Beiträge von kuno00

    Dareg hatte eben einen Vorschlag gesammelt als der, von der Explosion noch am Boden liegende Metall Koloss, nach ihm griff. "H...Hey! Was soll denn Das!" Der Ork wand sich im Griff des Robotters, aber vergeblich. Es war ziemlich offensichtlich das der Koloss nicht ganz bei der sache war aber, Wie zum henker weckt man einen Roboter aus einem Alptraum??

    Auch der Ork erinnerte sich an das Tattoo mit den Buchstaben D.A.R.E.G. Das soll mein Name sein? überlegte er als der Elf an ihm vorbei huschte. Kurz darauf sprach er den vermeindlichen Namen auch mal aus. "Dareg..." sagte er leise, damit konnte er wohl leben. Dann wandte er sich wieder an den Mann: "Naja, irgendwie befinden wir uns doch in dieser Situation oder?" Er deutete auf den Putz am Boden. "da war doch auch eine Explosion...." er stockte kurz, dann dämmerte es langsam. "ICh glaube nicht das wir hier besonders sicher sind." fügte Dareg hinzu.

    na der fliegt praktisch Grade nach Oben, daher "die Spitze reichte bis in den nacken" und ca. wo seine Shculterblätter enden endet auch der Flieger <.<


    Ich dachte das ginge ehrvor, ich setz mich nochmal ran^^

    Der Ork hatte nur einen flüchtigen Blick in den Raum auf der anderen Seite werfen können bevor das Licht ausging. Noch im dunkeln flüchtete er sich an die Wand zurück, das Wort Deckung flog ihm durch den Kopf aber er konnte es nicht bestimmt zuordnen, noch wusste er warum es genau jetzt kam.
    Als das sanfte rieseln von Oben aufhörte, und das Licht wieder an war blickte er abwechselnd den durchgeknallten Mann und den Spiegel an. Sich an die Schmerzen erinnernd drehte er sich langsam mit dem Rücken zum Spiegel.
    Selbst konnte er das Tattoo nicht wirklich erkennen, das Bild im Spiegel war verzerrt und sein Blickwinkel war nicht der beste aber nach etwas Starren und Bewegen konnte er es erkennen.
    Auf den Schulterblättern des Orks prangte ein Riesiger Northrop B-2 Bomber der geradewegs nach Oben fliegt und dessen Spitze bis in den Nacken ragte. Die beiden Piloten waren anscheinend abgesprungen, der auf der Linken seite hatte seine Beine von sich gestreckt ebenso wie seine Arme nur diese wurden länger und breiter und bildeten den Ursprung des Tribals das der Ork schon vorher begutachtet hatte. Der Pilot auf der rechten hatte seinen fallschirm ausgebreitet.
    Der Ork stellte sich auf seine zehenspitzen um weiter runter auf seinen Rücken sehen zu können.
    Der Bomber hatte ganz offensichtlich seine ganze Ladung schon verschossen, unter dem Flieger - der knapp unter den Schulterblättern endete - begann ein dichter Bombenteppich, hätte ein Betrachter nachgezählt würde er 194 Bomben auf der Haut erkennen die gen Boden fallen. Eine weitere musste bereits explodiert sein denn das untere drittel des Rückens war eine gigantische Explosion in dessen zentrum man die Worte "Bring the Rain" ausmachen konnte.
    Der Ork verweilte kurz auf Zehenspitzen um das gesamte Bild zu verarbeiten und sah er die Anderen an: "Unheimlich, oder?" die Worte waren wiederrum auf ihre Situation bezogen, da fiel ihm noch etwas ein und er blickte wieder den Mann am Spiegel an. "Wie hast du mich genannt?" fragte der Ork vorsichtig.

    Also am Wochenende isser auf Fahradtour, aber Do/Fr isser was andres machen, ich hab aber vergessen was.


    Jedenfalls isser da im Hotel er war sich aber nich sicher ob ern Laptop mitnimmt.

    Der wollte Heute eig. nochmal On kommen, wenne r das aber nich egschafft aht dann is er ab Morgen bis (wenn ich mich rechte rinnere) Dienstag weg.
    Nur so als vorwarnung ;)

    Der Ork sah den Mann etwas irritiert an nachdem tausende Glasscherben von seinem Körper abprallten. "Ich glaube nicht dass du etwas zum verwetten hast..." meinte er mit eindringlichem Blick auf den Mann, sein Blick schweifte dann jedoch zu dem Loch ind er Spiegelwand. "Aber wie du meinst." fügte der Ork seufzend hinzu, ging zu dem Loch und sah hindurch, stand jedoch weit genug entfernt sodass der Roboter seinen Arm noch herausziehen konnte.

    "Dem schließe ich mich an." nickte Spyder zu ihrer Zwergenkollegin. Das FBI war vermutlich das allerletzte was sie jetzt an der Backe brauchte. Aus vorsorge schloss sie ihre Verbindung zu ihrem Nexus und setzte sich dann wieder auf Ihre Bank und begann ihren Drink weiter zu schlürfen.
    Dann fiel ihr noch etwas ein und sie richtete das Wort an FOX: "Aber nur weil die Vorteile die Nachteile überwiegen ist das noch lange kein Grund, das ist eine primitive Abwägung die man von Söldnern und Vogelfreien erwartet."

    Der Ork brauchte nur wenige Sätze um neben dem Mann zu stehen. Mit sanfter Gewalt zerrte er diesen von dem Spiegel weg. "Ey, das is jetz' voll nich' der Zeitpunkt um die Nerven zu verlier'n." meinte er mit eindringlcihem Ton.
    Nach kurzer Überlegung fuhr er Fort: Ich weiss nich' wer von uns der Verrückte is', aber einer Spinnt. Hier gib's kein Leuchtendes Ding außer dem Mega-Typ'n hinter uns und durch den Spiegel geht au' nix, erst garnich' dein Kopf." der Ton des Orks ließ keinen zweifel dass er dachte der Norm hätte nichtmehr alle Tassen im Schrank, und die die noch drin waren hielt er für kaputt, doch er hoffte das man das nicht ganz so offensichtlich hörte.

    Mit einem ruck drehte sich der Ork zu den sprechenden Metas um. Er starrte den Elfen mit einer mischung aus Überraschung, Angst und Entsetzen an, schließlich waren es genau diese Gefühle die er auch eben spürte, ob ein anderer seinen Blick entziffern konnte wusste er nicht.
    Sein blick ruhte weiter auf dem Elfen als er sprach und dem Ork fielen seine nicht vorhandenen Haare auf. Langsam bewegte er seine rechte Hand auf seinen Kopf und suchte auch dort vergeblich nach Haaren. Doch ds entsetzen wich nicht. "Was denn für Symbole?" fragte der Ork ruppig als sich sein Blick von dem Elfen löste und er sich schnell im Raum umsah.
    "Welche Symbole verdammt?!" widerholte er wärend sein Blick immer weiter durch den Raum wanderte, immer hektischer wurde und schließlich wieder an dem Koloss hängen blieb.

    Der Ork fährt mit seinen Händen über seinen Oberkörper und seine Oberschenkel, schließlich fasst er sich skeptisch zwischen die Beine und man hört ihn erleichtert aufatmen. Als nächstes sieht er sich seine noch feuchten Arme an, etwas verwirrt sieht er sich die Buchstaben D.A.R.E.G. an die in einer viktorianischen Schrift auf seinem rechten Unterarm prangen wärend ehr tapsend versucht sich von der schmierigen Flüssigkeit zu entfernen die den Boden besudelt.
    Auch sein linker Arm ist tättowiert, mehrere schwarze Pfeile und Spitzen bilden ein Tribal das seinen Arm entlang bis auf seinen Handrücken führt, ihren Ursprung kann er jedoch nicht erkennen denn sie entschinden seinem Blickfeld über seine Schulter hinweg, der Ork spürt genau das dort das Gebilde kein Ende nimmt.


    Als er mit seinem Körper fertig ist sieht er auf und blickt einen Moment lang in den Spiegel, etwas stutzig greift er sich an die Seiten seines Kopfes. Dort war etwas komisch, er wusste nicht genau was. Seine Hände sagtem ihm das dort ein Fremdstoff war, etwas hartes, metallenes das aber kein Ohr dasrtellte, die seiten seines Kopfes wurden lediglich von flachen Rundungen geziert. Bei seinem inspizierenden Blick in den Spiegel fiel ihm außerdem auf das sein Sichtfeld...es war anders, er konnte nicht genau sagen wie oder warum, jedenfalls hielt er den Raum für gut beleuchtet, denn für ihn war es Taghell.


    Schließlich wandt er sich zu den anderen Gestalten um und wich erschrocken zwei Schritte von dem gigantischen Gerät zurück was neben ihm zum Leben erwacht war, neugierig blickte er es an.

    So, ich glaub ich bin fertig, in abhängigkeit vom Master bin ich morgen abend einsatzbereit und ready for drop-down.


    Hier eben meine skills:
    Akrobatik, Klettern, Laufen, Schwimmen, Gewehre, Pistolen, Shcnellfeuerwaffen, Schwere Waffen, Projektilwaffen, Survival, Escape Artist, Dodge, Erste Hilfe, Infiltration, Einschüchtern, Fallschirmspringen, Tauchen, Waffenloserkampf, Wurfwaffen, Klingen, Gebräuche.


    Wissen:
    Team Taktike, Waffenbau, Exekutions Methoden, High Society Veranstaltungen, Barrikaden (nennen wirs hobby wissen^^) Geschichte Californiens, Sicherheitstaktiken und AUsreden...auch das könnte unter Hobby fallen, werdet ihr hoffentlich im laufe das runs zu evrstehen bekommen.


    zum Charakter und wie er geplant ist:
    Mein TYp ist natürlich der Kerl fürs grobe, die Wand muss weg? kein ding solange ichs mit ner Waffe machen kann, ich kann mit ca. jedem dahergelaufenem schrott umgehen und wenns drauf ankommt bin ich mit äußerster garantie der letzte der umkippt. es gibt einen Haken bei der sache aber die müsst ihr selber herausfinden sonst machts kein Spaß.


    Bin für alles input zu haben bis der SL den absegnet...


    achja, ich hoffe IRGENDJEMAND hat ahnung von Sprengstoff, dafür is meiner nämlich garnich geeignet, bin ncih egrade der hellste.


    Suppressive Fire? Here I come!

    Survival,
    Escape and
    Evade,
    Waffentraining,
    Teamtaktiken,
    Erste Hilfe,
    Infiltration und
    Verhör- und Folter Training
    Fallschirm springen und
    Tauchen



    Mehr konnte ich nicht finden, Teamtaktiken binsch von ausgegangen das man das mal als Wissensfertigkeit nehmen sollte ;)

    So Leute, ich glaub ich Stech dann mal in See hier las SAM/Tank/Ich-bolz-dich-mitter-nuke-unds-kitzelt-nichmal whatever charakter.
    Ich werd Heut soviel machen wie drin is, Montag könnte aber knapp werden wie cih dem SL schon erläuterte.


    Da ich den Topic größtenteils von anfang an mitgelesen hab weiss ich was Phase is, hab auch die Extra regeln gefunden und bin dann jetzt mal am PDF-wälzen ;)