Beiträge von kuno00

    #101


    Spyder schloss sofort alle laufenden Subscriptions als die Beamten auf sie zutraten, es sah so aus als müsse nun alles Andere warten. Trotz der unmittelbaren Gefahr konnte sie sich nicht davor bremsen noch ihre Dose zu öffnen, "Wissen sie, früher versuchte man wenigstens noch zu Verhandeln bevor alle man die Waffen zogen." Mit diesen Worten machte sie auf dem Absatz kehrt und stapfte zurück in das Lokal. Noch zwischen Tür und Angel baute sie die Verbindung zu ihren Mittätern wieder auf, als sie Damit fertig war stellte sie ihren Drink auf den Tisch an dem sie eben noch gesessen hatte und wandt sich der Tür zu. Ohne das sie es weiter mitbekam saß sie auch schon halb auf dem Tisch wärend sie versuchte ihr rasendes Herz zu beruhigen.


    Tolle Idee Brianna, klar, beleidige doch den Polizei-Macker, das wird dem Don sicherlich alle Sorgen von den Schultern nehmen.

    >>Ich halte das für ein höchst interessantes Thema.
    Eines zum Lesen für mich zumindest. Ich häufe keinen Luxus und all meine Ersparnisse werden in Elektronikbauteile ausgelagert.


    Es sollte für jeden der sich hier Meldet selbstverständlich sein das er noch ein Hideout hat...ansonsten seid ihr wohl selber schuld.
    Jedenfalls habe ich einen hang dazu in Wohnungen unter zu kommen. Die Mobilität wisst ihr?
    Es gibt in jeder Stadt auch elaboriertere Viertel wo keine Fragen gestellt werden, Wiso? Weshalb? Warum? Die Feinde eines jeden Runners. Nicht jeder hat mächtige Freunde, kann ich aber nur empfehlen.


    Eine interessante variante ist auch das Spoofen, lustiges Unterfangen...gute erfahrungen gemacht, kann aber auch schief gehen, empfehle ich keinen Anfängern.


    Letztlich wäre interessant ob man die Frage nichtr ausweiten könnte? Außer der Wohnung könnte die Frage doch genau so gut den Freizeitbeschäftigungen gelten.
    Was macht ihr zwischen den Runs?
    Meine Kollegen in Seattle sind da sehr verschieden, der eine sträunt durch Clubs auf der suche nach dem nächsten one-Night-Stand, der andere widmet seine Anstrengungen seiner Gang...Schutzgeld, Erpressung, Mord, alles was in einer Gang eben so getan wird.


    Ich für meinen Teil habe meine eigenen Loyalitäten für die ich mein Schweiß und Blut opfere.>>


    >Spyder/Datum: /retrieval ERROR/Uhrzeit: /retrieval ERROR

    #98


    Etwas abwesend hatte Spyder ihrem Telefonkontakt noch die Worte "Das wär nett." zugeflüstert bevor sie die Verbindung etwas erschrocken abbrach und lautlos aber determiniert auf die Anderen und den Parasiten zuging.


    Irgendwer hatte das Ganze aber besser eingeschätzt als sie und sich der Malware entledigt was sie etwas aufatmen ließ.
    Das nächste was dann passierte war wohl eine reine Routine, eine Routine die Spyder nicht betraf, da sie vermutlich eh keiner gesehen hatte.
    Dennoch machte sie ihr noch laufendes Exploit programm aus und meinte eine Routine ihrerseits wär nicht verkehrt. Neben ihrem Stealth, Armor, Biofeedback und Analyse Programm lief also auch ruck zuck ihr Spoof programm und fix machte sie sich ans Werk.


    Als sie es schließlich für Unmöglich hielt das sie Jemand finden würde machte sie sich auf den Weg aus dem Virtuellen Lokal, wärend sie Jedoch mit ihrem Team sprach:
    "Ich lasse mir Informationen über einen gewissen 'L.O.' schicken sobald der Auftaucht, ich denke unsere Arbeit hier ist vorerst getan."
    Sie machte eine kurze Pause um sicher zu stellen das sie auch die Aufmerksamkeit aller hatte und fuhr fort.
    "Bis ich von einem das Admins höhre habe ich jedoch erstmal andere, höhere, wichtigere Verpflichtungen denen ich meine Aufmerksamkeit schenken muss."


    Und mit diesen Worten verschwand Spyders Anime Repräsentantin in einem, für alle anderen hoffentlich unsichtbaren, Tornado.
    Im wireless wiederrum Atmete die vermummte Blondine auf. Ihre brille hatte sich wieder mit Leben gefüllt und auch ihre Handschuhe läuchteten schonwieder, noch wärend sie das Kabel aus ihrer Schläfe zog.
    "Switch, krieg ich noch einen Drink zum mitnehmen?" sprach sie etwas heiser mit Blick zum Barmann. Etwas hastig stopfte sie dann ihre weiteren Besitztümer in ihre ausgebeulte Handtasche, dann schleppte sie ihr leeres Glas zum Tresen und nahm, mit einem dankenden nicken, die Dose die Switch ihr reichte. Wer genau hinsah konnte erkennen das ein kleines Chatfenster wütend vor Spyders linkem Auge blinkte und der Text darin mit jeder Zeile dicker wurde und man vergeblich nach Kleinbuchstaben suchte.
    Mit einem leise gemurmelten "Dankeschön" verschwand sie richtung Tür, blieb jedoch auf der Schwelle stehen. Ein seltsames gefühl hatte sie zum Stillstand gebracht, ein gefühl welches sie in diesem Moment kaum zuordnen konnte, dann aber dessen bedeutung auf ihrer Brille erblickte.

    Hier Leute,
    dankd es absolut Ständererzeugendem Wetters hab ich seit Donnerstag kein Internet mehr, kann auch jetzt nicht Posten weil ich mir erstmal gedanken dazu machen muss und hier das Char Blatt nicht da hab.


    Ich hoffe die Telekom überlegt sich mal nen Überspannungsschutz zu erfinden...oder von ner andren Firma zu klaun oder so.


    Bis die Tage.

    #86


    Low gesprochen könnte auch L.O. sein....


    "Genau den...." antwortete Spyder nach wenigen Sekunden. Wenn es keinen Low gab musste es der sein, esseiden Low war schonwieder weg.

    #84


    Spyder war schon klar dass es so laufen würde. "das versteh ich ja, nur kämpft ein 15 Jähriger gerade in einem Krankenhaus um sein Überleben wegen ihm." sie hielt kurz inne, fügte aber noch hinzu. "Ich appelliere hier an ihre Vernunft, Sir."

    #81


    Spyder betrachtete das Spektakel um den kleinen Marsmenschen von der Telefonzelle aus, dann wurde sie jedoch vom Ende des Tutens unterbrochen. Sie sortierte kurz ihre Worte und fing dann an.


    "Guten Tag, Ich bin auf der Suche nach einem regelmäßigen gast ihrer Matrixeinrichtung, allerdings..." sie blickte kurz nochmal auf den kleinen Marsmann der FOX vermutlich gerade den letzten Nerv raubte, als diese das Foto aus ihrem Ausschnitt angelte dachte sich Spyder nur: Toccato il mia cherie mit diesem gedanken wandte sie sich wieder ganz an ihr Telefonat. "...Nunja, ihr Suchagent scheint weniger von Nutzen sein."


    Um das Track des anderen machte sie sich weniger Gedanken denn sie hatte nichts verbrochen, zumindest nicht in dieser Node und das Wireless würde wohl ein Hacker aus Seattle nicht ausseinandernehmen wollen.

    #79


    Na jedem das seine... dachte sich Spyder und öffnete dann erneut Ihre Infos über das Modular. Nach kurzen durchscrollen fand sie auch die Infos die sie wollte. "Da es keinen Masterplan gibt, würd ich sagen Jeder zieht sein Ding durch bis wir ihn gefunden haben...." teilte sie Ihren Wireless Kollegen mit. Mit diesen Worten schwebte die Anime Gestalt langsam zu einer roten Telefonzelle und verschloss die Tür hinter sich um einen Anruf zu tätigen.


    Nach wenigen Minuten fing es auch schon an zu klingeln. Gotta loooove Data Havens. dachte sie sich wärend ihr Grinsen immer breiter wurde. Mit wenigen Gedankengängen scrollte sie auch weiter durch ihre Daten und wartete das ihr gegenüber abnahm.

    fand deinen letzten bissl kurz Imo aber ich amch schon :)


    @SL: wenn der ne Perception auf mich macht dann, Programme: Analyse/Armor/Biofeedback/Stealth/.....


    Wenn er also Tracken will 16 Threshold und -2 Würfel...und halt wie auch imemr du mit der SIN umgehenwillst.


    @alle andren: Ja ich hau jetzt die Admins an :D


    und der Italienische kram wär auf Französisch "touché ma cherie"

    #76


    "Ich würde aber C. B. vorziehen." stellte Spyder fest als sie ihre gesammelten Infos durchscrollte. "Glaub mir die Leute hier wissen wenn sie gehackt werden udn wann nicht." fuhr sie Fort und bewegte sich in die Mitte der Eingangshalle, wobei sie sämtliche Falltüren und Löcher umging. Sie überlegte kurz und drehte sich dann wieder zu iren Kameraden. "Wenn ihr ein Mann anfang 30 wärt, der auf der Suche nach einem guten Hacker Team ist, in welcher Umgebung würdet ihr euch verstecken?" Diese Frage galt besonders Rifter da er der einzieg Mann in der Gruppe war.

    #74


    Spyder sah sich kurz die Reihe an. "Geht schonmal vor." Spyder reihte sich dann etwas angepisst in die Reihe ein und überwies dann die 100 Nuyen als sie drann war. Was man nicht alles tut.... dachte sie sich wärend sie das Modular betrat. Drinnen sa es fast so aus wie sie es in Erinnerung hatte. "Jetzt müssen wir nurnoch Low finden...." proklamierte sie mit einem Unterton der es so klingen ließ als wär es die einfachste Übung der Welt...oder der Matrix. Ihre Datensuche hatte sie mittlerweile beendet und alle lästigen Pop-Ups, außer der Karte, abgewimmelt.