, was für eine Initiative dann der Rigger besitzt und ob es vielleicht eine Runde dauert bis er "bei Sinnen" ist und am Kampfgeschehen teilnehmen kann. (Ich habe de Charakter erst nächste Runde normal Initiative auswürfeln lassen und entsprechend handeln lassen)


    Grüße
    eversor