Beiträge von kuno00

    #71


    Vor dem Modular öffnete Spyder wieder ein Subscription Fenster zu einem Data Haven den sie öfters nutzt, dort begann sie ach ziemlich schnell alle möglichen Fragen über das Modular zu stellen und die neusten Ereignisse aus der Szene zu stellen. Etwas ins Gespräch mit einem informanten verwickelt ließ sie aber im Chat verlauten: "das mit dem Reinhacken würd ich mir nochmal genau überlegen FOX." nachdem sie kurz die Antwort im Chat las fuhr sie Fort "Wenn ich so'nen Schuppen betreiben würde würd ich mir das nich 2 mal überlegen Jegliche eindringlinge Pixel für Pixel ausseinander zu nehmen." Spyder meinte insgeheim auch sowas hier schonmal gesehen zu haben...mag allerdings auch in einer Seattle Hacker Bar gewesen sein.

    #68


    Spyder sah Smily etwas verblüfft an. "Du warst im Modular?" fragte sie. Es war eine Weile her dass sie das letzte mal davon gehört hatte, geschweige denn selber dort war, aber für Anfänger war das dort nix, esseiden sie hätten etwas Grundlegendes geändert.
    Dann machte sich allerdings erneut ein Lächeln über ihre Lippen her, und so auch über die Lippen des Anime-Icons. "Nicht schlecht, hast du da alleine raus gefunden?" Ohne auch nur seine Antwort abzuwarten wandte sie sich dann an die Anderen. "Aufs Modular hab ich zwar überhaupt keinen bock, aber da drinnen kann man es praktisch vergessen jemanden zu finden, also sollten wir uns schnell auf die Spuren machen ehe noch Low's letzte Fährte verwischt."

    "Ares" schrieb:

    <<Spyder
    Dieser "Flame War" wie du es nennst, hat eigentlich wenig mit Rassissmus zu tun (außer vielleicht von der einen Seite gegen die bösen Russen :? ).
    Vielmehr geht es um die "richtige" Form des Nationalismus und die Fronten in einem Bürgerkrieg. Was, wie man ja deutlich sehen kann, mit mindestens genauso viel Gift und Galle aufgeladen ist, wie die üblichen Rassissmus-Diskussionen.


    Bei uns in Amerika hatten wir diese nationale Frage ja schon mal vor so ca. 200 Jahren (1861-1865) gründlich ausdiskutiert, deshalb ist es (Neo-CAS hin oder her) heute nicht mehr ganz so wild. Aber andere gehen da offenbar gerne in die Verlängerung.


    <<
    Trash


    <<
    Ich hab mir mit den Ausführlichkeiten des "Flames" nicht so die Mühe gemacht, aber sobald Beleidigungskräftige Wörter auftreten ist es meistens Flame...oder ein schlechter Scherz.


    Das mit dem Nationalismus ist natürlich wieder was ganz anderes, wenn auch genauso Gewaltgeladen wie viele andere Grundsatztdiskussionen, zB. Die ganze Religionskacke von vor 70 Jahren (heute). Aber anders als mir den Kopf in der matrix einzuschlagen Philosophier ich meistens eher mit mir selbst, wie sähe die Welt nur heute aus hätten die Südstaaten gewonnen? Dem ein oder anderem land tät vielleicht, nach meienr sehr Zukunftslastigen theorie, ein Bürgerkrieg nicht schlecht.>>


    >Spyder/Datum: /retrieval ERROR/Uhrzeit: /retrieval ERROR

    "Dann soll er seinen Mist gefälligst auch sauber machen." sprach Spyder, wobei sich nun der Mund ihres Icons nicht mehr mit bewegte. schnell machte sie auch ihren Bl4ckh4mm3r wieder aus. "Der scheint ja nicht unbedingt zu deiner Gang zu gehören, wo kommt der Typ denn her?" fragte das Anime-Icon den Matrix-Iro.

    #58


    Hätte ihr Icon die Augen offen würde man sehen wie Spyder mit den Augen rollt. "Du schätzt deine Chancen falsch ein mein Freund." Die Anime-Schönheit begann langsam auf den Matrix-Erpresser zu zu schweben und unterbrach ihr Summen. "Allein dass dein Freund noch lebt ist mehr als man erwarten sollte." als sie bei ihm ankam sprach das Icon zum ersten mal mit Mundbewegung, diesmal aber deutlich leiser. "Und das Don Fontanelli von dem Vorfall hier noch nix weiss ist auch mehr als gütig von mir." Spyder schwebte vielleicht 20 cm vor Bad Smilie und lächelte ihm zuversichtlich entgegen. "Außerdem, wo käm ich denn hin wenn ich jedem meiner Opfer die Beerdigung bezahlen würde?"

    #54


    Weiss nich ob das Nach soviel Text noch möglich ist aber ich würde wenn dann meinen Durchgang verzögern, und falls irgendeiner auf den Gedanken kommt irgendjemanden anzugreifen nach ihm drann sein wollen.
    wenns geht, wenn nich dann macht weiter.

    #54


    Mit einer Drehung in die entgegengesetzte Richtung surrten die beiden tödlichen Arme zurück unter das Nachthemd der Anime Gestalt. "Ich glaub deine Definition für "Unentschieden" ist fehlerhaft." meint die Blondine schnippisch. "Sieht so aus als hätte sich euer Anführer verdrückt..." bemerkt sie dann. "Noch habt ihr die Gelegenheit Aufzugeben." Spyder verharrte an ihrer Stelle aber Angriffsbereit war sie immernoch, und immernoch summte ihr Icon ein Kinder-Schlaflied dessen Aggressiver Unterton es äußerst Absurd klingen ließ.

    >>Flame Wars wie diese sind doch nun ehrlich der beste Beweis dass in unserer Gesellschaft Rassissmus zu etwas Alltäglichem geworden ist.
    Ich glaube nichtmehr an das Gedankengut das Anfang dieses Jahrtausends verbreitet wurde, dass "Rassissmus und andere Feindlichkeiten mit höherem Bildungsstandart zurück gehen."
    Bei solchen Zitaten komm ich mir beschimpft vor, Ich bin doch nich dumm, ist wohl kaum meine Schuld dass die alle denken sie seien was Besseres.


    Ich find die Diskussion angebracht aber zwecklos. Metas werden immer so sein wie sie sind, die meisten können das hier ja nichtmal lesen, die sehen nur die Nachrichten und denken sich "Scheiß Rassisten" und werden letztendlich selber Rassistisch, seis nun gegen Zwerge, Elfen, Orks, Trolle, Menschen, Feen, Drachen, denk dir was aus. Jedes wesen auf diesem Planeten, und vermutlich auch auf anderen hat gewisse Vorurteile, und Rassissmus ist halt "in" und außerdem leicht zu Rechtfertigen.


    Ich werd nicht Lügen aber es wird wohl Jahre dauern bis mich ein meta überzeugen kann, und das liegt nicht am Aussehen, das liegt an schlechten Erfahrungen.
    Also, Flame on!<<


    >Spyder/Datum: /retrieval ERROR/Uhrzeit: /retrieval ERROR

    "Ich spiele sogar besonders gerne mit Feuer." das ist schließlich mein Job. fügte Spyder in Gedanken zu ihrem Statement hinzu wärend sie noch aus der Angriffsbewegung heraus den beiden gefärlichen Messerangriffen entwich. Der Dritte war wohl nicht ganz beid er Sache, jedenfalls stellte er nicht im entferntesten eine Gefahr dar. "Wer sich in die 1. Liga einmischt muss auch nach 1. Liga Regeln spielen, die Matrix ist schließlich kein Kindergarten." lächelte Spyder weiter.

    #48


    Spyder brauchte nicht lange um zu erkennen das diese Situation ohne ihr Eingreifen komplett Hoffnungslos wäre und entschloss sich so zum Angriff.
    Flink war auch schon ihr illegaler Bl4ckH4mm3r geladen. "Heir spielt die Musik" erklang es in der Node ohne das ihr Icon das Summen auch nur unterbrach, jedoch konnte man eine gewisse, neue Agressivität in der Stimmung des Summens nicht leugnen. Mit einer sanften 360° Drehung schwangen sich aus den Ärmeln der Anime-Göttin die Spyder in der Matrix darstellte zwei, scheinbar unendlich lange, mechanisch wirkende Arme an deren Enden jeweils eine art Speerspitze prangte. Diese beiden Babys machten sich nach allen regeln der Physik auf den Weg in Richtung Bad Smilie und dem ihm am nächsten stehenden Feind. Es sah definitiv nicht so aus als würde sie das zum ersten mal machen, und definitiv auch nicht als hätte sie irgendwelche Skrupel dabei. Insgeheim wünschte sie sich das am anderen Ende der Leitung kleine dreckige Metas saßen denen sie nun ihre Matrix späße zur Hölle machen könne, au ja, der Gedanke gefiel ihr und auf dem Gesicht des Anime-Icons zeichnete sich ein Lächeln ab.