Beiträge von Sam der Streetsam

    Hallöchen!


    Ich bin auf der Suche nach einer "neuen" Martial Arts Form für meinen Fuchs-Schamanen, der als ehemaliger Polizist Teil einer magischen Einheit war, deren Kampfstil darauf ausgelegt war, den Gegner zu Berühren (um dann Berührungszauber zu wirken). Allerdings fallen mir höchstens als passende Advantages ein: +1 Würfel für Berührungsangriffe (kann bis zu zweimal genommen werden), +1 Würfel auf Entwaffnen (kann bis zu zweimal genommen werden) oder doch irgendwas Ausweich- bzw. Pariermäßiges. Soll so ein Bisschen offene Handfläche und wirbelnde Armbewegungen beinhalten. Vielleicht hat sich ja schonmal jemand Gedanken über sowas gemacht, oder was gehört und kann mich inspirieren. Eine einfache Waffenloser Kampf Spezialisierung mit +2 Würfeln auf Berühren ist mir irgendwie zu ... öde.


    PS.: Kann man zwei Berührungsangriffe mit halbiertem Pool ausführen? Falls ja: Könnte man dann auch gleich 2 Berühungszauber wirken (also wahrscheinlich dann mit halbiertem Spellcasting-Pool, was irgendwie echt uneffektiv ist am Anfang)?


    LG Sam

    Hallöchen Chummer, Johnsons, K.I.s und wer sonst noch so mitliest,


    wir sind auf der Suche nach einem Spielleiter für unsere neue SR4 Hongkong-Runde (wollten mal Abwechslung nach 'ner halben Ewigkeit Seattle).
    Spieltage mit voller Besetzung wären wahrscheinlich nur am Wochenende, zwecks Arbeitszeiten etc. Natürlich kann sich bei den ein oder anderen auch etwas unter der Woche ergeben.


    Zu uns: 2 von uns spielen seit Beginn SR3, der Rest ist seit SR4 dabei.
    Zu dir: Falls du Lust hast, des öfteren, ein paar Runner durch die Gegend zu hetzen, dabei noch den SL-Knabber-/Zuckerzeugs-Bonus (ja, die werden bevorzugt !) zu genießen, melde dich doch einfach unter:


    eMail: LeafRockLee@aol.com
    ICQ: 261-547-329
    MSN: maverikthehero@hotmail.com


    Genauere Informationen entweder hier im Forum erfragen, oder bei den oben genannten Kontaktmöglichkeiten.
    Irgendwie fällt mir grad nix mehr ein, was noch wichtig wäre, sieht wohl nach 'nem Logik-Patzer aus ;)


    Bis denn dann,


    Euer Sam... der Streetsam!