Beiträge von Cybertoschi

    Wir haben da mal ne einfach Hausregel gemacht
    L(C) = \frac{1\,\mathrm{bit}\cdot 15 + 3\,\mathrm{bit}\cdot (7+6+6+5)}{39} \approx 2,23\frac{Bit}{Zeichen}
    wobei gilt:
    \forall x\ne y\in M\,\exists g\in\mathbf P:\;g(x)\ne g(y),


    Finden wir sehr realistisch zu mal es recht schnell errechnen kann.
    gr33tz Chummer

    Mh hört sich sehr freakig an. In meiner Gruppe wollte schon mal wer mit nen Hoverkraft in ein Hochsee Gefecht fahren bei 7BFT ;)
    Also wir haben uns erstmal nen gescheites Beiboot geholt das ist immer besser als ein wasserdichtes Auto.
    Mit guter Sig ist das echt klasse.
    Aber was ich mal lustig finde das euer Boss nen Troll ist ;) die sind doch immer nur dumm.
    Finde Rigger sind die besten Chefs für so ne Gruppe :P (Spiele ja auch einen)
    Was hast du den für einen Rang oder bist du noch der Leichtmatrose ;) ?
    Müsst ihr nicht eigentlich so ne große crew mit den richtigen skills haben um so ein Korvette zu steuern. Die kann man ja nicht mal eben mit Rudersklaven besetzen?
    greetz Chummer