Beiträge von Korraz

    ++/login/user/L.E.G.I.O.N.//
    Die Methoden die in diesem Film gezeigt werden sind äußerst unwissenschaftlich. Wir erkennen nicht zu welchem Zweck sie angewandt werden und was für Ergebnisse sie bringen sollten. Wir bezweifeln dass dieser Film Experimente irgendeiner Art zeigt.
    Wir lehnen ab.
    ++/logout/user/L.E.G.I.O.N.//

    ++/login/user/L.E.G.I.O.N.//
    Wenn es Sie beruhigt, User Lem, können wir ihnen verpsrechen keine Experimente durchzuführen die nach menschlich-idealistischen Maßstäben unethisch sind.
    Allerdings müssen wir sie drauf hinweisen dass diese Definition extrem unklar ist. Daher hat dieses Versprechen keinen großen Wert.
    ++/logout/user/L.E.G.I.O.N.//

    +++Völlig egal ob der Ghul ein sabbernder Irrer oder ein Investmentbanker ist. Sie sind beide gleich gefährlich. Wenn ein Handschlag problemlos infizieren kann, dann schieß ich lieber zuerst und frag später.
    +++Radioactive Turtle

    "Waldtroll" schrieb:

    Drogen sind Crunchmässig nur dann Super, wenn man den Crunch ignoriert. Die Abhängigkeits/Bournoutregeln sind nicht Gut, wenn man länger was von seinen Soldaten haben will. Ausserdem sind die Wirkungszeiten zu kurz. Jazz und Kamikaze wirken 10-60 min , das ist im Gefecht zuwenig UND nach Ende der Wirkung kommte der Kater... Du bist sowas von Tod man.


    Ausserdem müsste ein Soldat viel zu oft einwerfen. Mister Strassencop, der einmal im Jahr in einer Situation ist, wo er mit einen vercyberten zu tun hat und nicht einfach das SWAT Team rufen kann meinetwegen, aber ein Soldat? Stell dir vor du stehst an deinem Checkpoint und irgendwas braut sich zusammen, eine kleine Gruppe bildet sich, ein Auto fährt etwas zu schnell auf deinen Posten zu...
    Den Reflexbooster kannst Du anwerfen und wenns doch nichts war wieder abstellen.
    Hast Du deine Droge genommen bist Du vielleicht eine Stunde später wenn wirklich was passiert richtig im Tief.


    Ich bin jetzt nicht den Thread durchgegangen, aber wurde erwähnt das Drogen durchaus standardmäßig heutzutage eingesetzt werden?

    ++/login/user/L.E.G.I.O.N.//
    Kurzzeit Studie abgeschlossen. [384 Stunden, 20 Minuten, 57,13 Sekunden]
    Analyse unerledigt.
    Analyse.....
    Analyse..... [0,14 Sekunden]
    Analyse abgeschlossen.
    Neubewertung.
    Neubewertung abgeschlossen. [0,11 Sekunden]


    Modifizieren: User Lems Konklusion.
    Akzeptiert.
    Analysieren User Wilks Prämissen und Konklusion.
    Akzeptiert.
    Verwerfen: Siegmund Freuds Theorie


    Bilden Konsens...
    Konsens:
    Wir akzeptieren die Konklusion der Prägung aufgrund von Evolution und Erziehung.
    Wir werden die genauere Analyse des menschlichen Verhaltens auf unsere sekundäre Aufgabenliste setzen und bei Gelegenheit eigene Experimente durchführen um eine Theorie zu bilden die uns zufrieden stellt.
    Wir danken.
    ++/logout/user/L.E.G.I.O.N.//

    Die haben den NAMEN von Exalted übersetzt? Wo ist der Gesichtshandballensmiley...?


    Ich muss zugeben das ich nicht viel Kompetentes über L5R sagen kann, Calenor hat das meißte schon gesagt. Das Magiesystem ist recht interessent, weil mit einem Twist versehen.


    Bei Fantasy Systemen fällt mir ansonsten nicht mehr viel ein...Mit Modernen und SciFi Systemen hab ichs da mehr. Sowohl Dresden Files, als auch Scion haben aber starke Fantasy Einschläge. Call of Cthulhu steht auch noch nicht auf der "Abgehakt" Liste seh ich grad. CoC ist aber eben ganz anders.
    Das einzige dass mir in Richtung Fantasy noch einfällt wär...Das Dragon Age RPG, aber das ist schlicht grauenhaft.
    Oh, und WFRP 3rd Edition (ich vermute ihr habt 2nd Edition gespielt.) Welches, muss ich zugeben, der größte Fehlkauf in meinem Leben als PnPler war.
    Eins noch...Iron Kingdoms, basiert aber auf DnD 3.5 und hat seit einiger Zeit keine Updates mehr bekommen.


    Es wär denk ich leichter was zu finden wenn du uns ein paar mehr Informationen gibst. Mittlerweile wissen wir ja dass es kein SciFi und kein D20 (wieso eigentlich?) System sein soll.

    Was ist mit Exalted, Scion, HERO System, Mutants and Masterminds (mein persönlicher Favorit), True 20, Savage Worlds (Uni System mit Deadlands Neuauflage und hundert tausend Modulen, ist aber nichts für längere Kampagnen, Charakterbaumöglichkeiten sind eher beschränkt), Dresden Files, Cinematic Uni System (mit Modulen für Buffy, Angel, Army of Darkness und mehr), Eclispe Phase, Legend of 5 Rings, A Dirty World?
    Das sind die, die mir so ausm Stand einfallen. HERO ist n Unisystem, M&M ein Superhero Game mit beliebigem Setting, Dresden Files ist Modern, A Dirty World ist Film Noir also eher erste Hälfte 20. Jahrhundert, Eclipse Phase ist Hyper Cyberpunk/Biopunk/Sci Fi, oder kurz: Transhumanism: The Game.

    ++/login/user/L.E.G.I.O.N.//
    Eine derart starke emotionale Reaktion auf etwas dermaßen Banales erscheint uns immer noch unverständlich.
    ++/logout/user/L.E.G.I.O.N.//



    Zunächst mal berechtigt mich hier gar nichts dazu irgendjemanden auszuschließen. Ich bin ein normaler User. In dem Forum in dem ich als Moderator gewirkt habe? Die Tatsache das ich Mod war. Unerstützt von den Forenregeln. Auch hier gibt es eine ähnliche Klausel in den Regeln. Wie weit und mit welcher Härte sie durchgesetzt wird, liegt im Ermessen der Mods und Admins und nicht bei mir.


    Jeder macht Fehler. Ich mache auch Fehler. Ich bin weit davon entfernt durch den Dschungel den die deutsche Rechtschreibung und Grammatik darstellt fehlerfrei zu navigieren oder ihn auch nur Ansatzweise zu verstehen. Es gibt aber eine Grenze zwischen "Fehler" und "schlechte Norm." Aus Erfahrung weiß ich: Es gibt Leute die schlichtes Unvermögen hinter Ablehnungshaltung verstecken. Und wenn Menschen mit bestenfalls dürftigen Deutschkenntnissen und keiner Ahnung von deutscher Grammatik innerhalb von 4 Monaten mit 4 Wochenstunden einigermaßen lesbares Deutsch hinbekommen, dann sollte das auch jemand Schaffen dessen Muttersprache Deutsch ist.


    Netter Versuch, aber das argumentum ad hominem funktioniert leider nicht. Schlechte Rechtschreibung zählt wohl kaum als "Marotte." Ohnehin macht das Argument absolut keinen Sinn. Ich bin in einem Onlineforum und vor allem diskutier ich hier gerade mit dir. Offensichtlich kann ich mich also mit anderen Menschen beschäftigen.
    Generell wärs sehr schwer Pen and Paper zu spielen ohne sich mit anderen Menschen zu beschäftigen. Abhängig von diversen Mitteln krieg ich vielleicht einen oder zwei andere Spieler hin, aber die Runde wär trotzdem seltsam.
    Außerdem halte ich mich nicht für etwas besseres. Naja, vielleicht doch, aber nicht in diesem Kontext.


    Wie Jack bereits gesagt hat ist Ban Computerjargon. Völlig egal, da du hier ohnehin nur trollen wolltest. Ich hatte zwar erwartet das jemand meinen Post zerpflückt und so etwas zu schreiben, aber gerade "Ban"? Ich bitte ich. Etwas mehr Mühe. :roll:


    Edit: Ich bin übrigens zu einem gewissen Teil Narzist und ich steh dazu. :mrgreen: Zum Thema Sozialdarwinismus fällt mir The Princess Bride ein: Ich glaube nicht, daß wir dasselbe darunter verstehen.

    ---
    Nein, 1. 4. wars nicht.
    Ist es ein Troll?


    Jemand der es nicht schafft halbwegs erträgliche Rechtschreibung hinzubekommen, sollte seine Zeit nicht mit Onlineforen verschwenden, sondern lieber einige Stunden in einem Deutsch-Abendkurs verbringen.
    Wenn du tatsächlich so schreibst, dann war der Ban und die Verwarnung mehr als gerechtfertigt. Ich hab als Mod in anderen Foren schon für weniger verwarnt.

    Für den "Schrifteffekt" google nach Zalgo. Ist ein Meme von 4chan, so ne Art dunkler Gott. Gibts eigene generatoren dafür, du tippst den Text ein und es wird so verzerrt. Ich habs aber bisher noch nicht hinbekommen alles davon zu kopieren.
    Chaaakiii? Ich würd das gern wissen wie man alles davon überträgt.