Beiträge von kuno00

    Irgendwo für ne Firma entwickelt, da ziemlich "Missbraucht" worden, hat dadurch nen Ultra hass auf AAA Megacrops und hat sich aus dem Staub gemacht um ihr "Rachegelüst" (falls AI sowas haben) zu stillen?

    Ich hab eigentlich hauptsächlich wegen der Sprache gefragt...ICh meine wenn wir hier 4-5 Hacker aus unterschiedlichen Enden der Erde haben...dann gibts dafür Languagesofts ich hab nix gesagt...

    Als ganz legalen trick für das Geld pürob gibts die Gabe "Reichtum" mit 10BP kannste dir für nochmal 10BP geld holen. Die findet man glaube in SR Augmentation.

    "Chadial" schrieb:

    Hoi


    Ich hätte interesse und würde wahrscheinlich nen Mancer ausprobieren wollen, vllt als Spritespezi, aber muss mir dazu nochmal das unwired zu gemüte führen.


    Wilkommen im Club ;)
    Ich werd wohl auch richtung standard Stubenhocker gehen aber eher in Richtung Stealth Hacker.

    hmm, Lust hätt ich schon, da es aber bei mir momentan mit der Regel versiertheit hapert könnte die Wartezeit für den Char etwas länger ausfallen.


    Die Farbe wär ein elegantes Lila, alles andere wird nachgereicht.
    Außerdem denke ich eigentlich das 400 BP wohl reichen müssten, aber das liegt im Endeffekt bei Dir.